![]() |
DT - Verfilmung - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: DT - Verfilmung (/showthread.php?tid=55) |
Re: DT - mögliche Verfilmung? - flo flagg - 03.08.2012 Es gibt wieder was neues an der Filmfront ![]() http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31720 Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 03.08.2012 Nein.Der Film ist nicht gecancelt,wahrscheinlich wird das Projekt in zwei Wochen von Warner Bros.grünes Licht bekommen. Re: DT - mögliche Verfilmung? - Lex o'Dim - 03.08.2012 Wird auch mal Zeit, dass es was neues gibt. Bin schon sehr gepsannt. Re: DT - mögliche Verfilmung? - flo flagg - 05.08.2012 Ich bin auch gespannt, was jetzt mit den Filmen ist.Hoffentlich stimmen die Gerüchte,und in zwei Wochen bekommen wir dann was Handfestes was das Dark Tower Projekt angeht. verfilmung - flo flagg - 05.08.2012 @Pennywise: Ich meinte damit,das Ron Howard und Akiva Goldsman den Fernsehfilm Salems Lot wohl nicht beachten werden. - Pennywize_666 - 05.08.2012 flo flagg schrieb:@Pennywize: Ich meinte damit,das Ron Howard und Akiva Goldsman den Fernsehfilm Salems Lot wohl nicht beachten werden.Und nicht nur das, wie du meinem letzten Satz OBEN (aus anderem Thread hierher verschoben :oops: ) entnehmen kannst - das Projekt kann nur in die Hose gehen ![]() ![]() ![]() ![]() :!: :!: Finger weg vom Dunklen Turm :!: :!: Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 05.08.2012 Das meinst du Pennywize,aber ich bin nicht so pessimistisch.Ganz im Gegenteil,ich freu mich sogar drauf. Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Donna Trenton - 05.08.2012 Ich denke, es kommt ganz doll auf die eigene Erwartungshaltung an. Man darf auf keinen Fall eine 1:1 Umsetzung der Bücher erwarten. Gerade bei der Komplexität des DT können sich Fans vermutlich schon freuen, wenn eine 70%ige Übereinstimmung mit den Büchern gelingt. Ich bin hier insofern bei dir, Pennywize, als ich befürchte, dass sie's womöglich nicht hinkriegen werden und insofern bei dir, flo flagg, als ich zumindest hoffe, dass es gelingt. Die Namen Ron Howard und Warner Bros. stimmen mich recht zuversichtlich - wenn die TV-Serie dann auch noch tatsächlich von HBO gemacht werden würde *ganz fest daumendrück* könnte es vielleicht, möglicherweise, eventuell was werden. Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 05.08.2012 Eine 1:1 Umsetzung erwarte ich auf gar keinen Fall,ich seh das auf jeden Fall locker was die Umsetzung des Stoffes angeht. Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Seraph - 05.08.2012 Ich finde eine Serie generell schwierig, weil doch schon aufgrund der Zerstückelung und der Natur dieses Formats die Qualität im Vergleich zu einem Blockbuster leidet. Leider zwangsläufig, es sei denn, man würde wie z.B. bei "Game of Thrones" keine Kosten und Mühen scheuen. Am Liebsten wären mir persönlich eine Reihe von Spielfilmen um die 2-4 Stunden, wie bei "Der Herr der Ringe" oder "Star Wars". Ich finde das DT-Universum einfach zu episch und spannend, um einen halbherzigen Action-/Horrorstreifen daraus zu machen. Schade, dass es J.J. Abrams nicht persönlich macht. Sein Mystery-Stil a la "Lost" hätte echt gut gepasst, finde ich. Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 05.08.2012 Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das Ron Howard halbherzig an das Projekt rangeht...Bzw.ein halbherziger Horror/Actionfilm das Endprodukt sein wird... Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Seraph - 05.08.2012 Ich hoffe es auch. Aber der ursprüngliche Plan (3 Filme + Kurzserie) für 7 Bücher mit zigtausend Seiten hätte mir doch arg zu denken gegeben... Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 05.08.2012 Es sind doch zwei Serien geplant.Oder? Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Donna Trenton - 05.08.2012 Seraph schrieb:Leider zwangsläufig, es sei denn, man würde wie z.B. bei "Game of Thrones" keine Kosten und Mühen scheuen. Genau deswegen hoffe ich, dass HBO sich der Sache annimmt. Re: DT - mögliche Verfilmung? - flo flagg - 05.08.2012 Ich hoffe auch das sich HBO der Sache annimmt.Wer sich Game of Thrones angesehen hat weiss was ich meine ![]() |