Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Redeus - 27.06.2004

*Verweist mal auf seine 4 Sets ein paar Posts vorher*

Sind die nicht geeignet?

Wie viele Sets werden eigentlich noch benötigt?

- theklaus - 27.06.2004

Redeus schrieb:Sind die nicht geeignet?

Wie viele Sets werden eigentlich noch benötigt?

Sie sind geeignet, nur brauche ich noch etwas Zeit :?
Benötigt werden noch ca. 40 Sets Nice

- Thanatan - 27.06.2004

es gibt ja im wald ein rätsel, dessen Antwort "Faß" ist.. (auf die frage möcht ich nicht genauer eingehen *g*) ... jedenfalls wollt ich fragen ob "Fass" auch richtig wäre? wenn es eine abfrage ist, würd es ja wohl nicht so sein... wobei das jetzt mit der neuen rechschreibung schwierig is *g* ...nachdem es ja jeder anders schreibt... ^^ ich halt das für ne etwas schwierige situation aus sicht des "gefragten"

- Garath - 27.06.2004

@Thanatan: Wenn ich das richtig im Kopf habe dann müßte die Abfrage so gestaltet sein, daß eine gewisse Fehlertoleranz eingebaut ist. Das eingegebene Wort wird dabei als string aufgefaßt der dann Zeichen für Zeichen mit der korrekten Lösung verglichen wird. Wenn die benötigte Übereinstimmung nicht auf 100% gesetzt wurde sondern z.B. auf 4 von 5 Zeichen dann dürfte es egal sein ob du Faß oder Fass eingibst. Auf diese Weise wird man auch für Tippfehler nicht gleich bestraft.

- sunster - 30.06.2004

ich hab mit einem char gröbere probleme. da das schatzkammerlog gelöscht wurde ist nicht mehr nachvollziehbar wieviele edelsteine ich gebunkert habe Sad (und die meinungen im haus gehen ziemlich auseinander) 8)

ist das irgendwie noch nachvollziehbar?? :|

der name ist morrdhor - und das haus das trolls inn.
wäre wirklich dankbar, wenn man das klären könnte...

- sunster - 30.06.2004

ja es ist total ärgerlich dass es keine edelsteine mehr gibt...so kommen die die nicht buggen ja zu garnichts mehr. Evil

und wenn es dann mal 1 oder 2 edelsteine gibt muß man dann statt bisher 6000 gold 9000 oder 10000 gold hinblättern... :x

so ist das nicht sehr spaßig... Bad mir fällt auf dass einige leute merklich schneller zu was kommen als andere.

Götterset (griechisch) - OZ - 30.06.2004

Waffen:

Famas gemeine Sprüche
Athenes weise Sprüche
Helios' Sonnenstrahlen
Acheloos' Wasserstrahl
Pans Flöte
Dionysos' Rebstock
Adrasteias Ball
Priopos' Harke
Artemis' Bogen
Tethys' Harpune
Poseidons Speer
Hephaistos' Schwert
Thors Hammer
Ares' Streitwagen
Zeus' Zepter

Rüstungen:
Erebos' Dunkelheit
Posephones Apfelblüte
Tyches Glückskleeblatt
Nikes Siegerkranz
Nyx' schwarzer Schleier
Demeters Diadem
Hades' Tarnkappe
Aiolos' Sturmhaube
Hypnos' Schlafanzug
Uranos' blaues Kleid
Minotaurus' Fell
Elpis' grüner Umhang
Eirenes Tauben-Feder-Mantel
Heras Mantel des Schweigens
Asterias Sternenkleid

- Garath - 30.06.2004

@Sunster: Wobei nicht jeder, der zu was kommt gleicht "buggt". 10 Gems pro Durchgang im Wald zu finden ist durchaus möglich. Und dann kann man sich ja auch noch welche in der Jägerhütte kaufen...
Oder man bricht bei denen ein, die die Dinger horten Twisted

- sunster - 30.06.2004

ja das stimmt - aber durch normale spielen kommt es sicherlich nicht zu einem engpass bei cort - kann ich mir nicht vorstellen... :kopfschüttel:

- Garath - 30.06.2004

Beim Schmied in der Burg bekommt man diesen Text zu sehen wenn man seine Waffe schon verbessert hat:

Du betrittst die Schmiede. Der Waffenschmied beugt sich über einen Schmelztiegel mit geschmolzenem Metall und betrachtet dein(e/n) High-Grade Teksolos Ninja Sterne. 'Das war ne tolle Arbeit, die ich dass für dich gemacht hab, also warum bist du hier?', gibt er an. Etwas enttäuscht verlässt du die Schmiede.

Ich denke es sollte entweder "wie ich das" oder "die ich da" heißen. So machts jedenfalls wenig Sinn Confusedchuettel:

- Garath - 30.06.2004

Noch ein Vorschlag für das neue Häuser-Addon:

Es sollte in der Schatzkammer vermerkt werden weiviel gestohlen wurde wenn etwas gestohlen wurde. Das ist bisher nur für den Hausherren über die SystemMail ersichtlich. Der Rest der Bewohner merkt nichts, es ist dann einfach aus der Schatzkammer verschwunden.

- Redeus - 30.06.2004

Also ich weiss ja nicht ob die Edelsteine bei Cort automatisch "aufgefüllt" werden, aber wenn nicht kann es natürlich zu einem Engpass kommen. Vor einiger Zeit, als viele Spieler aus dem HHW Forum ins Spiel einstiegen und Edelsteine für ihre Einhörner sammelten, gingen die Edelsteine auch zur Neige.
Allerdings wurden die dann auf "mysteriöse" Weise wieder aufgefüllt, was jetzt aber nicht passiert.

- Thanatan - 30.06.2004

nach dem drachenkill wird bei "es ist ein neuer tag" die stimmung gar nicht angezeigt

- kayla - 01.07.2004

Systemnachricht

Verwalterin xy hat seine Herausforderung zurückgezogen.

Es heißt doch "ihre" Wink

- Thanatan - 01.07.2004

ich versteh da was nicht....alle reden dauernd davon, dass sie von leuten mit total aufgepowerten werten angegriffen wurden... wenn ich jemanden angreife, sind meine werte doch sowieso wieder normal. im haus, in den feldern und in der bar war es bisher so -.-°