![]() |
Lieblingssongs - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Lieblingssongs (/showthread.php?tid=1011) |
- Pennywize_666 - 10.04.2006 Schon seit geraumer Zeit: Nightwish - Over the Hills And Far Away dabei seh ich in Gedanken immer Roland über den Jericho Hill reiten :oops: - Meat - 11.04.2006 Edit: Falscher Thread. - Harold Lauder-Groupie - 11.04.2006 Ich liebe ![]() "Creep" von "Radiohead" und "Roxanne" von "The Police - Oceanborn - 12.04.2006 Pennywize_666 schrieb:Schon seit geraumer Zeit: ![]() Nightwish - Ghost Love Score - Sorrki - 23.04.2006 Mein absoluter Lieblingssong ist wohl schon seit knapp 2 Jahren, At the drive-in mit Invalid Litter Dept. Es stecken soviele Emotionen und Erinnerungen in diesem Lied... Allein die Aussage (zusammen mit dem Video) ist eines der ergreifendsten die ich bis jetzt je gehört habe. - Shining Jack - 14.07.2006 Meine Lieblings Songs: The Beatles - Fool on the hill Toto - Rosanna AC/DC - Back in Black / Riff Raff und jede Menge mehr. - butterblume - 16.07.2006 Wonderwall von Oasis (ein klassiker, der eh fast jedem gefällt) where did you sleep last night-nirvana bother-stones sour sunday bloody sunday-u2 - Jaynes - 17.07.2006 Harlequin Forest - Opeth Kennt fast keiner, aber der Song hat einfach alles - Kurt Barlow - 30.08.2006 Meine Lieblingslieder ( Etwas einseitig ) 1. Queen - Headlong 2. Queen - I´m Going slightly mad 3 - unendlich - andere Queen-Lieder ![]() Dann kommt irgendwann noch AC/DC - Safe in New York City und noch andere AC/DC Lieder ![]() - Freek - 30.08.2006 Meine absoluten Lieblingslieder zur Zeit sind: Japanische Kampfhörspiele - Fan von gar nichts Parkway Drive - Romance Is Dead Hatebreed - Defeatist 36 Crazyfists - Cure Eclipse Coheed & Cambria - Welcome Home Trivium - Detonation Opeth - Face Of Melinda Hmm...diese Liste könnte noch ziemlich lang werden^^ - Schanuffi - 31.08.2006 meine Lieblinslieder wechseln eigentlich ständig, aber hier mal eine kleine Auswahl ![]() Metallica - Nothing else matters Farin Urlaub - OK Linkin Park - Numb Alicia Keys - Fallin' - LittleMissCabyCane - 01.09.2006 Alle Songs aus der Reihe "Music from the O.C."... - tiff´any - 31.01.2007 momentan steh ich total auf classic rock black sabbath - paranoid the kinks rolling stones - paint it black *summ* ACDC und guns´n roses sind auch meine absoluten favoriten! vor allem beim autofahren laut mitschmettern und gaspedal durchtreten.... ![]() - Kaliostro - 01.02.2007 Momentan is' mein Favourit ohne Zweifel Massiv - Opferfest (ist'n Freetrack => man darf ihn legal aus dem Internet laden, allerdings ist die Seite von der ich ihn habe leider grad offline, ist aber wirklich gut und ruhig mal googeln ![]() - Hannibal der Kannibale - 01.02.2007 Momentan ist mein Lieblingslied "Like a Stone" von Audioslave. Obwohl das neue Lied von Nickleback auch echt ganz gut ist, besonders vom Inhalt. |