![]() |
Dark-Tower-Comics - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Dark-Tower-Comics (/showthread.php?tid=1450) |
- Sydney - 18.11.2009 Ah, danke. War der Meinung, daß es schon im Oktober hätte erscheinen müssen. Ich glaub, ich häng da etwas hinterher grad. :hammer scsac - blaine the ogo - 05.12.2009 Ist die DT-Reihe nun beendet ? Ist Fall of Gilead die letzte Folge ? Ich erinnere mich, es schon irgendwo gelesen zu haben, finde es aber nicht wieder :x Re: Stephen King Comics - Newlook21 - 05.12.2009 Nein, die ist noch nicht beendet! Nun ist "The Battle of Jericho Hill" an der Reihe! Am 02.12.2009 ist in den USA die Ausgabe 1 erschienen! Wieviele Nummern es davon gibt, weiß ich leider auch nicht! Re: Dark Tower - Comic - Char - 06.12.2009 Battle Of Jericho Hill wird wieder 6 Ausgaben umfassen. Und danach wirds eine neue DT-Reihe geben namens "The Gunslinger", steht doch alles im KingWiki. - Sydney - 15.12.2009 Char schrieb:Battle Of Jericho Hill wird wieder 6 Ausgaben umfassen. Und danach wirds eine neue DT-Reihe geben namens "The Gunslinger", steht doch alles im KingWiki.Also, auf der ersten Heft-Ausgabe von BATTLE OF JERICHO HILL steht 1 of 5. Oder wird es noch eine sechste Sonderausgabe, o.ä. geben? :? Re: Dark Tower - Comic - Char - 15.12.2009 Das habe ich mich auch gefragt, als ich das Heft gestern kaufte. Auf die 6 Ausgaben bin ich gekommen, weil es von Anfang an hieß es würde 30 Ausgaben geben. Ich denke mal, dass das Einzelheft "The Sorcerer" einfach dazu zählt und dass das die 30. Ausgabe war. Comic in DT Reihenfolge ? - turbohunter - 03.01.2010 Hallo , wollte mal fragen wie die Comics die bisher in deutschland erschienen sind in die Reihenfolge von den DT büchern passen ? Sollte man diese Comics erst lesen wenn man alle DT Bücher gelesen hat ? Ich finde das die Bilder die ich bisher von den Comics gesehen habe echt klasse aussehen , aber da ich erst bei Band 3 von DT bin habe ich mich noch nicht getraut so nen Comic zu holen ![]() Was denkt ihr ? Wie passen die Comics rein ? Re: Comic in DT Reihenfolge ? - blaine the ogo - 03.01.2010 Die Handlung der Comics erzählt die Ereignisse aus Rolands Jugendzeit. Einiges davon findest Du in "Schwarz" und "Glas", der Rest ist in den DT-Büchern nicht zu finden, bzw. nicht so detalliert. Ich würde Dir empfehlen, zuerst Glas zu lesen, dann kan man mit den Comics anfangen. Re: Dark Tower - Comic - Resident Chris - 15.01.2010 Kann es sein das von Splitter schon "Verrat" raus ist? Hab es grad bei Ebay schon entdeckt. Dachte es dauert bis März bis es kommt Re: Dark Tower - Comic - Roland of Gilead - 15.01.2010 haber soeben selbst danach gesucht jedoch nichts gefunden. :? gib mal bitte den link mit an. Re: Dark Tower - Comic - Pennywize_666 - 15.01.2010 Also beim Splitter-Verlag selbst steht immer noch der 01. März als Erstveröffentlichungstermin und lieferbar ist es dort auch noch nicht - kann es sein, dass du einen ebay-Anbieter gefunden hast, dort wird es schon seit über einem Monat von Zeit zu Zeit immer wieder angeboten und irgendwo im Kleingedruckten steht dann: Versand sofort nach Erscheinen. MfG Penny Re: Dark Tower - Comic - Resident Chris - 15.01.2010 Hier ist der Link: http://cgi.ebay.de/STEPHEN-KING-DER-DUN ... 335946c85e Steht mal nix wegen Versand nach erscheinen. Seltsam Re: Dark Tower - Comic - Pennywize_666 - 15.01.2010 Ja stimmt Resident Chris - diesmal steht es nicht ausdrücklich in der Artikelbeschreibung mit drinn, aber er hat drei nette "Überbrückungstexte" angeführt, falls es mal wieder länger dauert ![]() Zitat: + Der Verkäufer versendet den Artikel innerhalb von 20 Werktagen nach Zahlungseingang + Verkäufer sind nicht für die Länge der Transportzeiten verantwortlich. Die voraussichtliche Transportzeit wird vom jeweiligen Speditionsunternehmen mitgeteilt. + Es kann aufgrund Liefer- Engpässe beim Grosshändler durchaus mal zu etwas längerer Lieferzeit kommen- wir bitten das zu entschuldigen. Zitat Ende Wenn ich das alles zusammenrechne, bin ich fast am 01. März :? Sei frech und neugierig - Schreib ihn an und frag direkt, ob er das Heft schon vorrätig hat - wenn ja würde es mich echt wundern ![]() MfG Penny Re: Dark Tower - Comic - Resident Chris - 15.01.2010 Hab ich schon! Und bin gespannt auf die Antwort! Re: Dark Tower - Comic - Resident Chris - 16.01.2010 Hehe. Also die Comics hat er nicht auf lager, könnte sie aber "zügig" ordern. Insofern werd ich dem Menschen nun doch nicht trauen und warte lieber ab! |