Das deutsche Stephen King Forum
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) (/showthread.php?tid=788)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

- Fänger - 23.10.2003

das Teufelchen schrieb:
Susa schrieb:Dann muss ich aber auch zugeben das ich die Döppelbödigkeit auf Lateinisch bei den Preluders aber auch zuerst nicht gerafft hab.. :mrgreen:

Doppelbödigkeit? Also jetzt mal blöd gefragt, was soll der Name überhaupt ausdrücken? Außer, dass er das Wort "Luder" enthält?

Prelude bezeichnet auf lat. das - musikalische - Vorspiel.

- aubrey - 23.10.2003

nicht nur auf lateinisch, sondern auch im englishen!

@tiff: naja ich weiss ja nicht..lass mal lieber...der wohnt ja eh zu weit weg.. :oops:

- das Teufelchen - 23.10.2003

@aubrey traust du dich jetzt nciht mehr, oder was? Biggrin

- aubrey - 23.10.2003

genau, ich bin ein feigling... :roll:
außerdem hat der doch eh ne freundin Bunnymoon

aber der is echt schnucklig, könnte mir gefallen.. vor allem mag ich seine frisur..so schön wuschelig..als der dann beim frisör war und seine haare glatt geföhnt wurden, sah er nur noch halb so gut aus..aber zum glück hat er ja zu seinem alten stlye zurück gefunden. Wink

- Miss P. - 23.10.2003

So so... :aehm

Jedem das seine... und mir das meiste! Tongue
Der hat ne Freundin? Na ja... hey, das ist zwar ein Grund, aber kein Hindernis, sich diesen Kerl zu schnappen (wenns denn unbedingt sein muss... ah, ich kann's nicht lassen...)!! Und ich wette, mit der Tuse ist es in den nächsten Wochen eh vorbei.

Hatte gerade mal wieder Fame Academy laufen, weil ich auf King of Queens gewartet hab. Sagte ich schon, wie schlecht die alle sind? Sagte ich das schon?! Ich werde nicht müde, es zu sagen... :roll:

- das Teufelchen - 24.10.2003

Miss P. schrieb:Der hat ne Freundin? Na ja... hey, das ist zwar ein Grund, aber kein Hindernis, sich diesen Kerl zu schnappen (wenns denn unbedingt sein muss... ah, ich kann's nicht lassen...)!!

genau meine Meinung! *grins*

- Ginny-Rose_Carter - 24.10.2003

Hey, ich hab gerade gelesen dass auch ein gewisser Fabrizio in der Boyband sein soll - der war auch beim letzten Casting und hatte mir gut gefallen, stimmlich. Hatte so einen Elvis-Touch.

- Martin65 - 24.10.2003

mußte heute reinzufällig einen Bericht über die Boyband sehen. Hatten in München eine Autogrammstunde gegeben. Eins der Mädchen im Publikum war sich nicht zu schade folgendes Schild hochzuheben:

Mach mir ein Kind

da kriegste das Grausen Asdf

die dran teilnehmen und gewinnen können einem ja im grunde nur leid tun, sie sind bald wieder vergessen.

leid tun mir auch irgendwelche unbekannten Coverbands, die auf Festivals auftreten, die können besser singen und spielen als Alex, Kübelböck und Co. die will keiner hören von den Plattenfirmen

- Martin65 - 24.10.2003

in meinen Augen haben alle Teilnehmer schon allen Sinn für die Realität verloren. Niemand geht rein, schaun wir mal was passiert, ich kann nur gewinnen, wenn ich vorher rausfliege mach ich halt mein Leben weiter wie bisher.

Die tun alle so, als wenn sie wer weis was verlieren. Superstarstatus, Millionen, usw. Die rechnen mit was, was sie ja eigentlich nicht haben.

das Lied von den Ludern ist übrigens geklaut von R.E.M.

Mit geklauten Songs Hits zu landen ist heute leider einfacher als früher. Da wurde zwar auch schon gecovert aber höchstens um vielleicht ein Album vollzukriegen aber nicht um die Karriere zu starten.
Das Schlimme daran oder auch nicht ist daran, von den Kiddies, die sich diese Cds kaufen, weiß keiner das die Lieder nicht selbst geschrieben sind sondern geklaut. Es soll schon Kiddies gegeben haben, die haben sich über die Eurithmics beschwert, weil die bei No Angels geklaut haben Asdf

- Annie_! - 24.10.2003

Martin65 schrieb:das Lied von den Ludern ist übrigens geklaut von R.E.M.
Ach, tatsächlich!!???? Tongue Ich dachte die hätten "Losing my religion" selber geschrieben, diese Luders!!! Hätt ich ihnen locker zugetraut, dass die so tolle Lieder schreiben können!! Wink

Aber was ich eigentlich erzählen wollte zu dem Thema: Ich hab mir gestern TV Total angschaut, und da warn ja REM zu Gast und der Raab hat dem Sänger dann das Losing my religion von den Luders vorgspielt... Lol!! Ja, war ganz lustig!! Tongue Aber "geklaut" haben die das trotzdem nicht, weil man das ja eh darf, anscheinend..... (habens zumindest gestern gesagt!!) ! Smile

- Snakecharma - 25.10.2003

Als den Frauen dieser Song vorgespielt wurde und ihnen gesagt wurde, dass das ihre erste Single sein wird, hat dieser Uwe aus der Jury aber eindeutig gesagt, dass es ein R.E.M. Cover ist. Und das Lied von Overground ist auch gecovert.
Und von mir aus sollen die soviele Castingshows starten, wie sie wollen, ich gucke mir nur die an, die mir gefällt, und das ist Popstars, davon hab ich auch die zweite Staffel gesehen.
Und jetzt geb ich euch den Rest: Ich hab mir auch eine Preluders-Single gekauft. Ich fand den Namen furchtbar, aber das Lied ist gut gecovert, finde ich, und da ich das Lied von den Männern furchtbar finde, hab ich mir im McDonalds spontan eine Maxi gekauft. :roll:
So, jetzt dürft ihr mich steinigen. Evil

- jeremy - 25.10.2003

HUA! Findest du die coverversion echt gut Snakecharma ?? Ich find die extrem lahm! Die haben jede Power, jedes Gefühl aus dem Song genommen und jetzt hört man nur so n plätscherplätscher"that's me in the corner"plätscherplätscher"spot - light, loooosing my religion" plätscherplätscher also total misserabel! aber Musik ist Geschmackssache . Ich find nur , dass wenn man schon REM covert, muss mans auch gut machen denn das was die abgeliefert haben,,, naja

- Snakecharma - 25.10.2003

Naja, was soll ich sagen, ich lass mich halt bei sowas leicht mitreißen. Mir gefiel die "Performance", die die Mädchen in Orlando zu diesem Lied gelernt haben, und das Lied ist echt ein Ohrwurm. Und dann hab ichs mir einfach gekauft.
Mag sein, dass die Version von R.E.M. besser ist, das ist sogar sehr wahrscheinlich, aber... Ach, ich weiß auch nicht. Ich mochte das Lied und hab mir die CD spontan gekauft. Punkt. :roll:

- das Teufelchen - 26.10.2003

Ginny-Rose_Carter schrieb:Hey, ich hab gerade gelesen dass auch ein gewisser Fabrizio in der Boyband sein soll - der war auch beim letzten Casting und hatte mir gut gefallen, stimmlich. Hatte so einen Elvis-Touch.

Ist der nicht wieder ausgestiegen, weil seine Mutter gestorben ist?????

- Martin65 - 26.10.2003

wenn ich das richtig gelesen habe, soll er morgen rausfliegen