Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Andragon Lea - 17.06.2004

Frag mich ncith wie das Möglkich war:p
Hatte aber tatsächlich schon so viele gehabt *Vielleicht war er damals einfach zu kurzsichti/Blond, den Schalter für Mails inklusive "Ansehen" zufinden* :mrgreen: :roll: Confusedhock: Asdf

- kayla - 18.06.2004

Burg Slaag:

Dann siehst du den Bewohner der Truhe. Ein monströser und einsamer Trollsteigt daraus empor!!

es fehlt ein Leerzeichen Wink

- Elenîn - 18.06.2004

Gutshofverwalterin Svala hat mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht:

"Wir die scheint, stirbt der Nordmann mit einem Lächeln im Gesicht."

Bei Korrektur, bitte o.g. Person die DP´s gutschreiben, danke Confusedweet

- Cassandra - 18.06.2004

Bei den Rüstungen bin ich auf etwas gestossen, wovon ich mir keinen Begriff machen kann. Confusedhock:
Was ist ein Koller?
Sollte es sich dabei um eine Halskette handeln, heisst es Collier oder auch Kollier

- Felix Krull - 18.06.2004

nein eine Halskette ist damit nicht gemeint sondern ein meist ledernes Wams, aber mir ist dies zuvor auch nur in Shakespeare's Romeo und Julia über den Weg gelaufen ... dieses Wort ist zu unserer Zeit in unseren Landen eher ungebräuchlich aber das Land des grünen Drachen ist weder das unsere noch in unserer Zeit ...

- Cassandra - 19.06.2004

Danke Felix Big Grin

wieder was dazu gelernt *g* Asdf

- Thanatan - 19.06.2004

ist es bewusst, dass ich keine leute angreifen kann, die so 4 bis 6 level über mir sind?

wie sind da jetzt die genauen begrenzungen?

- Garath - 19.06.2004

Du kannst angreifen:

Spieler die bis zu 1 Level unter dir sind
Spieler die bis zu 2 Level über dir sind
Spieler die bis zu 2 Drachenkills weniger haben als du
Spieler die beliebig viele Drachenkills mehr haben als du

- theklaus - 20.06.2004

Erweiterungen der FAQ sind drin.
Für die bisherigen Vorschläge erhielten:

werwoll 20 DPs
Garath 20 DPs
Grishnak 15 DPs
Sunster 15 DPs
Thanatan 10 DPs

Für weitere bin ich immer aufgeschlossen 8)

- theklaus - 20.06.2004

Neue Startzeiten der Spieltage!

Bis jetzt waren die Spieltagstartzeiten
00:00, 06:00, 12:00 und 18:00 Uhr!
Jetzt sind sie
04:00, 10:00, 16:00 und 22:00 Uhr!
Dies sollte euch bessere Möglichkeiten geben, die Spieltage zu nutzen.
Danke an Siwi für den Vorschlag!

- Baerzi - 20.06.2004

Ich wollt nur mal schnell ein riesen DANKE anbringen!
Ich finds echt super, dass du dir so viel Zeit für das Spiel nimmst und immer wieder neues einbaust und verbesserst. Das gibts net so schnell, denn die meisten haun ein spiel rein ins netz und das bleibt dann im Großen und Ganzen so!

Ich entzünde ein riesen FEUERWERK für Dich!

Rofloriginal Rofloriginal Rofloriginal Rofloriginal Rofloriginal Rofloriginal Rofloriginal Rofloriginal Rofloriginal Rofloriginal

Rechenfehler bei Black Jack - Maldoror - 20.06.2004

Hallo zusammen,

ich war heute total begeisertert, als ich sah das es neue Glücksspielmöglichkeiten gab. Hab sie auch alle gleich ausprobiert, mal gewonnen, mal verloren, also alles normal.
Bis ich bei der einen Karte 2 hatte, bei der zweiten Karten 10 ( zusammen 12 ) und er meinte ich hätte mich überkauft ????? :?: :?: :?:

Da passt doch was nicht ???

Gruss Maldoror

- sunster - 20.06.2004

ich weiß nicht was gerade passiert ist - ich hab den neuen bereich (dragon vegas) ausprobiert und lotto gespielt...eine zahl war richtig, gewinn 500 - soweit so gut - als ich dann aber auf "weiter" ging, war aufeinmal ein neuer tag (mein gewinn war immer noch in meiner börse) und ich hatte wieder alle kämpfe, alle runden mit meinem einhorn, usw.

entweder gehört das so, oder ich hab grad unfreiwillig gecheatet?!?

wollt das nur mal anmerken

- Maldoror - 20.06.2004

das hat sich gerade überschnitten, der Tag ist abgelaufen, während du lotto spieltest, und als du dann auf weiter gedrückt hast, hat der neue tag angefangen, und du hattest somit wieder alles. kannst beruhigt sein, is normal. @ sunster

p.s. bei mir ist es beim black jack schon wieder passiert, diesmal meinte er, dass 14 augen zu viel wären. :? ich glaub black jack spiel ich nicht mehr, mittlerweile sind es 1000 goldmünzen die ich verloren hab, ohne das ich etwas dafür kann

- theklaus - 20.06.2004

sorry, die grafik für den könig hatte gefehlt und wurde somit nicht angezeigt. wer deswegen verloren hatte, bitte melden. ich schreibe den verlust gut.

@maldoror ich habe dir 1000 gutgeschrieben