Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- Heiger - 04.09.2006

Sicher gibts die! Ich werds mir nicht entgehen lassen morgen Abend ... ! ;-)

- Shining Jack - 04.09.2006

Natürlich,BANGOr, schliesslich spielen da ein paar Jungs vom 1.FC Köln. Laugh

- Jake - 06.09.2006

Bangor schrieb:Gibt es hier Fußballfreunde, die sich für das EM-Qualifikationsspiel der U21 interessieren?

Ich ein klein wenig. Ich habe mir gestern das 5:1 gegen Rumänien angeschaut. Sehr überzeugend! Ich hoffe, egal welchen Gegner wir bekommen, dass wir auch im KO-System jetzt Siegreich bleiben. Aber den Modus, find ich irgendwie Banane. Nur 3 Teams in einer Gruppe, und dann auch nur jeweils 1 Spiel pro Gegner. Nonono2

@Shining Jack: Jaja, der Helmes hat ein gutes Spiel gemacht. Megacool

Von Gladbach hat nur Polanski mitgespielt, Nando Rafael leider nicht. Obwohl der Einsatz von Gomez und sein gutes Spiel dem Eilts damit recht gegeben hat.

Über Polanski war ich ein wenig überrascht, hat er mich in den ersten 3 Spielen für Gladbach doch weniger überzeugt. In der letzten Saison war er besser. Aber die Saison ist ja noch lang :lol2:

- Jake - 08.09.2006

13:0 in San Marino. Aber wie kann man diesen Sieg bewerten? Einerseits nichts weiter als ein Pflichtsieg, den jeder erwartet hat, andererseits ist dies der höchste Auswärtssieg einer Deutschen Mannschaft überhaupt. Was meint ihr dazu?

- DePfaelzer - 08.09.2006

Jake schrieb:... andererseits ist dies der höchste Auswärtssieg einer Deutschen Mannschaft überhaupt. Was meint ihr dazu?

das stimmt leider nicht ganz.
im jahre 1912 gewann die deutsche nationalelf bei den olympischen spielen in stockholm 16:0 gegen russland.
und im jahre 1940 gewannen sie auch mit 13:0 gegen finnland bei einem spiel im leipzig.

- Hannibal der Kannibale - 11.09.2006

Auch wenn Leipzig im Osten liegt würde ich es nicht als ein Auswärtsspiel betrachten. :lol2:

Also ich fand die Deutsche Nationalmannschaft hat sich gut verkauft, andere Nationen gewinnen nicht unbedingt in der Höhe gegen San Marino. Was auch wieder ein verdienst der Offensivtaktik von Deutschland ist.

- Jake - 09.11.2006

wollte unsere Schalker Freunde beglückwünschen...

...aber wir waren ja auch sooooo schlecht Ohhh Heulsuse

- Roland of Gilead - 09.11.2006

Jake, ich schau es mir schon gar nicht mehr an....

- Jake - 09.11.2006

Roland, was soll ich machen, ich hab Dauerkarte!!! Heul

- Roland of Gilead - 09.11.2006

Ich hoffe, dass es besser wird, wenn wieder alle Abwehrspieler on Board sind, weil das nur Youngster eingesetzt werden, bringt ja auch nichts, wie man sieht.

Ich freue mich aber für Hannover. :lol2:

- Jake - 09.11.2006

Ich hoffe auch, dass Don Jupp endlich mal vernünftig aufstellt. Sind ja nicht nur die Verletzten. Was sollte das gestern beispielsweise mit dem 18jährigen??? Und Kahe und Insua nur auf der Bank? Gut, die haben in letzter Zeit nicht viel gerissen, aber in der momentanen Situation muss man nicht auch noch auf etablierte Spieler verzichten. Und Bernd Thijs??? Ich kann ihn nicht mehr sehen!!!

- Hannibal der Kannibale - 09.11.2006

Ich fand diesen Spieltag echt komisch. So viele Heimmannschaften haben selten mal verloren. Da gingen so einige Tips von mir daneben und der HSV ist immer noch nicht auf der Gewinner Straße. Der Thomas Doll tut mir echt schon leid!!!

- Roland of Gilead - 31.01.2007

Heynckes tritt zurück, Magath rausgeworfen...

Für Magath scheint ja wieder Hitzfeld zurückzukehren.
Bei Heynckes´ Nachfolger bin ich gespannt, wer es wird.

- Hannibal der Kannibale - 01.02.2007

Thomas Doll ist nicht mehr Trainer beim HSV! Magath soll es wohl richten. Was mich voll ankotzt ist, dass der Vorstand noch da ist. Den sollte man feuern! Nonono2

- böser Wolf - 01.02.2007

Jup Hannibal da stimm ich dir zu, der Trainer hat am "niedergang" ds HSV's die geringste Schuld ( imo ).
Ich war gestern beim Spiel Mainz gegen Dortmund ... Mein Fazit, sau teuer aber verdammt geil Smile