Das deutsche Stephen King Forum
Bösester King - Filmschurke - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Bösester King - Filmschurke (/showthread.php?tid=671)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Carrie Fan - 25.02.2006

meiner meinung nach pennywise :mrgreen:

- Jonny89 - 01.03.2006

Für mich war auch Pennywise der böseste.Einen böseren gibt es nicht und der Pennywise war auch der geilste *ggg*
Zuerst dachte ich,es sei ein harmloser,lustiger clown,und dann..........

mein kleiner Coseng hatte nach dem Film Angst vor jeden Clown *lach* nur euch interissiert.

- Jake Chambers - 01.03.2006

Ich weiß, dass ich nicht der erste bin, aber wie zum Henker konnte man RF auslassen??????? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Daher: Pennywise.

- -Thorsten- - 07.06.2006

Ich habe für Annie Wilkes abgestimmt, da sie nach meiner Meinung die böseste Person in den Kingfilmen ist. Sie ist eben eine Person, die alles stehen lässt nur um sich zu rächen und ich fand, dass der Film Misery, was anderes ist als Shining. Misery ist wahrer und kann auch in wirklichkeit passieren. Wollen wir aber nicht hoffen, dass so etwas mal vorkommt. Dicht gefolgt von Jack Torrance. Den Film Es habe ich noch nicht gesehen, deshalb kann ich zu Pennywise nichts sagen.

- BlackEagle - 10.06.2006

ich habe auch für Annie Wilkes gestimmt obwohl ich erst Pennywise nehmen wollte. aber hab dann doch Annie genommen weil ich sie absolut abscheulich finde (Pennywise zwar auch...).

- Harold Lauder-Groupie - 11.06.2006

Da ich noch nicht alle Filme gesehen habe, in denen die Schurken jeweils mitgewirkt haben, war meine Auswahl etwas kleiner.

Ich habe mich für Percy entschieden, weil ich mir einfach nichts feigeres und mieseres vorstellen kann. Oh Gott, wie habe ich mich über ihn aufgeregt...[Bild: zeter01.gif]

Pennywise wäre meine zweite Wahl gewesen.

Irgendwie kommt Annie Wilkes für mich nichts in Frage. Sie ist abgrundtief böse, keine Frage, aber irgendwie ( ich verstehe es selbst nicht so ganz Frage ), tut sie mir auch leid, weil ich sie einfach für psychisch krank halte.

- Ateffy - 11.06.2006

Na aber mal ganz eindeutig unser aller Lieblingsclown. Die Szene wo er plötzlich von der Seite angeschossen kommt, jagt mir heute noch einen schreck ein, obwohl ich genau weiß, wann sie kommt!

- Andrej - 29.06.2006

Penny ist der Härteste, finde ich, er ist einfach so ein Psyscho schurke, der die ängste von allen kennt um sie zu schwächen und schließlich zu fressen und er ist sehr rede gewannt, das ist die perfekte eigenschaft, ein Schurke zu sein, finde ich Muhahaha

- forsakingmax - 29.06.2006

Pennywise ist zu Recht vorne, allerdings ist der Typ, den ich am meisten hasse PERCY von Green Mile.

- Morgainne - 03.07.2006

Ich habe mich für Percy entschieden. Er ist ja ein Mensch und ich denke, seine Abgründe lauern in so einigen Leuten, denen wir Tag für Tag begegnen. Percy ist für mich einfach ein Sadist und ein Menschenfeind. Und feige obendrein. Grrr Den kann man nur verabscheuen!

Wäre nicht Percy, hätte ich mich auch für Pennywise entschieden. Aber Pennywise ist für mich einfach nur eine personifiziertes Abstraktion, nicht wirklich real, ein Ding des Makrokosmos, eine immerwährende Bedrohung, wie der Teufel selbst. Vielleicht kann ich ihn deshalb nicht als so menschlich-schlimm empfinden wie Percy. Muhahaha

- Tini - 12.08.2006

Ich habe mich für Percy entschieden,denn was ist gemeiner und böser,als sich über die Schwächsten und Wehrlosesten herzumachen?Und dabei will er nur von seinen eigenen Fehlern und Schwächen ablenken!Das finde ich an Percys Verhalten so böse!Weil er egoistisch und selbstverliebt ist und außerdem(oder grade deshalb?)so sadistisch.
Deshalb musste ich auch so schmunzeln,als Percy sich irgendwann vor Angst in die Hose macht!Das geschieht ihm recht!!!Die Stelle fand ich echt gut!

Obwohl,fast hätte ich mich für Pennywise entschieden,also für ES.Aber kann man ES eigentlich einen Vorwurf für sein Verhalten machen?ES tötet doch eigentlich(also vom Grundprinzip her gesehen)nur,um zu überleben. Klar,ES findet mit der Zeit Gefallen daran und ES ist von Natur aus böse,eben das Gegenteil der SCHILDKRÖTE,aber dafür,dass es eine fiktive Gestalt ist und es sich nicht um die Realität handelt,ist mir das Verhalten von ES/Pennywise zu einem minimalen Teil verständlich.
Wollen wir nicht alle lange leben?

PSBig Grinass soll bitte nicht heißen,dass ich Mörder oder Menschenquäler oder irgendwelchen anderen Sadisten sehr freundlich gesinnt bin,ok?Das bezieht sich alles nur auf dieses eine Buch!
Ich hoffe,ihr versteht mich nicht falsch! Ohhh

- Little Psycho - 14.08.2006

Also ich habe für George Stark gestimmt. Ich finde die Figur einfach nur super und gefährlich!

- KingRulez - 18.08.2006

Pennywise, die Nummer eins der Filmbösewichte! :lol2:

- Leila2002 - 30.08.2006

Habe für Pennywise gestimmt.

- Poisongirl - 13.09.2006

Für mich eindeutig Pennywise Daumenhoch . Ich hatte schon als Kind komischerweise Angst vor Clowns. Wenn im Zirkus der Clown kam habe ich immer geheult und mich hinter meiner Mutter verkrochen. :lol2: