![]() |
Usernamen der Forenmitglieder - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Usernamen der Forenmitglieder (/showthread.php?tid=691) |
- Annie_! - 01.08.2003 Gio schrieb:Wollt nur anmerken, dass ich "kim" auch schön finde :mrgreen:Ich auch!!! ![]() Und, naja, also Hans find ich jetzt auch nicht so arg schlimm!! :mrgreen: Darkness, und wie lautet dann dein seltsamer und schlimmer und doofer Zweitname? ![]() - Friend567 - 01.08.2003 Ich wette das ist so ein Name wie: -Heidlgard -Frauke -Magdalena -Hannelore -Gerda -Wilhelmina -Doretta -Kim ( ![]() -Rosette oder gar: -Heidlkraut ![]() Aber eigentlich hat meine Darkie so einen Namen gar nicht verdient ![]() - Noxeema - 01.08.2003 Darkness schrieb:Ich weiß gar nicht, was du hast, Noxeema ... Kim ist doch ein total schöner Name ... finde ich! ich hab auch nen doppelnamen weil Kim jungen und mädchenname ist ... ich heiße Kim Lara (meine Mutter hat mich nach der Lara aus Doktor Schiwago benannt ... gott ist das kitschig ... ) @Gio und Annie danke , dass ihr meinen namen schön findet ... zu Gio würde auch bestimmt der Name Kim Gio passen ... dann ist es ein jungenname ![]() - Gio - 01.08.2003 Kim Gio?? :mrgreen: - Holger - 01.08.2003 Kim Gio von Bettelhausen. Klingt doch gut. ![]() - Gio - 01.08.2003 VERDAMMT cool 8) - susa - 01.08.2003 Bettelhausen? ![]() - Gio - 01.08.2003 Holger hat sich unabsichtlich vertippt, Susachen :mrgreen: - Darkness - 01.08.2003 Wollte mein Kind früher auch immer Kim nennen, wenn ich eins bekommen solte! Ich kenne auch ne Kirsten, die keinen Zweitnamen brauchte!*beleidigtist* Mein Zweitname an sich ist nicht so schlimm - Anke - aber in Kombination mit meinem eigentlichen Namen ... :? Außerdem nennen mich ausschließlich meine Eltern so - in voller Länge, wenn sie sauer/wütend auf mich sind ... oder wenn ich als Kind was angestellt habe ... ![]() Oh ja - Heidi ist allerdings übel ... :mrgreen: - Noxeema - 02.08.2003 Holger schrieb:Kim Gio von Bettelhausen. Klingt doch gut. ich finde der Name ist noch zu kurz ... Wie wäre es mit : Kim Gio Detlef Elisabeth Hubert Brunhilde Winfried von und zu Bettelhausen ... ![]() so müsste gio heißen ![]() - Annie_! - 02.08.2003 Zitat:Profil anzeigen : Kim Gio Detlef Elisabeth ![]() ![]() ![]() ![]() Giiiiiiiiiiiiiiooo!!! Was hast du nur mit deinem Namen gemacht????? ![]() ![]() ![]() Musst du allen Blödsinn gleich machen, den dir junge hübsche Noxeemas vorschlagen??? ![]() ![]() - Noxeema - 02.08.2003 *erstaunt* ich hab nix gemacht !! ehrlich nich ! jetzt hat er den namen den er so schön fand ... meinen ! annie was hat dieser gequält grinsende smilie hinter deinem text über mich zu bedeuten ![]() ![]() - Annie_! - 02.08.2003 Welcher gequält grinsende Smily denn??? ![]() - Friend567 - 02.08.2003 Ich weiß, es gehört eigentlich nicht hier rein, aber ich wollte das mal schreiben was jeder leicht feststellen kann: Annie ist Ausrufezeichensüchtig ![]() ![]() P.S. ich find Gios neuen Namen geil :mrgreen: - Roland of Gilead - 02.08.2003 Gio´s voller Name ist richtig klasse. jetzt würde gut dazu Igors ehemaliger Avatar passen: ![]() *grins* |