Das deutsche Stephen King Forum
Der ultimative Schlafentzugsthread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der ultimative Schlafentzugsthread (/showthread.php?tid=517)

- Friend567 - 04.10.2003

Na, ist schon keiner mehr da?? Schämt euch :mrgreen: Ich verzapf noch ein bisschen Unsinn in Anbetracht der Tatsache das ich Ferien hab und wieder für eine Woche die Nächte durchmachen kann Casanova Ich möchte das ausnutzen, die Ferien sind nicht lang und danach ist eine wirklich sehr lange Zeit Schule ohne größere Pausen... :roll:

- sunny_tini - 18.10.2003

ja , genau friend...die schule, ohne größeren pausen...obwohl, am 31.10. ist doch in einigen bundesländern feiertag *freu* und am 30.10. gibts noch nen beweglichen feiertag für mich *juhu* Big Grin

- kelpie - 19.10.2003

Sag ganz lieb Gute Nacht weil auch ein kelpie(lein) Ihren Schlaf braucht [Bild: smiliez.de_2316.gif]
und morgen-füh wieder Zeitig Raus muß [Bild: smiliez.de_2053.gif]

- tiff´any - 19.10.2003

[Bild: smiliez.de_2323.gif]ich sag dem forum nun auch mal gute nacht.[Bild: smiliez.de_2319.gif]

- das Teufelchen - 20.10.2003

Irgendwie wird dieser Thread immer wieder vor seinem Schicksal gerettet.... find ich gut Tongue

- sunny_tini - 20.10.2003

das Teufelchen schrieb:Irgendwie wird dieser Thread immer wieder vor seinem Schicksal gerettet.... find ich gut Tongue

*michdemteufelchenanschließ*

hab mir gestern die ganzen , oh...oder wars vorgestern?! egal....jedenfalls hab ich mir die ganzen vielen seiten durchgelesen und es war teilweise echt lustig Smile vor allem die stephi, die ja immer vor der schule ausm bett gefallen is Rotate und dann alle mit kaffee und tee versorgt hat *gg*

gruß, sunny

- Holger - 20.10.2003

So, Schlafentzug hatte ich in der letzten Zeit wahrhaftig genug. Ich gehe jetzt ins Bett und wünsche euch allen eine gute Nacht und wunderschöne Träume.

- susa - 20.10.2003

Schlaf gut, Holgerchen! Remybussi Confusedweet

- susa - 22.10.2003

Guten Morgen..obwohl ich nicht weiß was an diesem Morgen gut sein soll-ich will wieder ins Bett *gähn*.

- aubrey - 22.10.2003

ach susa, du hasts doch gut..ich bin heute schon ne stunde eher aufgestanden als du und habs auch überlebt. und das ab jetzt zweimal die woche..ich will semesterferien!!! Wink

- susa - 22.10.2003

Aufgestanden bin ich auch um kurz vor halb acht. Aber da war ich noch nicht fähig zu tippen. Tongue

- aubrey - 22.10.2003

ich glaub wir sind nichts mehr gewöhnt..mei..
meine freundin muss jeden tag um 4 aufstehen, wenn sie das hier lesen könnte.. :roll:

- susa - 22.10.2003

Hey, ich bin ne Studentin. Wenn man studiert sollte man nicht vor 10:00 ausm bett müssen. Das ist so ne Regel. :mrgreen:

- stephy - 22.10.2003

Hey, bin jetzt auch Studentin, muß aber erheblich früher raus als Du, Susa... Wink Manchmal sogar schon um 7... heul...

- White Claudia - 22.10.2003

Da kann ich nur fies grinsen: Ich fange erst um 15.00 Uhr an, also muss ich mich vor Eins kaum aus dem Bett erheben. Morgengrauen - was war das nochmal...?

:-P