Das deutsche Stephen King Forum
DT Film - Mögliche Schauspieler - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: DT Film - Mögliche Schauspieler (/showthread.php?tid=80)

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Roland of Gilead - 10.04.2012

Ich möchte nochmal gerne den Namen Peter Gallagher in die Runde werfen Smile :
http://www.topnews.in/files/images/Pete ... agher2.jpg

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 10.04.2012

Und wen soll der spielen?

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Roland of Gilead - 10.04.2012

na , Roland? Fände ihn eine Bessere Wahl als Bardem, wenn er ihn tatsächlich spielen sollte.

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 10.04.2012

Och nee dann lieber der BardemWink Den könnte ich mir gut als James Farson vorstellen.

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Leserausch - 11.04.2012

Also ich finde Bardem und Gallagher ehrlich gesagt nicht so dolle für die Rolle des Roland.

Robert Carlyle, Al Pacino, Robert de Niro, Richy Müller oder aber auch Bruce Willis möchte ich mal wenigstens genannt haben ;o) ...

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 11.04.2012

Al Pacino und Robert de Niro dann aber bitte als Bösewichte nicht als Roland Wink

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Equinox - 11.04.2012

Ich glaube, ich erwähnte es irgendwann hier im Thread schon einmal (ich meine, ich hätte hier mal eine Liste mit meinen Wunschbesetzungen für die Hauptcharaktere gepostet), aber für mich wäre Guy Pearce die ideale Besetzung für Roland Deschain:

[Bild: Guy-Pearce.jpg]

Ein sehr guter, in meinen Augen viel zu unterschätzter Schauspieler, den ich unheimlich gerne sehe. Sein leicht kantiges Gesicht erinnert mich auch sehr an einen jungen Clint Eastwood, der ja bekanntermaßen für Stephen King die Vorlage für Roland Deschain war. Außerdem, wie hier zu sehen ist, scheint er wirklich enorm blaue Augen zu haben, sodass man auch da für Roland nicht auf Kontaktlinsen zurückgreifen müsste Wink

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 11.04.2012

Also Guy Pearce würde ich genial, als Roland finden! Aber würde auch gut als Randall Flagg passen...

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Mr.Tower - 12.04.2012

Ne dann lieber als Randall Flagg...

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Donna Trenton - 14.04.2012

Ich gehöre zu den - scheinbar wenigen - die mit Bardem zufrieden sind. Inzwischen habe ich mich so an den Gedanken gewöhnt, dass ich ihn jetzt auch gerne als Roland sehen möchte - allerdings fange ich an ernsthaft zu bezweifeln, dass das überhaupt noch was wird mit der Verfilmung.

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - ShuyiN - 15.04.2012

Donna Trenton schrieb:Ich gehöre zu den - scheinbar wenigen - die mit Bardem zufrieden sind. Inzwischen habe ich mich so an den Gedanken gewöhnt, dass ich ihn jetzt auch gerne als Roland sehen möchte [...]
Ich sehe das genauso.

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 26.06.2012

Mir sind zwei Schauspieler in den Sinn gekommen die meiner Meinung nach perfekt Walter verkörpern würden.Und zwar,Michael Fassbender und Cillian Murphy.

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Lex o'Dim - 27.06.2012

Cillian Murphy ist zimelich cool (kenne ihn aus In time)
Da kann ich dir nur zustimmen. Murphy als Walter... das hätte was.

Fassbender kenne ich schauspielerisch nicht, aber von den Bildern her... ganz gut, aber ich hab mir Walter immer etwas anders vorgestellt...

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 27.06.2012

Michael Fassbender hat unteranderem in X-Men Erste Entscheidung mitgespielt.Guck dir mal den Film an dann, kannst du verstehen warum ich ihn mir in der Rolle des Walter vorstellen kann Wink

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Lex o'Dim - 27.06.2012

Ich hab das gerade nachgeschaut - Michael Fassbender ist Magneto.
Den kenne ich natürlich (obwohl ich den Film nicht ganz gesehen habe). Unter diesen Umständen wäre er wirklich eine gute Besetzung.
Die beiden wären beides interessante Möglichkeiten. Bisher hat man aber noch nichts gehört, welche Schauspieler in Planung sind, oder?