![]() |
der Orlando Bloom Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: der Orlando Bloom Thread (/showthread.php?tid=997) |
- Marlies - 10.05.2004 Ich melde mich hier auch mal zu Wort - obwohl ich Mod bin. ![]() Hexe, ich will dazu einfach nur sagen: Der Ton macht die Musik, und deiner ist leider oft sehr patzig. Deine Beiträge klingen großteils einfach nur auf Biegen und Brechen provokant. Und wenn du dann mit Argumenten wie "Mit euch kann man eh nicht diskutieren" kommst, macht dich das ehrlich gesagt nicht gerade sympathisch. Das war's im Grunde von meiner Seite. - aubrey - 10.05.2004 du beantwortest dir deine frage eigentlich schon selbst..es ist geschmackssache. wir finden ihn nun mal toll..das kann man nicht immer rational erklären. ich persönlich mag nunmal...hm..wie soll ich das erklären (das gehts schon los) seine art einfach. sicher kenne ich ihn nicht persönlich, aber er ist etwa in unserem alter, ist ein draufgängertyp und immer für ein späßchen zu haben. auch finde ich es toll, dass ich seine schauspielkarriere und seine filme quasi nun von anfang an mitverfolgen kann. dann natürlich sein aussehen, das sicher nicht jedermanns geschmack ist. ich stehe aber nun mal eher auf dunkle als auf blonde typen und auch schönlinge wie brad pitt erregen bei mir keine aufmerksamkeit, wenn man das so verallgemeinern kann. mir gefällt seine wandlungsfähigkeit. er sieht auf bildern fast immer anders aus, hat mal lange haare, mal kurze, mal gelockte, mal glatte...mal bart, mal keinen... seine gesichstzüge finde ich unheimlich erotisch, die sind so sanft irgendwie und auch sein mund passt in dieses bild gut hinein. braune augen finde ich sowieso toll, und da hat er ja wohl die schönsten der welt! ![]() SOOO, liebe hexe..ich hoffe, du bist nun zufrieden. aber ich lass mir nicht sagen, dass man mit mir nicht diskutieren kann. denn ich diskutiere GERNE..oh ja. :mrgreen: - Dunkle_Hexe - 10.05.2004 Okay.... :roll: Öhm...was genau war an der Frage "Was findet ihr an Orlando so toll?" jetzt provokant? Das 'so' vielleicht? Oder doch eher das 'was'? Mal im Ernst,wenn ich ständig angepisst werde,hab ich keine Lust mehr freundlich zu sein.Stellt euch vor...das kann ich auch. ![]() Wie gesagt,die Frage war ernst gemeint,aber wenn man dazu natürlich keine Antwotrt weiß,muß man ja i-wie ablenken Nur nochmal so am Rande. Ich finde Brad Pitt ebenfalls grottenhäßlich... ![]() - aubrey - 10.05.2004 Dunkle_Hexe schrieb:Wie gesagt,die Frage war ernst gemeint,aber wenn man dazu natürlich keine Antwotrt weiß,muß man ja i-wie ablenken genau das ist provokant. wieso sollten wir "natürlich" keine antwort wissen?? wie du siehst, habe ich eine gewusst. und ich habe auf deine frage nicht sofort geantwortet, weil ich eigentlich dachte, wir hätten das im verlauf des threads klar gemacht, was wir toll an ihm finden. @böserwolf: was soll denn dein post bitteschön??? darf ich jetzt meine meinung nicht mehr schreiben, nur weil ich mod bin? zu allererst bin ich mitglied dieses forums, nicht mod. - Dunkle_Hexe - 10.05.2004 Ich wollte eigentlich nur mal ne schöne kleine zusammen gefasste Meinung hören,nachdem ich den Wust an Seiten überflogen hatte. Naja,und das was du patzig nennst war nur einen Schlußfolgerung - Miss P. - 10.05.2004 Nee, also, was ist hier denn schon wieder los? Habt's euch doch alle mal lieb! *umarmungen verteil* Dies ist ein Schwärm-und Sabber Thread. Ich möchte nicht, dass er durch diese muffige Aura beschmutzt wird! *thread abtupf* Wie sieht das denn aus? ![]() - missQ - 10.05.2004 mir gefällt alles an orlando bloom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - vreni - 12.05.2004 ich finde orlando auch ganz toll, aber im gegensatz zu elleth mag ich ihn am liebsten als legolas. ich stehe nämlich auf blonde typen mit hellen augen. aber er ist auch sonst - quasi unverkleidet - ein sehr attraktiver mann. mein senf - aubrey - 15.05.2004 schaut, was ich gefunden habe: ![]() gleich mal verwende: sabber ![]() ![]() - vreni - 15.05.2004 @elleth: danke, danke, danke schön. ![]() hast du gestern die viva-news gesehen? die haben aus cannes berichtet und dabei einen kleinen interview-schnipsel mit orlando gezeigt. er sah zwar irgendwie fertig aus, aber trotzdem noch mmmhhhhh. naja, der kleine hat ja auch gerade anstrengende dreharbeiten. p.s. die site, auf die du verlinkst, scheint gerade das nicht zu mögen, aber es gibt ja mittel und wege trotzdem in den genuss dieses anblicks zu kommen. ach ja, ich gucke mir jetzt hdr an... - aubrey - 15.05.2004 ach nein, hab ich leider nicht gesehen..ich schau kein viva.. hab mir gestern einen schnipsel aus der SEE von HdR 1 angeschaut...hihi, da waren auch lustige bilder von orlando dabei. :mrgreen: auf der seite, auf die ich verlinkt habe, sind noch dutzende andere legolas und orli bilder...die sind alle ![]() ich freu mich auf die troja-"nacktszenen" ![]() - Miss P. - 15.05.2004 WAS?! WIE?! Nacktszenen?! Details! Details bitte! - susa - 15.05.2004 Nacktszenen stand unter " ",Miss. Gaaaaanz ruhig. Wider hinsetzen. Weiteratmen. Durchatmen. Gehts wieder? :mrgreen: - Miss P. - 15.05.2004 Ja, aber was zum Teufel bedeuten diese Tüttelchen? Ein bisschen nackt? Wenn ich diesen Begriff verwende, muss das doch Hand und Fuß haben! *empör* - aubrey - 15.05.2004 :lach ich hab den film ja auch noch nicht gesehen..aber marlies schrieb mir, ich würde in einer pfütze sitzen beim schauen :mrgreen: |