![]() |
Treffen Lesung 20.11. Hamburg - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King in Deutschland (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thema: Treffen Lesung 20.11. Hamburg (/showthread.php?tid=2536) |
Re: Treffen Lesung 20.11. Hamburg - Ulic - 20.11.2013 Mr. RabbitTrick hat auf FB gepostet, dass er Stephen King außerhalb getroffen hat und ihn wieder um einen Handshake angehauen hat - dann hat er ihn auch wieder von München erkannt - Mann der hat wirklich einen Lauf der Kerl - morgen noch beim Lanz und er kriegt die Hausschlüssel!!! Falls mir jemand noch ne Freude machen möchte - ein signiertes Buch wäre schön!!!! ![]() Re: Treffen Lesung 20.11. Hamburg - Walter_Brennan - 20.11.2013 @Kimsen Danke für den "Abendblatt"-Tipp ![]() Hat sich wirklich gelohnt, auch wenn's zum Schluss dauernd abstürzte... So hab ich auch etwas von "King Live in Germany" mitbekommen. ![]() W_B Re: Treffen Lesung 20.11. Hamburg - Ulic - 20.11.2013 Habe gerade mit der Sichtung meiner Fotos von gestern begonnen - und bin überrascht wieviele trotz der schlechten Lichtverhältnisse ohne Stativ und ohne Blitz wirklich gut geworden sind. Habe gerade gemerkt dass ich die leider nicht direkt hier hochladen kann... ...sind ein bischen über 130 Fotos, allerdings nicht immer superscharf - aber der Großteil kann sich wirklich sehen lassen - da hat mein 420er Zoom ganze Arbeit geleistet!!! Re: Treffen Lesung 20.11. Hamburg - Erdling - 20.11.2013 War aber sehr kurz der Abendblattstream und wurde dann auch noch mitten im gespräch unterbrochen. Kurze zeit später war die Info dann auch von der Startseite. Re: Treffen Lesung 20.11. Hamburg - Ulic - 20.11.2013 Erdling schrieb:War aber sehr kurz der Abendblattstream und wurde dann auch noch mitten im gespräch unterbrochen. Kurze zeit später war die Info dann auch von der Startseite. Die hätten evtl. gleich draufhinweisen können - aber besser als gar nichts - aber der Typ gehört mehr vor die Kamera bzw. vor sein Publikum!!!! Re: Treffen Lesung 20.11. Hamburg - theklaus - 20.11.2013 Wer Fotos zur Verfügung stellen möchte, kann sich mit mir per PN in Verbindung setzen. Danach kommunizieren wir weiter per Email. Würde gerne für diesen Fall eine eigene Galerie aufbaune. Gruß theKlaus Re: Treffen Lesung 20.11. Hamburg - Kimsen - 20.11.2013 Aaaah, Fotis kommen sobald ich wieder aufm Biden bin!!!! ![]() Re: Treffen Lesung 20.11. Hamburg - Tiberius - 20.11.2013 Geil war's! Und was man alles so abseits über forenmitgliedermütter erfährt ist auch nicht zu verachten :mrgreen: Re: Treffen Lesung 20.11. Hamburg - Kimsen - 21.11.2013 Zitat Mutter nach geschicktem Bild: Das ist ziemlich abgefahren. Der sieht so normal aus. Gedingsbummst! Re: Treffen Lesung 20.11. Hamburg - Ulic - 21.11.2013 Falls jemand ein signiertes King-Buch eintauschen würde: Ich habe vor kurzem bei einem Heyne-Gewinnspiel das neueste Buch von Wolf Dorn - Phobia bekommen (natürlich signiert) - dabei war noch eine Schwarzteemischung mit Limitierungs-Nr. (und Logo des Buchs) sowie ein KS-Löffel zum portionieren. Ich glaube ich bin einer der wenigen die sich auf ein King-Buch mehr als alles andere gefreut hätten. Re: Treffen Lesung 20.11. Hamburg - Tiberius - 21.11.2013 @Kimsen: Viel spaß beim dingsbummsen ![]() Ich hab so in etwa 20 bis 30 gute Bilder, die kommen dann heute Abend an geeigneter Stelle. Die Verwünschungen an den Buchmitnehmer sind allerdings schon rausgegangen ![]() Re: Treffen Lesung 20.11. Hamburg - forrester82 - 21.11.2013 @Tiberius: hattest du dein Buch vergessen? Eine Freundin von mir hat vorne rechts gesesen und meinte, dass einer in ihrer Reihe ein sign. Buch liegen gelassen hat. Da waren dann einige besorgt und wollten denjenigen suchen. Re: Treffen Lesung 20.11. Hamburg - Tiberius - 21.11.2013 die war nicht zufällig reihe fünf platz 10/11? Re: Treffen Lesung 20.11. Hamburg - Ulic - 21.11.2013 Tiberius schrieb:die war nicht zufällig reihe fünf platz 10/11? Wenn ich gewusst hätte dass auch in München soviele Bücher nicht abgeholt werden würden.... (kann das echt nicht verstehen - wenn ich schon auf so ein Event gehe) - habe aber beobachtet. dass einige mittendrin mit Sack und Pack gegangen sind - wollten vielleicht auch nur mal sagen, dass sie dabei waren. Ich hatte meine Schwester dabei (die ich vor 3-4 Jahren auf King angesetzt habe) und musste leider noch vor 24 Uhr mit der U-Bahn aus München raus - wenigstens war die Heimfahrt (bis auf den ständigen Regen) ohne Probleme, so dass ich um kurz nach 1 Uhr zu Hause war - und dann um 6.30 wieder raus um ab 7 Uhr wieder in der Arbeit loszulegen!! - Aber gestern bin ich Abends nicht alt geworden.... :roll: Re: Treffen Lesung 20.11. Hamburg - Tiberius - 21.11.2013 nee, mein Problem ist um einiges peinlicher. Wenn es gut ausgeht schreib ich das Ganze zur Belustigung von Allen ![]() |