![]() |
Das King Quiz - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Das King Quiz (/showthread.php?tid=1545) |
Re: Das King Quiz - online - 06.06.2014 blaine the ogo schrieb:Wenn man die Nummern mit 3-453- ergänzt kommen ISBN Zahlen raus ....ja das stimmt,du bist dran...aber ich möchte etwas sagen,das war eine ziemlich leichte Frage, für Leute,die gerne auch mal gelöst hätten und sonst nie oder fast nie eine Chance haben. Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 06.06.2014 @online: ich halte mich oft zurück, aber heute hat es mich übermannt... :oops: (...weil ich eine Idee zu einer neuen Frage hatte) In einem Film sehen wir u.a.: ein Boot mit dem Namen "Christine" einen seltsamen (ist es politisch korrekt "dunkelhäutigen" zu sagen) Clown, der eigentlich Penny darstellen soll. mehrere SK-Bücher im Regal einen zu gross geratenen, etwas seltsamen Danny Torrance Welcher Film ist gemeint? Wo spielt die Handlung? Re: Das King Quiz - Retrogame Fan - 06.06.2014 Da käme mir YOU CAN'T KILL STEPHEN KING in den Sinn :roll: Liege ich da richtig? Die Handlung spielt in einer fiktiven Stadt, Maine :hammer Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 06.06.2014 Für den richtigen Titel gibt es schon mal 50%, für die knappe Ortsangabe noch mal 25%. Damit hast Du die absolute Mehrheit und die Gans geht an Dich. Die fiktive Ortschaft in Maine heisst Encomium und ist (genau wie alle erwähnten Tipps) im Trailer zu sehen. Re: Das King Quiz - online - 10.06.2014 ...mal laut rufen und mich fragen : WO ISS DENN DIE NEUE FRAGE ???? ![]() ![]() - Pennywize_666 - 10.06.2014 Da hat wohl wieder jemand am Quiz Blut geleckt (*freu*) und wird ganz kribbelig, wenn es nicht weitergeht ![]() MfG Penny Re: Das King Quiz - Retrogame Fan - 10.06.2014 Tschuldigung, da ich letztens nciht viel im Forum war, hab ich einiges verpennt ![]() Also gut, ich versuchs, ist aber wieder ganz einfaches: 1. King hat einen Film gedreht (er war Regessieur (schweres Wort :hammer ), wie heißt dieser? 2. Von wem stammt der Soundtrack? 3. Welche Titel sind darauf enthalten? 4. Welche Titel sind neu geschrieben worden? 5. Welche Titel waren bereits vorher veröffentlicht worden UND 6. Auf welchen Alben waren diese. Also ich könnte diese Frage ganz schnell lösen. - Pennywize_666 - 10.06.2014 Retrogame Fan schrieb:... (er war Regessieur (schweres Wort :hammer ) ...Du sitzt (vermutlich) vor einem PC - Pssst: da gibt es Rechtschreibprogramme ![]() Und da soll sich nochmal einer Beschweren ![]() Retrogame Fan (am 07. MAI 2014) schrieb:warum müssen es denn immer so lange und viele fragen sein?Wenn ich beim richtigen Film/Soundtrack bin - haben wir hier mal locker an die 20 Antworten - nicht dass ich mich beschweren möchte: Aber wenn zwei dasselbe tun, ist das anscheinend noch lange ich das gleiche ![]() MfG Penny Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 10.06.2014 Pennywize_666 schrieb:Wenn ich beim richtigen Film/Soundtrack bin - haben wir hier mal locker an die 20 Antworten - nicht dass ich mich beschweren möchte: Aber wenn zwei dasselbe tun, ist das anscheinend noch lange ich das gleicheJa mei, der Retro ist noch jung und lernt bei "Frage stellen" schnell dazu ![]() 1. King hat einen Film gedreht (er war Regisseur), wie heißt dieser? Rhea M 2. Von wem stammt der Soundtrack? AC/DC 3. Welche Titel sind darauf enthalten? - 1 Who Made Who - 2 You Shook Me All Night Long - 3 D. T. - 4 Sink The Pink - 5 Ride On - 6 Hells Bells - 7 Shake your Foundations - 8 Chase The Ace - 9 For Those About To Rock 4. Welche Titel sind neu geschrieben worden? - 1 & 3 & 8 5. Welche Titel waren bereits vorher veröffentlicht worden - alle anderen 6. Auf welchen Alben waren diese. - Back in Black - 2 & 6 - Fly On The Wall - 4 & 7 - Dirty Deeds Done Dirt Cheap - 5 - For Those About To Rock... - 9 ...hoffentlich richtig, sieh nur ![]() ![]() W_B Re: Das King Quiz - Retrogame Fan - 11.06.2014 Ich hab halt keine Lust die 600 Seiten vorher durchzulesen, daher weiß ich nicht, was schon gestellt wurde und was halt nicht. Richtig (W)alter Brennan. :roll: Kriest ne fette Nach-Ostern-Enten-Gans-Mischung. Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 11.06.2014 ~Bast scho,~ Retrogame Fan ![]() ![]() ~Der Weg ist das Ziel~ Ich habe hier eine Wegbeschreibung. Da möchte ich jetzt wissen, wie die Straßen der jeweiligen Streckenabschnitte heißen. 1. Von Derry nach Newport 2. Von Newport nach Bethel 3. Von Bethel nach Waterford 4. Die alte County Road über Castle View, durch Motton Dann kommt man an einem Schild mit der Bezeichnung dieses Gebietes { 5.} vorbei Fünf Meilen nach diesem Schild, rechts abbiegen in einen schmalen Weg {6.} W_B Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 12.06.2014 Der erste Tipp betrifft {6.} und kommt sozusagen von Peter Fox ~Und am Ende der Straße steht ein Haus am See...~ ![]() ... es liegen zwar keine Orangenbaumblätter auf dem Weg, aber Kiefernnadeln ![]() W_B - Pennywize_666 - 12.06.2014 1. Von Derry nach Newport - I-95 2. Von Newport nach Bethel - Route 2 3. Von Bethel nach Waterford - Route 5 4. Die alte County Road über Castle View, durch Motton - Rout68 Dann kommt man an einem Schild mit der Bezeichnung dieses Gebietes { 5.} vorbei - TR 90 Fünf Meilen nach diesem Schild, rechts abbiegen in einen schmalen Weg {6.} - Lane 42 Im Endeffekt ist es die Wegbeschreibung von Derry nach SARA LACHT der Blockhütte/Sommerhaus der Noonans am Dark Score Lake MfG Penny Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 12.06.2014 Alles richtig, incl. Start/Ziel-Nennung, Pennywize_666 ![]() W_B - Pennywize_666 - 12.06.2014 In der Wegbeschreibung des letzten Rätsels gibt es die Tr 90 1.) Was bedeutet TR 90 :?: Es gibt eine weitere Hütte in der Nähe von Sara Lacht im TR 90 2.) Wem gehört sie :?: 3.) Wie weit ist sie genau entfernt :?: 4.) Nenne drei Orte, die an die TR 90 grenzen :!: Für einige Personen ist ein Teilbereich der TR 90 wichtig 5.) Für wen :?: 6.) Warum :?: 7.) Wie nennt man diesen Teilbereich :?: MfG Penny |