![]() |
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread (/showthread.php?tid=627) |
- Friend567 - 24.04.2003 Die Macher von Buffy brauchen seriöse Leute, sowie Sarah ![]() - susa - 24.04.2003 Na das war ja gestern mal wieder ein Genuß nach so langer Buffy-Abstinenz :mrgreen: Was mich an der letzten Staffel so irrsinnig genervt hat war dieses dauernde in Selbstmitleidschwelgen von Buffy, das war so öd ![]() Zum Glück scheints jetzt wieder so zu werden wie ichs mag; lustige, manchmal auch leicht ironische aber alles in allem leicht verdauliche, angenehme Kost ![]() Ich hoff Spikelein (*sabber* ![]() ![]() Übrigens hab ich mir das am Ende irgendwie so zusammengereint das das am Ende irgendwas mit dieser neuen Kraft( "die älter ist als das alte Böse" ![]() Wär übrigens cool wenn Giles wieder zurückkommen würd..aber der muss ja Dumbledore(schreibt man das so :oops: ) für Willow spielen ![]() Ach ja, bei Angel war ich anangs voll verwirrt..seine große Liebe ist seit drei Monaten tot..häh..Darla oder was?Bis ich gecheckt hab das die von Buffy reden-die ja erstens nur eine Folge lang tot war(wenn man die Sendepause abzieht)und die seit ner Staffel schon wieder lebt und fleißig mit Spike(*lechz* ![]() - Ginny-Rose_Carter - 24.04.2003 Friend567 schrieb:Die Macher von Buffy brauchen seriöse Leute, sowie SarahHehe. Und damit wäre Q entgültig aus dem Rennen. - MisterQ - 24.04.2003 @Friend: Also wenn du uns einbißchen besser kennenlernst, dann ist völlig klar, dass Ginny mit so einer Aussage nur mich meinen kann... Da brauch mal den Kontext garnicht zu kennen. Und dabei war sie mir heute Nachmittag fast (!) ein kleines bißchen sympathisch... Aber das sind diese kurzzeitigen Anflüge geistiger Umnachtung bei mir (na los Ginny, aus diesem letzten Satz kann man doch so einiges machen... ![]() Trotzdem ein ![]() P.S.: Auch du wirst irgendwann, wenn du ein wenig reifer bist, feststellen das Seriosität alleine dich bei einem Mann auch nicht "zufriedenstellen" kann :roll: *räusper*Buffy mag ich nicht, weil...mir das ganze Thema zu unrealistisch ist und ein zartes Mädchen wie Sarah Michelle Gellar bestimmt keine Monster töten würde, wenn es sie geben würde...aber sie ist geil...um beim thema zu bleiben... - susa - 24.04.2003 MisterQ schrieb:Forumswasserleiche Häh?Ist Ginny ertrunken und ich hab das nicht mitgekriegt? Ob Buffy zu zart ist um Dämonen zu töten ist doch komplett egal, denn 1.) muss man kein Muskelprotz sein um stark zu sein(harhar, ich kann auch Kickboxen, könnt sicher nen Vampir erledigen ![]() Aber Q,ich muss die zustimmen, wenn ich ein mann wär würd ich auch auf sie stehen.. ![]() - Friend567 - 24.04.2003 Welcher Mann steht nicht auf Sarah? :roll: Naja und noch was: Sarah Michelle Gellar kann wie Susa kickboxen und das hat ihr nicht nur in Buffy genützt (so das sie fast alle Stunts selbermachen kann), sondern auch in Scooby-Doo. Sarah ist halt kein Weichei :-P Und mal ganz ehrlich: Ich mag realistische Serien (so wie z.B. Dawsons's Creek), aber wenn ich mir den ganzen Tag sowas reinziehen müsste, würde mir auch übel werden, denn sowas hätte ich dann 1.) im Alltag und 2.) auch noch im Fernsehen, und da ist mir dann sowas absolut unrealistisches wie Buffy nur recht. - susa - 24.04.2003 Friend567 schrieb:Welcher Mann steht nicht auf Sarah? . Oh, da kenn ich ne ganze Menge, die sind in der Überzahl :roll: Ich verstehs ja auch nicht :? Aber Friend hat ganz recht mit dem was er sagt, die Serie behauptet(im Gegensatz zu z.B. ![]() Also wozu drüber nachdenken? Lieber geniessen ![]() - Ginny-Rose_Carter - 24.04.2003 Susa schrieb:Das liegt an Fotos wie diesem ... ;-)MisterQ schrieb:Forumswasserleiche ![]() Zu Buffy: Hab ich nie regelmäßig gesehen, immer nur reingeguckt. Und mich hat's nicht gefesselt. Obwohl ich nix gegen Sarah Michelle Gellar habe. Ich mag sie eigentlich recht gerne. Und Vampire etc ja auch. Trotzdem. :-/ - susa - 