![]() |
Der ultimative Schlafentzugsthread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Der ultimative Schlafentzugsthread (/showthread.php?tid=517) |
- Miss P. - 22.10.2003 Gute Nacht, Leute, ich muss auch in die Falle... schon spät ![]() - das Teufelchen - 23.10.2003 Bai vor einem Jahr bin ich jeden Morgen um halb vier aufgestanden, weil ich so lange zur Arbeit gebraucht hab. .... heut früh bin ich so was um 6h aufgestanden... na ja, Wäre besser gewesen, ich wäre liegen geblieben :lach - Marlies - 23.10.2003 ![]() "Eben komm ich von draußen rein und muss euch sagen.... ![]() SCHNEE! SCHNEE! SCHNEEEEEE!!!" ![]() Regelrechter Sturm da draußen. Un-glaub-lich! Das wollte ich noch loswerden, bevor ich mich ins Bettchen kuschle. ![]() Gutes Nächtle an alle! ![]() - das Teufelchen - 24.10.2003 Sogar bei uns in der Innestadt hats geschneit .... ![]() Und ich bin annähernd die einzigste in der Firma, weil alle noch Sommerreifen drauf haben und auf der Autobahn, die spiegelglatt ist festhängen *schadenfrohgrins* - aubrey - 24.10.2003 guten morgen allerseits! schnee??? woo???? bei uns is nix mit schnee ![]() aber vielleicht seh ich ja heut noch schnee, wenn ich nach hause fahr..das liegt immerhin bissel höher ![]() - sunny_tini - 24.10.2003 ich möcht auch schnee...... bei uns scheint die sonne, jetzt sogar noch...keine spur von schneeigen wolken.....ach man....aber kalt genug ist es trotzdem schon! - Grishnak - 24.10.2003 Also bei uns schneits schon ab un zu. ![]() Es bleibt halt bloss noch nichts liegen. :roll: Schade, muss das Schneebrett halt noch ä bissl im Keller bleiben! ![]() @aubrey:Ich könnte mir auch vorstelln das in Annaberg schon Schnee liegt. :-P Mfg D!!! ![]() - aubrey - 25.10.2003 jo, bei uns hats auch etwas geschneit, gestern früh sogar ein paar winzige flocken in chemnitz. hier in annaberg ists teilweise sogar schon etwas weiss..auf den feldern und dächern z.b. ![]() - tiff´any - 25.10.2003 bei mir regnets :roll: ich hätt lieber schnee...aber bald....und ich wünsche dem forum einen wunderschönen guten abend (um beim thema zu bleiben) ![]() - sunny_tini - 25.10.2003 danke tiff...dir auch nen schönen guten abend ![]() - alacienputa - 27.10.2003 Es ist jetzt 1:30 Uhr und ich kann einfach nicht schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss morgen wieder in die schule un das um 6:45 Uhr aufstehen, also hätte ich noch 5 Stunden und 15 Minuten slafen, aber ich kann eh nicht. es ist echt traurig! ![]() - das Teufelchen - 27.10.2003 Da hilft nur eins: UZO! Oder Baldrian... wobei man damit recht vorsichtig sein muss.... Meine Mum hatte auch mal schlafprobleme, hat Baldiran genommen. Als es nichts geholfen hat, hat sie noch mal nie gleiche empfohlene Dosis genommen, und wieder... und wieder... und weils nichts geholfen hat die nächste Nacht wieder... und wieder... Und Freitags kam sie von der Arbeit, hat sich ins Bett gelegt und bis Sonntag Nachmittag tief und fest durchgeschlafen.... :lach - stephy - 27.10.2003 So was würd ich nie nehmen. Warte dann einfach, irgendwann übermannt einen immer der Schlaf... ![]() ![]() - Martin65 - 27.10.2003 ich nehme auch nie was, irgendwann schlafe ich schon ein.. - Heiger - 27.10.2003 Ich hab mal in drei Nächten insgesamt 2,5 Std geschlafen. Und das nicht, weil ich nicht durfte, sondern weil ich nicht konnte. Die erste Nacht, ... ok, das kann mal vorkommen. In der zweiten war ich so müde, aber ich hab mir dauernd eingeredet: Was machst Du bloss, wenn Du wieder nicht pennen kanst? Ich bin dann eine Stunde, bevor ich aufstehen musste, eingeschlafen. Und in der dritten nacht, das war dann nur noch der Wahnsinn Pur. Um 3.00 Uhr bin ich in den Chat, weil nix war mit einschlafen. Irgendwann bin ich dann weggepennt und hab noch 1 1/2 Stunden geschlafen, bevor der Wecker losging. ![]() Das ist ne reine Kopfsache. Man ist saumüde, aber kann trotzdem nicht einschlafen ... am vierten Tag hab ich dann 14 Stunden durchgepennt! :roll: ... und noch ein Jubiläum: Mein 400. Beitrag! |