![]() |
Idole & Lieblingsmusiker - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Idole & Lieblingsmusiker (/showthread.php?tid=933) |
- Luna82 - 07.02.2006 Hier meine: Def Leppard Van Halen Guns ´n Roses Freedom Call Firehouse Manowar Iron Maiden Alice Cooper Limp Bizkit Meat Loaf Bon Jovi - NotoriousFAB - 08.02.2006 Mal ein Tipp für Folk-Liebhaber: PHIL OCHS!! Bin durch "Atlantis" drauf gekommen ("I ain't marching anymore") und fand ihn ziemlich klasse ... sehr interessanter Humor! Kann man auch glaub ich legal auf den gängigen Tauschbörsen erstehen (bin mir da aber net sicher). - Otherside - 08.02.2006 Meine derzeitigen Lieblingsbands: Metallica Rammstein Morcheeba Tocotronic The Doors Einfach tolle Bands. ![]() Beliebteste Musiker - bangorklaus - 18.02.2006 Hi Fans, da gibt es wohl keinen Zweifel. Bislang hat es noch keine Gruppe geschafft, qualitativ und bahnbrechend bessere Musik zu machen als THE BEATLES !!! Dahinter gibt es in einigem Abstand eine ganze Reihe guter Musiker und Gruppen: Bruce Springsteen Elvis Presley The Rolling Stones Elton John und von den neueren Musikern: sorry..aber da hat niemand die Klasse der vorher genannten Musiker und Gruppen. Aber es gibt einige die wirklich gute Musik machen, keine Frage. Beatles-forever, Klaus - Corinna - 20.02.2006 Naja, da ich mal die eine Band und mal die andere lieber höre, je nach Stimmung etc., poste ich hier einfach mal die Bands/SängerInnen, die ich so höre: Ace of Base Apocalyptica [Bandits] Beatsteaks Black Sabbath Childre of Bodom Demons & Wizards Evanescence HIM In Extremo Iron Maiden JBO Korn Linkin Park Marilyn Manson Murderdolls Nickleback Nightwish Nirvana Oomph! Rammstein Schandmaul Seether Stonesour Subway to Sally System of a down [Tanz der Vampire] The Cure Within Temptation So...mehr fällt mir momentan nicht ein ![]() - jerseygirl - 20.02.2006 Gleichberechtigt auf Platz 1: Bon Jovi U2 R.E.M. (Okay, nicht ganz gleichberechtigt. Von Bon Jovi bin ich Schnippsel-sammelnder Fan und die anderen beiden mag ich nur fast genauso gerne ![]() Außerdem höre ich: Coldplay Keane Oasis Live KYO Bruce Springsteen Bryan Adams Scorpions Aerosmith 30 Seconds to Mars ohne einen bestimmten Künstler zu bevorzugen Musik aus den 60ern Ähm... eigentlich noch viel mehr, aber mir fällt mir gerade nichts mehr ein :? - Rush - 10.04.2006 ![]() - Harold Lauder-Groupie - 10.04.2006 Meine Lieblingsbands, Sänger, etc... ![]() The Cure David Bowie The Ramones The Rolling Stones Die Ärzte - Farin Urlaub ![]() Coldplay Foo Fighters Mando Diao Billy Talent Phillip Boa Jan Delay Ton Steine Scherben - Oceanborn - 17.04.2006 Hier meine: ![]() Nightwish After Forever Within Temptation Tristania Epica Lacuna Coil Lunatica Sirenia Leaves' Eyes Theatre of Tragedy Elis Beseech Evanescence The Sins Of Thy Beloved Edenbridge Regicide Midnattsol Xandria - Tiberius - 19.04.2006 Oceanborn schrieb:Hier meine: ein sehr guter Geschmack ![]() Ich greif mir mal daraus Nightwish (schade, dass sie sich aufgelöst haben), Tristania und Lacuna Coil, außerdem noch: Oomph!, Rammstein, Subway to Sally, Blind Guardian, KoRn; Apocalyptica, (niemand sollte sagen, ich mag keine klassische Musik), Nine Inch Nails, Turbonegro, Therion, System of a Down (wobei die Reihenfolge nichts über die Favroitenrolle aussagen sollte) ... soweit die Rock-Ecke einmal queer übers Beet rüber in die gefühlsvolle Ecke: Xavier Naidoo, Erykah Badu, Laith Al Deen, Alicia Keys, Söhne Mannheims, und einmal wieder queer in eine andere Richtung, nämlich die elektronische: 2Raumwohnung, Basement Jaxx, The Chemical Brothers, Faithless, Jamiroquai, Kruder & Dorfmeister, uvm. wobei ich sagen muss, dass ich bei der elektronischen Sparte meistens wirklich nicht nach Interpreten gehe, sondern mir Sampler anhöre. Wenn es gefühlsmäßig übereinstimmt, kann auch schon der eine oder andere Soundtrack dabei sein, jedoch nur, wenn er wirklich der Original-Score ist MfG Tiberius - Zar - 19.04.2006 bei mir sind es einfach zuviele da ich über 3.000 Tonträger mein eigen nennen darf (Cds, Lps, Maxis, etc) - Isabel - 19.04.2006 meine sind xavier naidoo söhne mannheims und weit vorne liegt bei mir meat loaf uvm. - Kaliostro - 20.04.2006 Momentan: Bass Sultan Hengzt und Bushido Allgemein: Rammstein! ^^ Gruß! - Leech - 22.04.2006 Im Moment sind's wohl folgende: Nine Inch Nails, Rammstein, Death In June, Skinny Puppy, Depeche Mode, Feindflug, The Count, Frank Zappa, Rasthof Dachau, Gary Numan, Client, Katatonia, Android Lust, Suicide Commando, :wumpscut:, Misfits, usw ... - Oceanborn - 22.04.2006 Tiberius schrieb:Ich greif mir mal daraus Nightwish (schade, dass sie sich aufgelöst haben) Nightwish haben sich nicht aufgelöst; sie haben "nur" Tarja vor die Tür gesetzt. ![]() Brief an Tarja Antwort |