Das deutsche Stephen King Forum
Hasenbeine - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Hasenbeine (/showthread.php?tid=334)

- Gwenhwyfar - 30.01.2005

Was denn, hat doch funktioniert! :mrgreen:

ANTI-Hasenbein-Liste wär viel schlimmer gewesen. Obwohl, der Jon Bon Jovi gehört dahin. Tongue

- Noxeema - 30.01.2005

Annie_! schrieb:Gwen, ich kann nix dafür, Barney wollte es so :mrgreen: :
Barney schrieb:Nichtsdestotrotz: Poste Dein Lieblingshasenbein hier und sofort :!:
Hier ist es...: Lieblingshasenbein von mir :mrgreen: (Ich glaub das müsste sogar wieder das selbe Foto sein das ich auch damals im alten Thread gezeigt hab!!! Casanova *schmacht* Love *sabber* Tongue )

dieser mann ist doch supersexy. wie kann man dazu kommen , diesen mann als nicht sexy abzustempeln.
Super Geschmack Annie !!!!!! (ich hab mir ein paar ausrufezeichen ausgeliehen)
und ich beneide Barney...
ich will genauso wie Annie jedes Detail wissen... Was für ne Unterhose trägt der feine Herr denn ? Tongue

- Levia - 30.01.2005

ich würde ihn zwar nicht unbedingt in meine persönliche hasenbeinliste aufnehmen, den guten john, aber ein anti-hasenbein ist er nicht!!
da muss ich mich doch mal für die annie einsetzen!

Nun, wie schon von einigen unter ANTI-Hasenbeine angemerkt, geht es hier nicht nur um besonders schöne sowie dort um besonders häßliche Menschen im Allgemeinen. Eher ist es ein Spaß und sagt mehr über den Poster aus als über die aufgelistete Person. Image und Tätigkeiten spielen bei mir auch eine Rolle - deshalb halte ich eben den Nick Cave für schöner als Jon Bon Jovi. Und abgesehen vom Image/den musikalischen Qualitäten des Herrn Bon Jovi würde ich ihn dennoch von der Bettkante schupsen, da er mir nun einmal optisch nicht gefällt. Tongue

- Levia - 30.01.2005

Gwenhwyfar schrieb:Und abgesehen vom Image/den musikalischen Qualitäten des Herrn Bon Jovi würde ich ihn dennoch von der Bettkante schupsen, da er mir nun einmal optisch nicht gefällt. Tongue

au wei, da würd ich ihn aber auch runterwerfen!!!

- Veit - 30.01.2005

:roll: Da wurde ich aber schön geködert... und mein Selbstwertgefühl wollt gerade über 300 Meter-Freistil schwimmen... naja, so sind se!

Piep, ihr Elfenbeinchen und Hasenpfötchen Tongue

- Coco - 30.01.2005

Ich würde ihn auch von der Bettkante schubsen...

...auf dem Boden ist doch viel mehr Platz Tongue

- aubrey - 30.01.2005

Veit schrieb:Piep, ihr Elfenbeinchen [...] Tongue

*aufhorch*

Knuddel2

und ich würde dich auf jeden fall auf meine forum-hasenbein-liste setzen :mrgreen:

- MPretender - 30.01.2005

Elleth Aubrëiel schrieb:und ich würde dich auf jeden fall auf meine forum-hasenbein-liste setzen :mrgreen:

Das ist doch mal ne tolle Idee. Eine Forum-Hasenbeinliste. Was da wohl bei rauskommt :?: :mrgreen:

- Veit - 30.01.2005

Huch, Du schmeichelst mir Elleth :oops: Erst Gwenni, jetzt du...da bin ich ja in ein schönes Nest geraten Tongue

Ich fange gleich mal mit dem Süßholzraspeln an :hammer

Außerdem würde ich niemanden von der Bettkante schubsen, sondern höflichst aufs Sofa verweisen...Gewalt ist doch keine Lösung Tongue

PIEP

*lach* Da waren ja sogar mehrere Beiträge von Veit drin, schön. Tongue

Mhm, ich wär gegen eine Forums-Hasenbein-Liste...das kann nur unfair werden.

- susa - 30.01.2005

Veit muss man nur ein wenig am Bauch kraulen, dann schreibt er mal wieder was. Tongue Und das er auf meiner Hasenbeinliste ganz oben steht ist ja wohl klar, immerhin krieg ich schon Herzrasen wenn ich seinen Namen nur im Chat auftauchen seh. Hach wie schön..Alle lieben Veit, nur Harro geht mal wieder leer aus. :mrgreen:

- aubrey - 30.01.2005

ich bin auch dagegen...war ja auch nur ein scherz Wink
hab sowas in einem anderen forum mitgemacht, und das artete dann doch aus...also nehmen wir die bilder so, wie sie sind und schreiben wir hier lieber weiter über bekannte hasenbeinchen Tongue

*lechz* Love

- MPretender - 31.01.2005

War von mir auch nicht ernst gemeint. Das kann schnell ziemlich viel kaputt machen, was man so gar nicht gewollt hat. Also, jetzt will ich da kein weiteres Wort mehr von hören Wink

Und zurück zum Thema:

auch nicht schlecht Wink Tongue

- Veit - 31.01.2005

Jep, ich erinnere nur noch mal an das Sterne-Sympathie-Punkte-System, das vor 4 Jahren im Forum eine kurze Lebensdauer fristete, da es doch so einige Probleme nach sich zog, die Mitglieder irgendwie zu werten. Also, lassen wir die Finger davon.... :hammer

@Susa : Ja, kraul mich, ich bin ein verzauberter Heizkörper Casanova

So, als Alter Hase, darf ich hier aber nicht spammen, sondern muß beim Thema bleiben, und bevor ich am St. Kläuschen-Tag keine Rosen und Veillchen von Klaus bekomme, setze ich lieber mal ein Hasenbein in die Liste.