![]() |
Hasenbeine - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Hasenbeine (/showthread.php?tid=334) |
- aubrey - 08.06.2005 für mich ist neuerdings hayden christensen als anakin skywalker ein echtes hasenbein. sein böser blick hat es mir angetan...hach...*schwelg* - fairy - 08.06.2005 Elleth Aubrëiel schrieb:für mich ist neuerdings hayden christensen als anakin skywalker ein echtes hasenbein. sein böser blick hat es mir angetan...hach...*schwelg*Oh ja... *zustimm* ![]() - Levia - 11.06.2005 Michael Jackson war mal so hübsch!!! Hier oder hier - MPretender - 11.06.2005 Naja, hübsch, ich weiß nicht. Ist Ansichtssache :roll: Man, die Bilder sind aber auch schon uralt. Hab schon fast vergessen, dass der mal wie ein Mensch aussah ![]() - Levia - 11.06.2005 Ich find der hatte ein echt tolles Gesicht!! Echt schade, dass er das so entstellt hat.. - susa - 12.06.2005 Levia schrieb:Michael Jackson war mal so hübsch!!! Hübsch?*räusper* Der sieht ja da schon aus wie ein Mädchen! :mrgreen: Annie_! schrieb:Wen ich auch fesch finde ist dieser hier Iiih, dieses Drogenfrack? Das einzig hübsche an ihm ist seine Frau, find ich... - Gwenhwyfar - 12.06.2005 Och, ich fand den Silverchair-Sänger auch immer ganz süß. Er sah halt früher ziemlich androgyn aus, was nicht jedem gefällt. Ich war schockiert, als ich hörte, er litt jahrelang an Magersucht. ![]() Please die Ana For as long as you're here we're not You make the sound of laughter And sharpened nails seem softer And I need you now somehow And I need you now somehow Open fire on the needs designed on my knees for you Open fire on my knees desires what I need from you Imagine pageant In my head the flesh seems thicker Sandpaper tears corrode the film And I need you now somehow And I need you now somehow Open fire on the needs designed on my knees for you Open fire on my knees desires what I need from you And your my obsession I love you to the bones And Ana wrecks your life Like an anorexia life Open fire on the need designed on my knees for you.... Open fire on my knees desires what I need from you Open fire on my needs designed Oh, and Open fire on the needs designed on my knees for you Ob er auch Drogenprobleme hatte, keine Ahnung. Ich mag ihn dennoch. Und er scheint ja all das hinter sich gelassen zu haben. ![]() - Pennywize_666 - 12.06.2005 Levia hat geschrieben: Zitat:Michael Jackson war mal so hübsch!!! Vor allem stand er da noch zu seiner Hautfarbe. Wer seine Herkunft verleugnet, hat sowieso schon verloren - und die Rechnung dafür hat er ja bekommen (heutiges Aussehen, momentaner Erfolg und Skandale :o ) - Gio - 12.06.2005 Zitat:Michael Jackson war mal so hübsch!!! Naja, die Bilder sind aber auch schon nach einigen Operationen gemacht worden. Ohne sähe er ganz anders aus, viel besser, wie ein wirklicher Schwarzer. - fairy - 12.06.2005 Ich wollte gerade sagen. Da ist er ja schon richtig hell! Vor den Operationen war er richtig dunkel und hatte einen Afro, oder? Hier ist er als Kind: Klick - Levia - 12.06.2005 Aber Kinder bezeichne ich nicht als Hasenbeine.. - susa - 12.06.2005 Levia schrieb:Aber Kinder bezeichne ich nicht als Hasenbeine..Hat ja auch niemand, oder? - Lanzelot - 12.06.2005 Zitat:für mich ist neuerdings hayden christensen als anakin skywalker ein echtes hasenbein. sein böser blick hat es mir angetan...hach...*schwelg* *zustimm* hier zwar mit keinem bösen Blick aber... ...das kann ich verstehen... - Levia - 12.06.2005 nö.. mein das nur, weil ich selber schon weiss, dass er als kind dunkler war, aber solche bilder stell ich ja nich hier rein.. ach egal.. - Marlies - 19.06.2005 Schon mehrmal erwähnt, wie ich weiß, aber wurscht. ER ist ein Hasenbein - Chris Cornell von Audioslave. Wenn sogar ICH das für eine Tatsache befinde, muss es stimmen. Den würde ich nicht nur nicht von der Bettkante stoßen - ich würde ihn sogar irgendwo da festtackern ![]() ![]() |