Das deutsche Stephen King Forum
DT Film - Mögliche Schauspieler - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: DT Film - Mögliche Schauspieler (/showthread.php?tid=80)

- elbeino - 01.03.2003

Hab hier bei Oy öfter was von wegen Biber-Dachs gelesen. In der Englishen Originalversion steht aber "halb Waschbär, halb Dachs, mit einem Schuss Dackel für die Form und einem langen Ringelschwanz"

Daher mein Vorschlag:

[Bild: oy.bmp?dc=4675411681393101532]

Wink

- Gio - 01.03.2003

Oy stell ich mir größer und runder vor, irgendwie... Tongue

aber ein süßes Bild. Hast du das selber gemalt?? Schön! Confusedweet

- elbeino - 01.03.2003

Ein Schuss Dackel macht aber nicht rund, sondern lang Tongue

Und wäre er größer gewesen, hätte King nicht nur von Waschbär, Dachs und Dackel geschrieben, sonder auch von was größerem (meine Meinung) Wink

Ja, den hab ich gemalt.

- Annie_! - 01.03.2003

Ich find das Bild auch süß!!!! :mrgreen: Tongue :mrgreen:
So könnt Oy wirklich aussehn!!!
Obwohl ich ihn mir eigentlich mit längeren Füßen vorgestellt hab... damit er schnell laufen kann!! Mit so kurzen Dackelbeinen, da is er ja ganz langsam!!!! Big Grin Smile

- elbeino - 01.03.2003

Ja, aber da stand doch auch "mit einem Schuss Dackel, für die Form" Wink

- Gio - 01.03.2003

hast eigentlich recht. Mit runder meinte ich eher ein... mh, waschbärgesicht oder so. Nicht so spitz Confusedweet
...obwohl mir diese Hundemausschnautze auch gut gefällt Tongue Hauptsache, oy sieht süß aus Tongue

...und er darf nicht sterben Crying

- elbeino - 01.03.2003

Ja, die Schnautze ist so, weil ich da noch den Dachs mit reingemischt hab.

- Ageless Stranger - 01.03.2003

SÜÜÜÜÜÜß!!!!!!! Love
Der is wirklich schnucklig geworden. Aber hab mir Oy auch irgendwie rundlich vorgestellt (hab wohl das mit dem Dackel für die Form wieder überlesen.... Lol )

- Gio - 01.03.2003

Jap, oy war ein kleiner Teddybär Tongue

- elbeino - 01.03.2003

Ihr müsst aber auch bedenken, dass er auch gebellt hatt und Jake's Fährte erschnüffelte. Kann mir keinen plattschnäuzigen Teddybär vorstellen, der am Boden rumschnüffelt und "Ake Ake" bellt Tongue

- Ageless Stranger - 02.03.2003

Und beißen kann das Vieh auch! :mrgreen: :mrgreen:
Armer Ake.... Heulsuse
Natürlich war das mit dem "Vieh" nurn Joke. Ich liebe Oy!!! Love

- elbeino - 02.03.2003

Das sollten übrigens keine Nagerzähne sein, sonder Reisszähnchen. Sieht nur so komisch aus, weil das Bild etwas verschwommen ist. Auf meinem Original-Bild sieht man das besser :roll:

Und apropopo größer, Gio.
Roland trägt ihn doch auch mal unter seinem Hemd. Wie groß kann er da schon sein? Wink
Und Jake's Hand musste ihn ja auch noch halten können...

- Gio - 02.03.2003

so groß wie ein kleiner Teddybär Tongue

ich glaube, mit "größer" meinte ich wohl weniger länglich. Runder in allem, habe aber auch das Dackelartige überlesen. Naja, wenn man sich einmal ein Bild gemacht hat, verändert man es nicht so leicht.

Trotzdem, deins ist süß Tongue

- elbeino - 02.03.2003

Hm. Könnten doch auch Nagezähne sein. Hab grad nochmal nachgelesen.
Eddie dachte es sieht aus wie halb Waschbär (racoon) und halb Dachs (badger) mit langem Ringelschwanz.
Und Jake denkt (O-Ton):

It looked like a combination racoon (Waschbär) and woodchuck (Biber) with a dash of dachshund (Dackel) thrown in for good measure.

- Annie_! - 02.03.2003

Elbeino schrieb:It looked like a combination racoon (Waschbär) and woodchuck (Biber) with a dash of dachshund (Dackel) thrown in for good measure.

"dachshund" heißt "Dackel"???
Lustig!!!! Das Wort gefällt mir!! Dachshund! Dachshund! Lol Lol Lol Lol