24.04.2003 @ Ginny Q ist einfach ein Charmeur...aber ich find du siehst nicht aus wie ertrunken und wiederauferstanden, falls dich das tröstet ![]() - aubrey - 25.04.2003 Friend567 schrieb:Also: Buffy gibt es ja nun schon seit ungefähr 8 Jahren und als von Buffy die ersten Staffeln gedreht wurden, gab es Angel noch nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob Angel in der ersten, zweiten oder dritten Staffel dazugekommen ist, jedenfalls war er anfangs der Liebhaber (!) von Buffy. Seit der vierten oder fünften Staffel ist Angel halt sozusagen nach Los Angeles "gezogen" (damit meine ich in der Serie) und damit auch weg von Buffy. Seitdem gibt es die Spin-Off-serie Angel. Ab und zu kam es aber auch schon vor, das Buffy mal bei ANgel mitgespielt hat oder andersrum. Ziemlich kompliziert oder? hm...nich ganz korrekt diese angaben ![]() also buffy ist jetzt in der 7. staffel, also gibts die serie seit 7 jahren und angel ist auch seit anfang an dabei. er spielt schon in den ersten folgen der ersten staffel mit! buffy hat sich in ihn verliebt, wusste aber da noch nicht, dass er ein vampir ist..erst als sie ihn küsst und er sich verwandelt bekommt sie es mit. naja das ganze geht dann hin und her, bis angel sich dazu entscheidet die stadt zu verlassen, weil er buffy nicht glücklich machen könnte (könnten keine normale beziehung führen..er würde jung bleiben, sie altern bla). also ging er nach Los Angeles, und das war in der 4. staffel von buffy... also sieht das ganze so aus: Buffy 4. STaffel, Angel 1. Staffel Buffy 5. Staffel, Angel 2. Staffel Buffy 6. Staffel, Angel 3. Staffel Buffy 7. STaffel, Angel 4. Staffel aber es läuft zur zeit die 7. Staffel von BUffy, aber erst die 3. von Angel, die hängen da also etwas hinterher, deswegen auch die Verwirrung um Buffys Tod...die 3. Staffel von ANgel die jetzt läuft, müsste nämlich eigentlich zeitgleich zur 6. Buffy Staffel laufen...und da war Buffy ja tatsächlich tot... puhh...kompliziert... ![]() ich fand die FOlge am Mittwoch geil, vor allem Spike ![]() ![]() - susa - 25.04.2003 aubrey schrieb:buffy hat sich in ihn verliebt, wusste aber da noch nicht, dass er ein vampir ist..erst als sie ihn küsst und er sich verwandelt bekommt sie es mit. naja das ganze geht dann hin und her, bis angel sich dazu entscheidet die stadt zu verlassen, weil er buffy nicht glücklich machen könnte (könnten keine normale beziehung führen..er würde jung bleiben, sie altern bla). also ging er nach Los Angeles, und das war in der 4. staffel von buffy... Buffy und Angel konnten deshalb nicht zusammen sein, denn jedesmal wenn sie Sex hatten wurde er wieder böse-in einem Moment des höchsten Glücks ![]() Am Anfang hat sich Angel übrigens als Beschützer von Buffy betätigt-das wusste sie ja noch nichts davon das sie ne Jägerin ist! Ich LIEBE Spike...der ist so *sabbermalwieder.. - Friend567 - 25.04.2003 Naja aubrey wie gesagt als Buffy anfing war ich ungefähr 5 und da hab ich das bisschen Erinnerung was da noch übrig ist zusammengekratzt und da kann man sich schonmal ein bisschen in der Reihenfolge irren, oder?! Jedenfalls war meine Aussage fast richtig ![]() - susa - 25.04.2003 Boah ey, mit 5 hätt ich "Buffy" weder schaun dürfen noch wollen-da hätt ich nur Alpträume gehabt :oops: Aber ich bin ja auch ne ganz andere Generation ![]() ![]() - Friend567 - 25.04.2003 Jaja, meine Eltern erlauben mir ne ganze Menge :mrgreen: Ich hab auch schon ne ganze Menge Filme gesehen, die ich eigentlich noch gar nicht sehen dürfte, aber was solls. Und ich gebe es ganz ehrlich zu: nach einer Buffyfolge hatte ich nicht nur schreckliche Alpträume, es hat auch ewig gedauert, bis ich eingeschlafen bin. Das war die Folge wo die ganzen Alpträume (welch Zufall ![]() ![]() - susa - 25.04.2003 Könnt ihr euch an die Folge erinnern als diese ekeligen grinsenden Monstertypen im Studentenheim unterwegs waren und Studenten(na logisch.. ![]() |