![]() |
Das King Quiz - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Das King Quiz (/showthread.php?tid=1545) |
- Pennywize_666 - 04.06.2014 Onni unsere damalige QOQ (Queen of Quiz) hat den Weg zurück ins Quiz gefunden ![]() online schrieb:...,man könnte ja noch ne Statistik machen,wie viele wir manchmal pro Tag gelöst habenDas Maximum an einem Tag steht bei 9 gelösten Fragen (das war aber vor den Sperrzeiten, danach waren es höchstens 5 Lösungen/Tag) - steig wieder mit ein und versuche den Rekord zu brechen ![]() MfG Penny Re: - online - 04.06.2014 Pennywize_666 schrieb:Onni unsere damalige QOQ (Queen of Quiz) hat den Weg zurück ins Quiz gefunden WIZER...ich les IMMER mit ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 04.06.2014 Damit es mit der grünen Periode weiter geht: Gesucht wird Randall Flagg aus "The Dark Man". - Pennywize_666 - 04.06.2014 Alles richtig blaine the ogo - deine Gans ![]() MfG Penny Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 05.06.2014 Jetzt kommt ein Schwinn-Rätsel: In welchen Geschichten gab es jeweils a)3 b)2 c)1 d)0 Schwinn-Besitzer? Bitte jeweils ein Titel und die dazu passenden Namen der Besitzer nennen. [Bei d) wird jmd. gesucht, der zwar kein Schwinn-Fahrrad hatte, sich aber eins sehnlichst wünschte.] Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 05.06.2014 bei dieser Fahrradmarke denk ich zuerst an ES & Tom Cullen ![]() a) ES - Bill, Mike, Beverly b) Regulator - Cary der Zeitungsjunge, und Audrey Wyler (den Roman habe ich erst kürzlich gelesen ![]() c) The Stand - Tom Cullen (in diesem dicken Roman fährt vielleicht noch jemand damit 'rum ![]() d) ??? W_B Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 05.06.2014 Von den 11 Antwortmöglichkeiten hast Du 9 richtig angegeben. Damit wäre die Frage schon mal richtig beantwortet. Es fehlt nur noch Bobby Garfield aus Niedere Männer in Gelben Mänteln Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 05.06.2014 He, super ![]() - Niedere Männer... habe ich noch nicht gelesen ![]() online schrieb:...ja die damaligen waren echt krass, ...war echt cool und wir haben auch manchmal zu zweit eine gemacht, war auch Klasse...tja damals war´s online schrieb:aber eins find ich gut, das meine verquirlten Fragen Vorreiter waren für manch neue Fragenstellungen die fast keiner mehr versteht@ online - Meinst du vielleicht was in der Art... AB12 - BA5 - DZ4 - CHA1 - KEH4 - MAB5 - MEI6 - RC8 - RIE5 - SAD2 - BT8 PAN2 - OAL8 - EB3 - FTL7 - FRG12 Wenn ihr diesen Code entschlüsselt habt, hätten wir gerne die Verbindung zu King. ![]() ![]() _____________ EDIT: wurde auf einen Fehler hingewiesen im Code. Jetzt stimmt's - SORRY :oops: Re: Das King Quiz - online - 05.06.2014 Walter_Brennan schrieb:@ online - Meinst du vielleicht was in der Art... ...genau Walter ![]() ![]() ...und WIZER !!! ....ich bin noch die Queen ![]() ![]() ![]() Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 06.06.2014 online schrieb:da ich ja als verquirlt galt, müsste ich jetzt SOFORT die Lösung raus habenDefinitiv :!: - ist ja schließlich einer deiner Codes... :oops: nur ein bisserl modifiziert 8) 1. TIPP Bei der Entschlüsselung lernt man nebenbei was über Bayern & Sachsen ![]() W_B Re: Das King Quiz - online - 06.06.2014 Walter, Walter....bei uns würde man sagen Walter , du alter Falter ![]() ![]() ![]() ....ich glaubs nich,dein Wahnsinnstipp hats gebracht und ich hab meine eigene Frage wieder erkannt :mrgreen: ,sie steht auf Seite 107....manche würden ja sagen, Frechheit,da nimmt der meine Frage von Ultimojahrzehnetn aber ich finds geil ![]() ...einen klitzekleinen Fehler haste bei Freital drinne aber wir sind ja nich kleinlich :mrgreen: ....wir kommen zur Lösung : Reichenbach Fälle ...und da das ne onniantwort iss,die wizer früher zur weißglut gebracht haben,siehst du selber auf seite 107 und liest dort den zusammenhang zu king,der wizer hat das super schön beschrieben ![]() ![]() Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 06.06.2014 So habe ich dich aus der Reserve gelockt und nach wie langer Zeit ist das wieder eine Gans für dich :!: :?: GLÜCKWUNSCH - ONLINE :!: :!: :!: Hast dein eigenes (altes, modifiziertes) Rätsel gelöst ![]() ![]() W_B ![]() Re: Das King Quiz - online - 06.06.2014 ...tja Walter ![]() ...neue Frage, etwas leichtes , da ich nicht weiß ob ich morgen da bin, ich schmeiß mal wieder mit Zahlen um mich :lach 1. 26604-9 2. 26699-5 3. 26628-5 4. 26754-1 5. 26794-7 6. 26855-5 Was sind das für Nummer,wo passen sie hin und was kommt dabei rauß? Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 06.06.2014 hach, Mist... Sperrzeit... Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 06.06.2014 Wenn man die Nummern mit 3-453- ergänzt kommen ISBN Zahlen raus 1. Sunset 2. Zwischen Nacht und Dunkel 3. Arena 4. Der Anschlag 5. Wind 6. Doctor Sleep von Heyne-Verlag |