Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- MercuryX - 10.04.2006

Vor allen fehlen die alternativen. Mich nervt das ganze Hick-Hack um Ballack. Das ganze Spiel der Nationalmanschaft ist auf Michael Ballack ausgerichtet. Wenn der sich mal verletzt oder einen schlechten Tag hat ist Holland in Not.

- alacienputa - 11.04.2006

"Warum überhaupt diese ganze Torwart Diskussion? ... Für drei SPiele?"

"Das einzigste was am Ende im deutschen Tor stehen wird, sind die gegnerischen Stürmer"

Harald Schmidt bringt es mal wieder auf den Punkt. Wink Naja wie es aussieht kommt Kahn wohl mit. Muss er denke ich auch, denn er hat ja auch einige Verträge zu erfüllen.
Naja ich hätt zwar auch gerne Enke mit bei der WM gesehen aber gut.... Wink

Naja wird schon schief gehen... Wir überstehen die Vorrunde denke ich schon recht lcoker.... und dann gewinnen wa gegen Schweden im Elfmeterschießen weil Lehmann drei Dinger hält und dann sehen wa mal weiter...

- Der Barney - 20.04.2006

Na, Schalke, das war wohl nix! Evil

- Holger - 21.04.2006

Gegenüber den letzten Spielen in der Bundesliga immerhin eine Steigerung um etwa 500 Prozent. Und noch ist für das Rückspiel ja nicht alles verloren.

- Heiger - 21.04.2006

Ich fahr heut in die Allianz-Arena ... und mit mir über 10.000 badische Landsleute :mrgreen:

Hoffen wir mal, dass es was wird! 8)

- Der Barney - 21.04.2006

Nix gegen dich, Heiger, aber heute M Ü S S E N die 60er gewinnen!
Trotzdem viel Spaß!!! Twisted

Der oberbairische Badener Barney :-P

- Holger - 21.04.2006

Drück dem KSC die Daumen, Heiger! Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich dich in der nächsten Saison auf Schalke begrüssen darf.

- Heiger - 22.04.2006

Spiel war Scheisssse, Arena ist Megageil !!!! Hab schon viele Stadien in Europa gesehen, aber das übertrifft alle ... :!:

Und was noch viel geiler war: Mehr als 15.000 Badner in München ...(das übertraf sogar meine kühnsten Erwartungen)! Party trotz Niederlage, das ist Fußball!

- MercuryX - 22.04.2006

Der Barney schrieb:Na, Schalke, das war wohl nix! Evil
Nun ja, war sicher kein tolles Spiel. Aber die Null steht und so mit sind die Chancen ja nicht schlechter geworden. Wir packen das...! Big Grin

Nur die Rotekarte war mal wieder absolut unnötig. Confusedchuettel:

- medizyner85 - 27.04.2006

in 2 tagen ist DFB-Pokal-Finale. Was denk ihr wer gewinnt?

Ich persönlich hoff ja auf nen Sieg der Eintracht und wer weiß...der Pokal hat eigene Gesetze 8) Tongue

mfg medizyner

- MercuryX - 28.04.2006

Die Daumen werde ich für die Eintracht drücken. Allerdings glaube ich das die Bayern das Endspiel gewinnen werden. Dafür sind die Bayern einfach zu abgeklärt.

- Jake - 19.05.2006

Tja, die Bayern haben es mal wieder geschafft, das Double zu holen. Glückwunsch nach München. Mein Beileid gilt Duisburg, Lautern, ja und sogar dem 1.FC Köln. Hoffentlich steigt ihr wieder auf, damit wir uns wieder Derbys um die Ohren schlagen können.

Glückwunsch auch den Aufsteigern aus Aachen, Bochum und Cottbus.

Glückwunsch nach Bremen, Hamburg, Schalke und Leverkusen fürs erreichen des Internationalen Geschäfts.

Tja was bleibt noch zu sagen, Gladbach belegt Platz 10, holt tatsächlich am letzten Spieltag noch einen Auswärtssieg.

Und für mich wichtig, da ich Fan bin:

Der FC Barcelona holt die Championsleague!!! Greenjump Greenjump Greenjump

- medizyner85 - 19.05.2006

Jake schrieb:Glückwunsch nach Bremen, Hamburg, Schalke und Leverkusen fürs erreichen des Internationalen Geschäfts.

und frankfurt nicht? immerhin als 2. im DFB-Pokal hinterm deutschen Meister berechtigt für UEFA-Cup...wenn ich noch richtig informiert bin zumindest :lol2: Nuts

mfg medizyner

- MercuryX - 19.05.2006

Jake schrieb:Tja was bleibt noch zu sagen, Gladbach belegt Platz 10, holt tatsächlich am letzten Spieltag noch einen Auswärtssieg.
Und trotzdem wurde Köppel gefeuert. Eine schweinerei. Ich finde Horst Köppel hat gute Arbeit geleistet. Mad3

- Roland of Gilead - 19.05.2006

MercuryX schrieb:Und trotzdem wurde Köppel gefeuert. Eine schweinerei. Ich finde Horst Köppel hat gute Arbeit geleistet. Mad3

Ich finde das auch.
Dabei wurde das Saisonziel ("nichts mit dem Abstieg zu tun haben") erfüllt.

Nunja, ich hoffe mal, der Ragnick kommt.