![]() |
Der ultimative Schlafentzugsthread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Der ultimative Schlafentzugsthread (/showthread.php?tid=517) |
- Ginny-Rose_Carter - 04.11.2003 Der ultimative Schlafentzug ... von ca 23.30 Uhr bis 5.30 Uhr telefonieren ... ![]() - Grishnak - 04.11.2003 Ginny-Rose_Carter schrieb:Der ultimative Schlafentzug ... von ca 23.30 Uhr bis 5.30 Uhr telefonieren ...un gibt sicherlich auch die ultimative Telefonrechnung!!!!! ![]() ![]() Mfg D!!! ![]() - Holger - 04.11.2003 Um diese Zeit sind die Tarife doch recht billig. Außerdem, wie ich unsere Ginny kenne, hat sie sich doch bestimmt anrufen lassen? - Heiger - 04.11.2003 Grishnak schrieb:un gibt sicherlich auch die ultimative Telefonrechnung!!!!! Also ich hätte da eher die ultimative Ohrmuschel-Entzündung ... ![]() - Holger - 04.11.2003 Heiger schrieb:Grishnak schrieb:un gibt sicherlich auch die ultimative Telefonrechnung!!!!! Und nicht zu vergessen, die ultimative Stimmbänder-Reizung! :roll: - Ginny-Rose_Carter - 04.11.2003 Ja, heiser bin ich in der Tat heute. Und recht müde ... ![]() - stephy - 04.11.2003 Ich hab von gestern auf heute fast gar nichts geschlafen, weil meine Wohnheimgenossen meinten, sie müßten Musik auf voller Lautstärke die ganze Nacht durch hören und dazu singen... ![]() Dafür hab ich mir schon 'ne echt gute Rache ausgedacht; wenn ich endlich meine E-Gitarre und meinen Verstärker hier habe... Ratet mal, wer dann um seine Nachtruhe kommt... ![]() ![]() - Martin65 - 04.11.2003 und dazu die entsprechende Musik (etwas was sie garantiert nicht hören)! - aubrey - 05.11.2003 arme stephy, ich kenne das nur zu gut..einer der gründe, warum ich in eine private WG gezogen bin. :mrgreen: - das Teufelchen - 05.11.2003 Martin65 schrieb:und dazu die entsprechende Musik (etwas was sie garantiert nicht hören)! genau stephy... und wenn du deutsches Liedgut auf der E-Gitarre spielen musst, hauptsache, es sit Musik die sie nicht mögen! ![]() - stephy - 05.11.2003 Jaaaaaaaaaaaaaaa... hihi... ![]() aubrey: Das wär auch für mich das Beste gewesen, aber es fehlt halt das Geld... ![]() - aubrey - 05.11.2003 @stephy: also ich komm mit der privaten WG günstiger... - susa - 05.11.2003 Gibs zu Aubrey, du wohnst wieder zuhause :mrgreen: Ich würd auch nie wieder in ein Heim ziehen, das war mir auf die Dauer viel zu anstrengend, lau und dreckig. Aber es stimmt was Stephy sagt, ich zahl auch mehr für die Wohung in der ich jetzt wohne. Und zwar nicht unerheblich mehr. Aber das ist es mir wert. ![]() - aubrey - 05.11.2003 @susa: nö ich wohn mit drei anderen inner WG ![]() na kommt halt immer drauf an, mit wievielen man sich die wohnung teilt. wenn man alleine in ne wohnung zieht, ist es klar, dass man teurer kommt. aber da sich hier die kosten durch 4 teilen, komme ich knappe 20 euro billiger im monat. - stephy - 05.11.2003 Das ist alles schön und gut, aber ich hab leider kein WG-Zimmer gefunden, obwohl ich ewig früh angefangen habe mit suchen. Das ist bei uns so; in Stuttgart haben sie die Lehramtstudiengänge ganz gestrichen, das heißt; die zukünftigen Lehrer kommen jetzt alle nach Tübingen. Dementsprechend sieht hier auch der Wohnungsmarkt aus und ich hab rein gar nichts gekriegt, daher mußte ich schon zwangsläufig das Studentenwerk zu Rate ziehen... ![]() Letzte Nacht ging's aber, da war's ziemlich ruhig. Das mit dem dreckigen Wohnheim ist auch nicht unsere Sache, weil hier frisch renoviert worden ist... ![]() Ich muß aber nach 3 Jahren spätestens sowieso raus, daher suche ich mir nach 2 Jahren oder so mal was. |