![]() |
Fußball WM 2002 - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Fußball WM 2002 (/showthread.php?tid=342) |
WM - Marcus - 25.06.2002 Hurra Hurra ! ! ! Wir sind weiter, und ich muß sagen, daß mir das Spiel wirklich gut gefallen hat. Das war wirklich eine gute Leistung. Weiter so!!! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] WM - Dreamcatcher2002 - 25.06.2002 Seht euch meinen Tipp oben an... Ich habe recht behalten. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Damit haben wir jedes KO-Spiel 1:0 gewonnen und stehen auch VERDIENT im Finale!!! Kann jeder sagen was er will. Leider werden wir gegen die uns etwas zu überlegenen Brasilianos unterlegen sein. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Aber wir sind jetzt schon VIZE-WELTMEISTER, das kann uns keiner mehr nehmen!!! So wenn morgen noch die frechen Türken rausfliegen ist die Welt in Ordnung, zumal ich heute noch meine schriftliche Prüfung der Ausbildung bestanden hab! *freu* Mein Finaltipp: GER-BRA 1:2 WM - Ginny-Rose_Carter - 25.06.2002 Deine Göttlichkeit in Sachen Fußball in Ehren, Dreamcatcher... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] ...aber ich würd mich mehr für die Türken im Finale freuen. Erstens hat Deutschland da mehr Chancen.. Zweitens sehen sie besser aus. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] In der Vorrunde haben die Brasilianer unverdient mit 2:1 gegen die Türkei gewonnen - mit Hilfe eines unberechtigten Elfmeters. Deutschland hat sich durchgemogelt, heisst es? Ja, was hat den Schwalbenkünstler Rivaldo getan?!! Türkiye! Türkiye! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] WM - Marcus - 25.06.2002 Da halt ich dagegen und behaupte mal ganz frech, das Deutschland gegen Brasilien 1:0 gewinnen wird. Dann kann ich mir in 4 Jahren bei der Eröffnung in München auch noch unsere Nationalmannschaft anschauen...das wäre was. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] WM - Glue Boy - 25.06.2002 Hey, nicht meckern, wenn man im Finale steht!!! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] Ich hoffe immer noch auf das noch nie dagewesene Finale GER - BRA. Aber den Türken würd ich auch einiges gönnen! Andererseits: Ein Finale Deutschland-Türkiye könnte die Polizei in den Großstädten ganz schön auf Trab halten, falls die Entscheidung etwa durch einen Schwalben-Elfmeter fällt (dass die Deutschen Schwalben können, haben Neuville und Klose ja heute bewiesen). Aber egal: DEUTSCHLAND IST IM FINALE. Jipiiiiiie........ [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] WM - Igor - 25.06.2002 Hut ab Jungs! Irgendwie hat Deutschland es doch geschafft [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Und grosses Lob an KAHN, der Schuss in der 8 minute wäre tödlich gewesen, wenn Kahn ihn nicht abgewehrt hatte Aber Koraner haben bis zum Ende gespielt und hatten ihre Chancen gehabt. Ich gönne Korea den Sieg gegen Türkei, d.h den 3 Platz. 2ter Finalist wird Brasilien sein, aber nach sehr spannenden Spiel und knappen Sieg. Finale DEU - TÜR wäre natürlich leichter für uns und auch spannender, aber auch gefährlicher in den Grossstädten [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Bin wirklich auf BRA - TÜR sehr gespannt Der bessere soll gewinnen WM - Underwood - 25.06.2002 Wie gesagt: Das Finale lautet Deutschland - Türkei. Punkt! Ihr werdet sehen... Ach so... @ Dreamcatcher BITTE... bitte verwende das Wort Vize nicht mehr in meiner Gegenwart, OK? Danke... WM - DerDrache - 26.06.2002 Letz fetz ist am Sonntag um 13 Uhr angesagt. Das Finale wird vom ZDF übertragen und lautet: Deutschland : Basilien Das wird interesant!! Mein Tipp: Deutschland : Basilien 2:0 für uns. Muss sein. Und Abflug Gruss Die Krähe [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] WM - Glue Boy - 26.06.2002 Schade für die Türken, aber hey: DEUTSCHLAND GEGEN BRASILIEN IM FINALE !!!!!! Das ist doch wohl ENDGEIL!!! Also am Sonntag Bier gekühlt halten... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] WM - Gio - 26.06.2002 *lach* ob Deutschland da gewinnen kann? Bei den Brasilis sieht es eher so aus, als würden sie einfach nur spielen, jeder will nen neuen Trick zeigen, guck mal, mama, guck mal. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass detuschland gegen Brasilien gewinnnen wird... und peinlich wäre wirklich so ein von marlies vorrausgesagtes 5:0, aber hoffen wir mal das beste [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] WM - Dreamcatcher2002 - 26.06.2002 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! DIE TÜRKEN SIND DRAUSSEN, WELCH EIN JUBEL; WELCH EINE FREUDE!!! Ich hab alles so vorausgesagt, es gibt doch noch einen lieben Gott! Was bin ich froh, dass diese fiesen Möpps neun eeeeendlich draussen sind. Köln bleibt ein weiteres Hupengernerve erspart. Die einzigen die Hupen werden, dass sind na??... WIR, liebe Türken. *schelmischfreu* Das einzige Problem ist, dass Ballack fehlt. Aber diesen Ausfall werden wir wohl durch einen Tausch von Ballack->Hamann und Hamann->Jeremies, hoffentlich genauso so weltklasse ersetzen. Ich freu mich jedenfalls riesig für Brasilien und würde ihnen den WM-Sieg gönnen! Der Türkei hab ich reingarnichts gegönnt. Sonst hätte man nicht mehr auf die Strasse gehen können, ohne, wie immer, noch blöder angemacht zu werden. Aber so ist es doch ein wundervoller Tag [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Und wenn Brasilien genau so spielt wie heute, dann packen wirs!!!! Ob Deutschland oder Brasilein... nun ists egal!!!! bye dreamy WM - Vincent - 27.06.2002 Ich hoffe ja schwer, dass wir am Sonntag beim Forentreffen bei Klaus den Match noch sehen dürfen! Ich bin dann da als einziger Brasilienfan inmitten von Deutschen, DAS wird lustig! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] In der Schweiz ist es so: Wir sind neutral. Das ist wirklich so. Weil: Uns ist es völlig egal, WER die Deutschen besiegt. Hauptsache es tut's jemand! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Echt, bei uns kann JEDER gegen die Deutschen spielen, wir sind für die andern. Das ist glaub einfach so in den Köpfen der schweizer Bevölkerung verankert... Also: VIVA BRASIL!!!!!!!! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] WM - theklaus - 27.06.2002 Hi Vince! Ich weiss, dass ich mich jetzt oute, aber mein Wunschweltmeister ist auch Brasilien, und am Sonntag wird das Spiel gekuckt. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Klaus WM - Annie_! - 27.06.2002 Vince, das sind echt kluge Worte!!!! Jaja!!!!! Dafür bin ich auch. (dafür das irgendwer Deutschland besiegt, egal wer!!!) Ich hoff auch das Brasilien gewinnt!!! Werd ihnen jedenfalls die Daumen dafür halten!!!! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] WM - Underwood - 27.06.2002 ...österreicher [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] |