Das deutsche Stephen King Forum
Stephen King im Internet - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Stephen King im Internet (/showthread.php?tid=258)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

King Pages verschwinden - stephy - 05.04.2002

Die haben alle Angst, daß King "Duddits Teil II" schriebt... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

King Pages verschwinden - Ginny-Rose_Carter - 05.04.2002

Genau... Hauptsache DIESE Seite hier bleibt... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Ginny (die sich hier sehr wohlfühlt. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img])

King Pages verschwinden - Gwenhwyfar - 05.04.2002

Jep, Ginny! Wehe Klaus, Du kommst auf dumme Gedanken und laß Dir sagen, Solidarität ist unerwünscht. Mag doch diese Seite auch, falls das noch keinem auffiel. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

King Pages verschwinden - AntiSchalker - 05.04.2002

Es ist schon schade dass viele King-websites verschwinden.
Je mehr es davon gibt desto besser ist es.
Aber Hauptsache dass diese website von Klaus bleiben wird!!!
Sie ist an Qualität die beste!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

King Pages verschwinden - Gwenhwyfar - 06.04.2002

Scheint ein Virus zu sein... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Ich hoffe, diese Seite ist immun! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

King Pages verschwinden - Schnie - 06.04.2002

Und jetzt pausiert auch noch Veit. Aber er kommt wenigstens wieder [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Trotz alledem kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen keine, aber wirklich gar keine Site kommt auch nur annähernd an diese heran [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gruß, SCHNIE.

King Pages verschwinden - Veit - 06.04.2002

Ich komme wieder, keine Frage [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Auch ich kann Klaus nicht genug danken für seine bezaubernde Seite. Nun, sie hielt schon allerhand für mich bereit. Nette Leute, nette Gespräche...dumm di dumm,....und Käsekuchen, aber das ist ein anderes Thema.
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Also meine heutigen Fürbitten gehen an Klaus, der die Kunst des Brotbackens meisterlich beherrscht.

Klaus, eine Frage: Ist das Baby ein Projekt im Rahmen Deiner Stammbaumforschung. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] *duck*

Piep...Piep...Veit (Mensch, ist das heiß auf Capri)

King Pages verschwinden - theklaus - 08.04.2002

@veit
Stimmt, das mit der Stammbaumforschung, da ich rückwärts nicht mehr weiter kam musste halt in einer anderen Richtung weitergearbeitet werden [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Klaus

King Pages verschwinden - Veit - 08.04.2002

Wow...Klaus hat auf meinen Laber-Beitrag geantwortet. Ich bekomme den WEBMASTER schon noch in Laber-Stimmung...das endet dann damit, daß Klaus nur noch Sinnlos-Threads eröffnet. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Aber Klaus, Du hast meine volle Unterstützung bei deinem ehrgeizigen Stammbaumprojekt. Er muß ja wachsen, dieser Baum. Ich glaube ich pflanze auch bald einen Schößling... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ...und lehne mich dann genügsam zurück und schaue wie er wächst und Früchte trägt. Aber zuvor sollte ich selbst noch ein bißchen wachsen...

...PIEEEEEEEEEP.........VEIT

King Pages verschwinden - Neuner - 08.04.2002

Hi

was Clickfisch macht dicht. Und was ist mit den Newsletter. Wird die dann auch eingestellt oder wie läuft das.

King Pages verschwinden - theklaus - 09.04.2002

Leider ist es kein Gerücht,
sondern die Wahrheit. Bereits seit Dezember haben die Moderatoren von Clickfish kein Geld
bekommen, das Insolvenzverfahren wurde eingeleitet. Bis kurz vor Ostern
bestand noch eine geringe Hoffnung, dass es irgendwie weitergeht, CF suchte
nach einem Investor. Doch Karfreitag erhielten alle Bescheid über das
endgültige Aus des Portals. Die Seiten bleiben zwar (vorerst?) noch online,
doch der Stage-Server wurde abgeschaltet, so dass die Seiten nicht mehr bearbeitet werden können.
(Orginalaussage eines Clickfish-Guides)

King Pages verschwinden - Veit - 09.04.2002

Die Sache mit Clickfish finde ich auch sehr schade......die haben einen guten Job gemacht. Einen super Newsletter. Na ja...so ist das.
Ich hoffe Klaus bleibt uns erhalten. Ich hoffe... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

-Das Forum-Veit

King Pages verschwinden - DerDrache - 09.04.2002

Hi Leute, es ist eine Seuche unterwegs, zu viele King seiten machen dich.

Haltet zu sammen damit es unserer Seite ( Dank an Klaus und Gerald) nicht genauso passiert.

Möge diese Seite von der Seuche nie befallen werden.

Gruss Die Krähe [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

King Pages verschwinden - Neuner - 09.04.2002

Hi,

Also ich bleibe der Seite sehr treu. Denn ich finde solche Seiten total informativ und spannend. So was ist echt selten, das man hier so viele gleich gesinnte sieht. Und auch diese Familiäre ist echt klasse so was ist echt schwer zu finden.

Also macht weiter so. Ich würde ziehmlich traurig sein wenn es diese Seite auch nicht mehr geben würde.

Danke

King Pages verschwinden - Schnie - 09.04.2002

@ Die Krähe. Danken solltest du aber nur Klaus alleine. Es ist seine Page. Ich bin nur .... Ein kleiner Helfer [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gruß, SCHNIE.