![]() |
DT Trailer von Jonsey & youtube - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: DT Trailer von Jonsey & youtube (/showthread.php?tid=832) |
- Maik - 14.08.2004 Na das hoffe ich doch mal für ihn ![]() ![]() Obwohl er hat ja weiter oben geschrieben das er wahrscheinlich erst wieder einen macht wenn alle Bände draußen sind.....was a weng schade wäre. :? Das dauert mir zu lang :mrgreen: - Jonsey - 15.08.2004 Hi Leute! Ja, war schon lange nicht mehr im Forum, aber kann euch jetzt trotzdem beruhigen. Es kommt noch ein Trailer, ein letzter, ich hoffe der Beste, aber wie gesagt, erst nach erscheinen des letzten Buches. Ich brauche nämlich noch ein paar Artworks 8) Also, habt Geduld! Es wird sich lohnen ![]() - Maik - 15.08.2004 Na das sind doch mal gute Nachrichten :mrgreen: Dann heißt es nur noch abwarten! Ich hoffe der wird auch so super wie du sagst ![]() ![]() Also dann werkel mal a bissi weiter daran ![]() Bis bald Maik - julia - 15.08.2004 Ich hab mir gestern zum ersten Mal die Trailer angeschaut und was soll ich sagen?! Die sind echt spitze geworden ![]() Man hat echt das Gefühl, als wenn es den Film wirklich gäbe 8) Ist dir super gelungen! Der erste gefällt mir persönlich am besten. Die Musik passt da echt wie die Faust aufs Auge :mrgreen: - Jonsey - 15.08.2004 Danke, denk mal nachdem allen die Musik vom ersten Trailer am Meisten gefallen hat, werde ich die Musik wieder unterbringen :o - julia - 15.08.2004 Mach das! Ich bin jetzt schon ganz gespannt ![]() aber wird sicher wieder super :mrgreen: - Maik - 25.08.2004 Hey Jonsey Sorry das ich wieder eimal störe, aber ich habe ne Frage. Woher oder von wem ist die Musik aus deinem ersten Trailer? Das Lied klingt einfach genial!!! Wäre schön wenn du mir da weiterhelfen könntest. Bis bald Maik ![]() - julia - 25.08.2004 na vom herr der ringe soundtrack oder net? steht das hier nich schon irgendwo? :? - Morik - 25.08.2004 Jonsey schrieb:.......Ach ja, die Musik aus dem ersten Trailer, stammt von einem Herr der Ringe Soundtrack, und die vom zweiten Trailer ist ein Opening aus einem Linkin Park Album..... Stand auf der ersten Seite ![]() - Maik - 25.08.2004 Ohhhh na da war ich wieder einmal zu faul um nachzusehen. Danke Morik (wie peinlich :oops: ) - Jonsey - 16.02.2005 Hi Leute, also, ich hab jetzt gerade den letzten Teil der Dark Tower Reihe fertig gelesen, und das bedeutet dass ich bald mit dem neuen und letzten Trailer anfangen werde, diesmal gibts keine halben Sachen, ich werde solange daran arbeiten bis er perfekt ist, also müsst ihr euch noch etwas gedulden, aber er wird kommen, versprochen! - theklaus - 17.02.2005 *lechz* Ich kanns kaum abwarten. Aber laass dir ruhig Zeit. Gruß Klaus - Mexx - 17.02.2005 Mannomann! Hab den ersten jetzt angesehen............mir ist die Gänsehaut aufgestiegen. Ein Wahnsinn. Gratulation. - Worador - 17.02.2005 Ich hatte mir alle drei schon lange runtergeladen und gucke sie mir jedesmal wieder gerne an! Echt eine super Arbeit, die du da geleistet hast! - Jonsey - 11.03.2005 Hi Leute! Kleiner Zwischenbericht: Die Grundidee hab ich schonmal, und ca ein Drittel des Trailers sind fertig. Ich schätz mal einen Monat wird es noch dauern, dann könnt ihr ihn bewundern. Ihr dürft gespannt sein... hehe.... 8) |