Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Felix Krull - 17.06.2004

hmm ... schau später noch mal bei der Hexe vorbei ... dann wirst du sehen dass keiner der beiden absolut der günstigere ist Wink

spiele und du wirst es herausfinden Wink

- Andragon Lea - 17.06.2004

Teelicht - Das allermindeste, noch dunkler, und du könntest neben den Pferden im Stall schlafen.

Fackel - Eine einfache Pechfackel. Nicht das tollste, aber immerhin genug, um Abends ein wenig zu lesen.

Kerzenständer - Ein Kerzenständer mit teuren Roten Bienenwachs-Kerzen. Das darf an keinem Romantischen Abend fehlen, und gehört sowieso in jeden gut sortierten Haushalt.

Eine Öl-Lampe - Das teuerste, was auf dem Markt zu haben ist.
Verbreitet ein stetiges helles Licht, und hält sich dabei fast Rauchfrei, wer wünscht sich nicht, abends entspannt im Sessel sitzen zu können, ohne sich die Lunge aus dem Leib zu husten?

Kamin - Ein Luxuskamin der Zwergenbrüder Ik und Ea.
Dieses Wunderbare Stück Behaglichkeit ist der Gipfel an Helligkeit, Stil und Wärme, den ein Haus bieten kann. Nun können sie endlich bei Kerzenschein und prasselndem Kaminfeuer mit ihrer Liebsten dinieren!

Wie wäre es eigentlich mit "Dekoration"?

Sowas wie: Bettvorleger aus Tigerfell - Ein teurer glänzender Bettvorleger.
Dieser Bettvorleger darf in keiner Luxushütte fehlen. Nichts macht mehr Eindruck auf Gäste als dieses wunderbar Glänzende Fell.

Wandbehang - Wandbehang mit Burgszene.
Dieser wunderbare Wandbehang ist Ideal, um sonst kahle Ecken des Hauses mit ein wenig Farbe und Prunk zu versehen. Für einen Stattlichen Preis lässt sich damit Atmosphäre in jede Bibliothek bringen, und auch Flure sind schon sehr viel Behaglicher damit.

Familienwappen - Ein eigenes Familienwappen, klunstvoll auf einen Prunkschild drapiert.
Der ultimative Luxus! Wie viele 'Familien können sich schon ein eigenes Wappen leisten? Von diesem Artikel von Protz&Prunk ist es nicht mehr weit bis zum Adelstitel.

So...in etwa :-P :mrgreen: :roll:

Achso, wird die Hexe mit jedem Schluck teurer?! Confusedhock: :? Twisted :mrgreen:

Die Antwort hätte ich mir auch selbst geben können:p
Hab mich nur gefragt ob ich überhaupt was Reinstecken soll wenn ich eh nur jedesmal 3 goldmünzen zurückbekomme...sind ja dann bloß 2 rausgeschmissene Münzen! Confusedhock:

für die meisten der Lampen kommst du zu spät :-P

die wird auch teurer ohne dass du was trinkst Wink

tja ... da musst du selber entscheiden ob das zu viel ist oder nicht ...

- theklaus - 17.06.2004

aber es sind auch brauchbare dabei Tongue

- Garath - 17.06.2004

Nicht direkt ein Möbelstück aber ich finde die Bücher in der Bibliothek sollten vom Hausherren frei wählbar sein (entweder per Eingabe oder durch Auswahl aus einer größeren Liste). Oder belastet das dann wieder die Datenbank zu stark?

die Idee hatte Durandil auch schon ... aber so weit ich weiß fehlen in der Richtung noch Vorschläge Garath

Naja, werd mal weiterhin das Privatklo benutzen, und wenn auch nur, um mit der Fee zu flirten *grinst*

*Grinst* Tausend Wege zu Reichtum und Macht
von Volokamp Geddarm hehe
(du greifst dir das Buch, und blätterst darin. Scheinbar hat der Schreiber alle Gegenden rund um die "Schwertküste" bereist, wo auch immer das liegen sollte. Nach sorgfältigerer Betrachtung reift in dir allerdings der Verdacht, das der Autor bloß die SCHENKEN überall an dieser Küste besucht haben könnte, und du stellst es schnell wieder zurück)

Drachentöten für Anfänger
Autor unbekannt
(Dieses Buch enthält sämtliche Tipps und Tricks, die dir von den Abenteurern, denen du begegnet bist auch schon gegeben wurden. Alle sind sie hier verzeichnet, von den Schwachstellen am Körper der verschiedenen Drachen, derren Odemangriffen, und wie man sie Heil übersteht, wie man einem Drachen entkommt, wenn man sich noch nicht stark genug fühlt, wie man ihre Bauten erkennt, usw... Der Schmöcker ist viele Hundert Seiten dick, und du fragst dich nicht ganz Ernsthaft, wer sich wohl die Mühe gemacht hat, all das zu sammeln und auf Papier zu "Bannen".)

Macht der Magie
Gildarran Hernegeb
(Was auf den ersten Blick wie unglaublich fachkundige Schriften und Sammlungen von Zaubersprüchen und Ideen zahlreicher Magiere aussah, entpuppte sich nach und nach als eine wirre Sammlung halbfertiger Dokumente und niemals ganz entwickelter Zauber. Keiner der Sprüche, die dort aufgelistet sind, hilft auch nur im geringsten, und enttäuscht legst du den Band zurück)

"Ich und die Welt"
Baal Shaddar
(Dieses Buch enthält das Tagebuch eines Halbverrückten Elfen Waldhüters.
Neben Tipps zur Pflege einiger Bäume enthält es auch detaillierte Anweisung, was das Lieben einer Elfenmaid angeht. Ihr bekommt große Augen, während ihr diesen Abschnitt lest, und merkt euch alles Gründlich, "Nur Für den Fall", wie ihr euch versichert, während ihr den seltsamen Band zurücklegt)

Hmm, finde das Hier schon ein ganzes Stück besser als so, wie es am Anfang war...das ist schon bescheiden, wenn man ins spiel einloggt und 30 Olde Mails bekommen hat, allesamt von uralten Chars die dich nur Aufgrund der Tatsache, dass du "Neu" bist, geplättet haben...da waren fast alle Ep weg, die man am Tag gesammelt hatte, und wenn man Pech hatte, brauchte man 4-5 Tage für eine Stufe, weil man Erstens jeden Tag Reanimationscharma bekam, (Und somit in der Version, in der ich damals spielte, ein gewaltiges - auf Waldkämpfe...Bloß 10 Stück, davon -4 wegen Charma) Und Zweitens jede Nacht fast alles das verlor, was man gesammelt hatte (Da war der Bär los *Kichert* Wenn du Stufe 3 Bauernjunge bist und dir einer mit 120 lp entgegen kam Confusedhock: )

- Redeus - 17.06.2004

Ähem, du wirst wohl kaum nach dem Ausloggen 30 mails mit Todesnachrichten bekommen, denn wenn dich jemand tötet, dann bist du tot und unangreifbar, bis du dich wieder einloggst. Wink