Das deutsche Stephen King Forum
Hasenbeine - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Hasenbeine (/showthread.php?tid=334)

- Der Barney - 28.01.2005

O Gott, Annie_!!!!!!!!!!!!!
Wen willst Du uns da als April-Hasenbein andrehen Evil -> Ab und den Anti-Hasenbein-Thread mit ihr *wiedermalsusazustimmundapplausklatsch*

- Annie_! - 28.01.2005

Krrrrrrrrrr!!!!! :hammer Barney!!! Twisted Tu nichts böses über die süße Avril sagen!!!! :mrgreen: Du ... du... .hast vielleicht grad eine Geschmacksverwirrung oder so, denn Avril= Love !!!! So ist es!!!! Hähä! Tongue

(PS: Ich würd ja auch gern wieder mal mein Lieblings-männliches Hasenbein posten aaaaaber ich erinnere mich düster daran dass, wie ich das im alten Hasenbeinthread getan hab, Gwen nach meinem Post schreiend weggerant ist oder so ähnlich!! Und das will ich net wieder riskieren!!! Tongue )
(PPS: Obwohl ihr schreiendes Weggrennen natürlich unbegründet war! :mrgreen: )

Ich leide nicht an Geschmacksverirrung, aber wahrscheinlich DU, wenn sogar die über alles tolerante Gwen bei Deinem Beinchen schreiend weggerannt ist !!! Nice
Nichtsdestotrotz: Poste Dein Lieblingshasenbein hier und sofort :!:

- zippolo - 28.01.2005

ich mag die avril eigentlich nicht, aber auf diesem foto schaut sie niedlich aus :mrgreen:

zippolo schrieb:ich mag die avril eigentlich nicht, aber auf diesem foto schaut sie niedlich aus :mrgreen:
Ja, wie Katja Ebstein in jungen Jahren :blatt:

- Annie_! - 28.01.2005

Gwen, ich kann nix dafür, Barney wollte es so :mrgreen: :
Barney schrieb:Nichtsdestotrotz: Poste Dein Lieblingshasenbein hier und sofort :!:
Hier ist es...: Lieblingshasenbein von mir :mrgreen: (Ich glaub das müsste sogar wieder das selbe Foto sein das ich auch damals im alten Thread gezeigt hab!!! Casanova *schmacht* Love *sabber* Tongue )

Naja, der würde zu Dir passen Lol

- Annie_! - 28.01.2005

Es war zwar sicher nicht so gemeint, aber das find ich nett wenn du das sagst, Barneylein!!! :mrgreen: Love

Ach übrigens, Annie_!!! *und jetzt mal richtig einen auf Sabber machen*:
Ich "durfte" ihn einmal - nach einem Konzert in München - in seiner Hotelsuite bedienen. Es war 3:00 Uhr in der Früh, und er wollte unbedingt noch eine "Bavarian Potatoe Soup" auf dem Zimmer zu sich nehmen.
Er sauste in der Suite wie ein Irrwisch, nur bekleidet mit einer Unterhose, umher. (ich wußte gar nicht, wie klein er in jeder Hinsicht ist Wink )
Na Annie_!, und was sagste jetzt??? Blbl

- susa - 28.01.2005

Barney schrieb:*wiedermalsusazustimmundapplausklatsch*

Danke schön, danke schön. [Bild: anbet_gelb.gif] :mrgreen:

- Annie_! - 29.01.2005

Barney schrieb:Ach übrigens, Annie_!!! *und jetzt mal richtig einen auf Sabber machen*:
Ich "durfte" ihn einmal - nach einem Konzert in München - in seiner Hotelsuite bedienen. Es war 3:00 Uhr in der Früh, und er wollte unbedingt noch eine "Bavarian Potatoe Soup" auf dem Zimmer zu sich nehmen.
Er sauste in der Suite wie ein Irrwisch, nur bekleidet mit einer Unterhose, umher. (ich wußte gar nicht, wie klein er in jeder Hinsicht ist Wink )
Na Annie_!, und was sagste jetzt??? Blbl
*SABBER*

- Gwenhwyfar - 29.01.2005

Barney schrieb:wenn sogar die über alles tolerante Gwen bei Deinem Beinchen schreiend weggerannt ist !!! Nice
Was soll das denn heißen? :hammer :mrgreen: Und ja, Annies Hasenbein Nr 1 kann und will ich nichts abgewinnen. Da setz ich lieber Veit auf meine Liste. Tongue

- Veit - 29.01.2005

[Bild: icon_104.gif] Huch!

...als Kompromiss zu BonJovi kann ich leben Tongue ...sehr tolerant Gwen :hammer

PIEP

- Gwenhwyfar - 30.01.2005

Eigentlich wollte ich nur mal wieder einen Veit-Beitrag lesen. :mrgreen:

- susa - 30.01.2005

Gwenhwyfar schrieb:Eigentlich wollte ich nur mal wieder einen Veit-Beitrag lesen. :mrgreen:

So was verschlagenes, die Gwen. Tongue