![]() |
Probleme-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Probleme-Thread (/showthread.php?tid=308) |
Probleme-Thread - unbekannt - 22.02.2001 Leute: Ich HASSE Fasching und Karneval und alles, was damit zu tun hat!!! So ein Scheiß... Aber den Jecken unter euch wünsch ich trotzdem viel Spaß. Bin auch euch gegenüber tolerant, nett, oder? @Vince: So, hab jetzt hinter jedem Satzzeichen eine Leerstelle, gut so? Und denk bei den Nominierungen auch an die Zuschauerstimme...Außerdem haben wir anderen uns schon längst abgesprochen...ha,ha,ha Heißt übrigens THREAD nicht THRAD. Man o man,ich LIEBE den Probleme-Thread !!!*nimmsleicht* Alles klar. Denke, wir nehmen dann mal unsere Zusammenarbeit wieder auf, oder? Q Probleme-Thread - unbekannt - 22.02.2001 Huch - sorry, hab mich wohl verlaufen.... Probleme-Thread - unbekannt - 22.02.2001 Hey Ralle, du kennst dich aber aus mit Big Brother, hm? ![]() Ich finds echt total niedlich, wie sich (man sollte glauben) fast erwchsene Männer wie die Waschweiber am Mühlstein zanken können! Echt! Selten so ein Gekeife gehört, wie unter Jungs (also keine Sorge, ihr seid keine Ausnahme!!!)!!! ![]() Naja, ich find den Thread hier cool, obwohl ich finde, wir sollten bald einen neuen machen, weils schon ewig dauert, bis der hier aufgebaut is... is einfach zu viel los. Also, euch allen auch einen tollen Fasching, auch wenn ich dieses Jahr damit wohl nicht so viel zu tun hab... ![]() ![]() Naja, wie gesgt, viel Spaß! *Blue* ------------------ Du wirst dich wundern, was du alles überleben kannst... Probleme-Thread - unbekannt - 22.02.2001 Hi, wenigstens ein Statement zum Foto. Wenn die Gefahr zu groß wird, bitte bei mir melden. Ich weiß, wie ich den Beitrag löschen kann(*grinsundvorsichtigblickzubluewirft*). Übrigens Blue, ich geb Dir mal nen O-Saft aus zu Karneval. Aber nicht auf einmal trinken ![]() Auch Du wirst noch erwachsen werden. Wenn Du gerade nicht verwirrt bist ![]() Ralle Probleme-Thread - unbekannt - 23.02.2001 @ Blue Du hast Recht-wir streiten uns nicht! Coolen Fasching(so heisst das zumindest in Unterfranken!!)wünsch ich euch allen und sauft nicht so viel!!! *G* Bye+CU Probleme-Thread - unbekannt - 28.02.2001 Heeeeeeeeeeey!! Ist euch schon aufgefallen, dass man das Wort mit den 3 Buchstaben S, E & X nicht schreiben kann?? Soll ich mal?? Hier: ***!! Das kommt!! ZENSUR, ZENSUR!!!!! ![]() ------------------ Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese... cu, Vince Probleme-Thread - unbekannt - 28.02.2001 *ganzbreitgrins* Probleme-Thread - unbekannt - 01.03.2001 Ich amüsiere mich köstlich hier bei euch!!! Probleme-Thread - unbekannt - 01.03.2001 @Christine Wir inszenieren diese besonders schlauen und geistreichen "Ergüsse" ja unter anderem auch für dich.Wir geben unser Bestes, damit es unterhaltsam wird.Kannst es ja auchmal versuchen, he? Q Probleme-Thread - unbekannt - 01.03.2001 Ich werde sehen, was sich machen lässt, mon cher! Christine Probleme-Thread - unbekannt - 01.03.2001 Hm, Christine, bist du sicher, dass "cher" keinen Accent hat?? Denn wie du in diesem Thread hier sicherlich gelesen hast, legen wir hier sehr viel Wert auf Sprachkenntnisse... ![]() Ja aber HE!! Da lächelt der Klaus einfach kalt über meine Zensurbeschwerde... das kann's nicht sein! Was ist eigentlich mit dem F-Wort?? Kann man das auch nicht posten?? Wer probierts aus?? ![]() ------------------ Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese... cu, Vince Probleme-Thread - unbekannt - 01.03.2001 Ja Vince, hast ja Recht. Ich gelobe mehr darauf zu achten! sumimasen! Ja, auch ich beherrsche ein paar Brocken japanisch! Chrissy Probleme-Thread - unbekannt - 01.03.2001 Das probier ich doch gleich mal aus, Vince. Also Klaus, nimms mir nicht übel, ist nur ein Experiment: ****** !!! ------------------ Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln... Q [Dieser Beitrag wurde von MisterQ am 01.03.2001 editiert.] Probleme-Thread - unbekannt - 01.03.2001 Skandal! Geht wirklich nicht. Auch Fi..en ist zensiert.Aber ein Tipp an alle: Auf Englisch sind diese ganzen Wörter kein Problem! Ausprobieren... ------------------ Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln... Q Probleme-Thread - unbekannt - 02.03.2001 ****** *** ****** *** ****** *** ****** *** ****** *** ****** *** ****** *** ****** *** ****** *** ****** *** ****** *** ****** *** Tatsache. |