![]() |
Lieblingsregisseure - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Lieblingsregisseure (/showthread.php?tid=303) |
- DePfaelzer - 02.09.2004 hmm das gibt es viele... kann mich in der hinsicht nicht auf einen festlegen. auf jeden fall sind peter jackson, steven spielberg, george lucas, jerry bruckheimer, oliver stone und viele andere dabei. ![]() - bondy79 - 02.09.2004 Ähm... ich dachte Jerry Bruckheimer ist nur Produzent ? Naja, bei mir sinds.... Stephen Spielberg James Cameron Peter Jackson Roland Emmerich M. Night Shyamalan LG bondy ![]() - Leech - 21.09.2004 Quentin Tarantino Ich verehre Menschen, die einzigartig in ihrem Metier sind (und ich verachte Nachmacher a la Til Schweiger ["Der Eisbär"]). Dazu zählt neben Genie QT (obwohl seine Filme letztlich Geschmackssache sind, muss jeder zugeben, dass er ein Meister der Ästhetik ist) auch Stephen King. - Torsten2 - 06.11.2004 Also meine kleine Liste: George A. Romero Stephen Spielberg Lucio Fulci Dario Agento Joe d'Amato Brian Yuzna David Lynch - Leech - 14.12.2004 Milos schrieb:Dan noch John Carpenter und natürlich Stephen King... Waba? Jetzt gib's doch zu, du hast noch nie ein Buch von Stephen King gelesen, nicht wahr?! :-P :mrgreen: - Coffinhunter - 14.12.2004 Meine Lieblingsregiseure sind: Terry Gilliam(Fear & Loathing in Las Vegas) John Woo(Face/off) Quentin Tarantino(Pulp Fiction,Kill Bill) F.F. Coppola(Der Pate) Kifer Sutherland(Ort der Wahrheit bzw. Truth or Consequences) Peter Jackson(Braindead,HdR,Meet the Feebles) gibt noch viele die gute Sachen machen.Eigentlich sollts ja nur einer sein da fällt die Entscheidung aber zu schwer. ![]() - Fänger - 15.12.2004 Coffinhunter schrieb:Meine Lieblingsregiseure sind: Scorcese hat zwar viele gute Mafiafilme gedreht - "Good Fellas" zum Beispiel - aber "Der Pate" (alle drei Teile) stammt von Francis Ford Coppola. Die ersten beiden Teile gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. - alacienputa - 15.12.2004 richtig, da sollte man es doch eher genau nehmen und francis Ford diesen geilen Erfolg gönnen! - Coffinhunter - 15.12.2004 Sorry sorry sorry,die zwei bring ich immer durcheinander und ich meinte natürlich Coppola!Wobei Scorcese auch nicht zu verachten ist. :oops: :oops: :oops: - Milos - 15.12.2004 SaMcee schrieb:Milos schrieb:Dan noch John Carpenter und natürlich Stephen King... Hmm.. Quentin Tarantino Peter Jackson (Plötzlich!) John Carpenter Kevin Smith Wes Craven John Woo George A. Romero - loki - 15.12.2004 wer hatn forrest gunp gedereht? - Coffinhunter - 15.12.2004 Forrest Gump=Robert Zemeckis :mrgreen: - loki - 15.12.2004 ich weiß nich ob der noch was gemacht hat und ob das gut is aber das is eindeutig die beste arbeit die man leisten kann glaub ich (und fight club) - aubrey - 15.12.2004 robert zemeckis hat doch bei den "zurück in die zukunft" teilen regie geführt, wenn ich mich nicht irre. :? - Coffinhunter - 15.12.2004 Jep das stimmt hat alle drei gemacht, wobei die nicht an Forrest Gump rankommen. Fight club war übrigens David Fincher |