Das deutsche Stephen King Forum
gemalte oder "selbstgebastelte" Bilder - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: gemalte oder "selbstgebastelte" Bilder (/showthread.php?tid=902)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Iron Eagle - 28.05.2006

ditrhav schrieb:Hier Bilder einer Lampe, welche meine Freundin für mich gebastelt hat. Das Ganze sind Fotokopien vom DT Promoposter, auf milchigem Papier, welches hinter plexiglas steckt!

Also wenn du Penny´s vorschlag an nimmst und deine Freundin wirklich in serie gehen sollte dann mach eine preisliste und Poste sie hier es gehen bestimmt welche über den Ladentisch oder über die Post in die Haushalte.

Wirklich sehr schöne Arbeit. Hallo

- Harold Lauder-Groupie - 28.05.2006

Wirklich wunderschön Confusedweet ! Man sieht, dass es mit sehr viel Liebe gemacht wurde Herz

- Morik - 06.06.2006

Hier mal ein paar meiner "Werke" Laugh
(Ich male ziemlich selten, sag ich besser schonmal und auch dann nur mit nem Bleistift, Skalpell(*lol*) und Radierer )

Mein erstes Werk (welches ich hier offenbare) stammt aus dem Jahre 2002. Zu der Zeit hab ich alle 42 Dragonball Mangas nur so verschlungen Lernen2
-> Son Goku
Danach kam Cowboy Bebop dran, auch ein ziemlich cooler Manga. Lief auch mal auf MTV
-> Spike Spiegel, Faye Valentine & Jet Black
Das letzte Bild zeigt irgendeinen fiktiven Typen den ich vor nicht allzulanger Zeit auf der Arbeit gemalt habe.
-> Guy

- Nimrod - 06.06.2006

Sehen echt cool aus, Morik. Respekt Thumbs

- Pennywize_666 - 07.06.2006

Sehr schöne Arbeiten Morik - gefallen mir sehr gut Confusedweet

- Oceanborn - 07.06.2006

Habe auch schon ein paar Bilder gezeichnet...genauer gesagt abgezeichnet. Ich bewundere das, wenn jemand frei aus dem Kopf zeichnen oder/und malen kann, was ich nicht hinbekomme.

Das Bild ist das einzige das ich noch besitze, da ich die anderen verschenkt habe.

Frodo (Elijah Wood) aus "Der Herr der Ringe"

Das Original ist etwa doppelt so groß.

- Harold Lauder-Groupie - 08.06.2006

@Ocean: Da hat sich mein Generve wohl doch gelohnt Orange !!!
Ich find das Bild soooooooooooooo schön

- Karin - 09.06.2006

Pennywize_666 schrieb:Sehr schöne Arbeiten Morik - gefallen mir sehr gut
Mir auch!! Smile Besonders die ersten beiden.

@oceanborn,

den Frodo hast Du sehr gut getroffen. Thumbs Womit hast Du ihn gezeichnet? Bleistift?

- Oceanborn - 10.06.2006

@Karin: Vielen Dank! :-D Ja, dass Bild ist mit Bleistift gezeichnet.

Von Deinen wunderschönen Zeichnungen gefallen mir am besten der Leguan und der Drache, den ich, wie andere hier, gerne auch mal fertig bewundern würde.
Mir geht es oft so, dass ich mich schon nach kurzem frage, was ich mir da nur wieder angetan habe und mir öfters mal einen Ruck geben muss um weiter zu machen.

- Karin - 10.06.2006

Oceanborn schrieb:Von Deinen wunderschönen Zeichnungen gefallen mir am besten der Leguan und der Drache, den ich, wie andere hier, gerne auch mal fertig bewundern würde.
Tja der Drache *hüstel* .....
Fertig ist er noch nicht, aber immerhin bin ich schon ein paar Schuppen weiter gekommen. :roll:

- julia - 19.06.2006

ich hab noch nen alten jimi gefunden..->
http://img509.imageshack.us/img509/3867/jimi5zn.jpg :mrgreen:

- Jolanda - 12.07.2006

So, hier zeig ich Euch jetzt mal selbstgezeichnete Bilder, die innerhalb weniger Minuten auf großen Blättern und nur mit schwarzer Pastellkreide entstanden sind. Später hab ich sie mit Corel Photopaint noch kreativ hervorgehoben. Ich denke, die Motive sprechen für sich. Diese Bilder drücken das aus, was zu jener Zeit und auch heute noch, in mir vorgeht.

Mädchen

Wut

traurig

Bei Gelegenheit gibts mehr. An King'sche Pics werd ich mich auch mal versuchen.

Gruß

Jo

- Jolanda - 13.07.2006

Und hier weitere Bilder, die zwar nichts mit King zu tun haben, es aber durchaus könnten (?) ;-) Bleistiftzeichnungen, Motive frei erfunden, nachträglich bearbeitet.

der unheimliche Fremde

die schreckliche Alte

@Oceanborn ...Respekt! Dein Bild ist sehr gut gelungen ;-)

- Jolanda - 13.07.2006

So, hier weitere Pics von mir. Einige Bleistiftzeichnungen, am PC "verfeinert", andere reine PC-Entwürfe (paint)

Peter Pan
Bambi
kleiner Hund
Biber leider etwas dunkel eingescannt. (Pastell und Tempera)
Nicolaikirche Potsdam war eine wahnsinnige Herausforderung (mit Pastell und Tempera gezeichnet)
The Mummy am PC gemalt
Monster
Fireman

So, später gibt's mehr. Hoffe, diese Bilder gefallen Euch.

ich hab aber eher den Eindruck, als würde ich hier nicht allzuviele Meinungen lesen, zu den Bildern Ohhh Naja, ich würde mich aber total über Eure Meinungen freuen, ist mir sehr wichtig. :-)

- Morik - 15.07.2006

Deine ersten 5 Bilder gefallen mir garnicht, bzw. der Stil der Bilder Laugh
Dafuer sind die andern umso gelungener, besonders dieser Hund ist dir wirklich gelungen.
Dafuer gefaellt mir die Kirche wieder nicht, oder vieleicht ist es einfach nur zu klein eingescannt um es richtig einzuschaetzen. Die linke Seite vom Himmel ist ziemlich dunkel geraten, oder ist das beabsichtigt? Die rechte Seite sieht schoener, freundlicher aus.

Die letzten 3 Bilder sehn fabelhaft aus, dafuer das sie mit Paint gezeichnet sind (Mouse oder Grafiktable?)
So wie die aussehn scheint das ein haufen Arbeit gewesen zu sein.

Nur meine subjektive Meinung Merror