Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- MercuryX - 25.08.2005

Ich habe gerade die Champions League Auslosung gesehen. Bayern und Werder haben relativ lösbare Gegner, Schalke hat eine Hammer-Gruppe erwischt.

Hier die Gruppen mit deutscher beteiligun:

Gruppe A
FC Bayern
Juventus Turin
Rapid Wien
Brügge

Gruppe C
Werder Bremen
Panathinaikos
Barcelona
Udinese

Gruppe E
FC Schalke 04
AC Mailand
Eindhoven
Fenerbahce

- Jake - 27.08.2005

und heute ist das grosse Spiel SCHALKE gegen GLADBACH

@Schalker: sorry, wenn ich euch heute mal nicht die Daumen drücke :mrgreen:

allerdings sehe ich euch als klaren Favoriten und habe ein mieses Gefühl Evil

- MercuryX - 27.08.2005

Nur einen Punkt zu Hause gegen Gladbach! Angriest Aber ich glaube wir dürfen uns nicht beschweren, wenn man seine Torchancen nicht nutzt. Aber auch ein dickes Lob an Borussias Keeper.
In Gladbach holen wir dann wieder 3 Punkte. :mrgreen:

- Roland of Gilead - 27.08.2005

Nein, das werdet ihr Schildknappen nicht. :mrgreen:

Keller war heut echt klasse. Da sieht man wieder, warum er der Nationalkeeper ist.

- samIamsad - 28.08.2005

Was hier um drei-vier-fünf Ecken in Saarbrücken momentan abläuft, geht ja gar nicht mehr. Hauptsache der FCB gewinnt. Tongue

- Holger - 30.08.2005

Roland of Gilead schrieb:Nein, das werdet ihr Schildknappen nicht. :mrgreen:

Selbstverständlich werden wir das! Auch wenn es uns natürlich wie jedes Jahr wieder sehr leid tun wird.

- Jake - 03.09.2005

Nein! Werdet ihr NICHT! :mrgreen:

- Der Barney - 03.09.2005

Der DFB-Kindergarten hat ja heute wieder mal ein GRANDIOSES Spiel auf den slowakischen Rasen gezaubert! Evil

- Roland of Gilead - 03.09.2005

Jep, wäre Jansen wirklich von beginn an drin gewesen, hätte man sich die enttäuschende Leistung von Hitzelsberger nicht antun müssen! Angry

- MercuryX - 13.09.2005

MercuryX schrieb:Ich freue mich auf einen schönen und hoffentlich torreichen Fussballabend. Endlich wieder Champions League!!! :mrgreen:

Das hätte ein so schöner Abend werden können. Aber was die Schalker geboten haben grenzte schon an Arbeitsverweigerung. Evil Lincoln war Meilenweit von seiner Form entfernt. Altintop war auf der neuen Position überfordert und die "beste Innenverteidigung der Liga" sah sehr oft sehr schlecht aus. Der einzige Lichtblick war Rafinha.
Confusedhock: Mir graut es jetzt schon wenn der AC Milan in die Arena kommt.

- Jake - 20.09.2005

1. große Bundesliga-Sensation:

Gladbach hat in K**n verloren!!! Evil

- Jake - 26.09.2005

Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg!

Bounce Firejump Greenjump Kiffer4 Redjump Schildi Bounce Firejump Greenjump Kiffer4 Redjump Schildi Bounce Firejump Greenjump Kiffer4 Redjump SchildiBounce Firejump Greenjump Kiffer4

jeder Smiliey da oben steht für jeden Anlauf, den wir dazu gebraucht haben Confusedhock: :oops:

- Heiger - 26.09.2005

Ich freu mich heute besonders mit Dir Jake! Denn auch wir haben nen Auswärtssieg ... es geht aufwärts!

- Roland of Gilead - 26.09.2005

Heiger schrieb:...es geht aufwärts!

Nö, es geht auswärts! :mrgreen:

Jetzt noch ein Sieg gegen Mainz, und wir haben endlich mal ein bisschen Ruhe.

- Leech - 01.10.2005

DER ERSTE SIEG!

P.S.: Kiessling hat jetzt mehr Tore auf dem Konto als ein gewisser Podolski ... Tongue