![]() |
ES, NEBEL und ANGST von der Edition Phantasia - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: ES, NEBEL und ANGST von der Edition Phantasia (/showthread.php?tid=235) |
- Vincent - 20.01.2003 HIER bei ebay.com kann man NEBEL zu einem meiner Meinung nach absoluten Schnäppchenpreis ergattern. Die letzten paar Ausgaben von NEBEL sind für 1500 $ im Schnitt weg. Der Verkäufer verkauft nur nach Übersee, wegen der unautorisierten Kopien von NEBEL. Wobei doch alle von Heyne lizensiert waren! Wenn die King informiert hätten, dann könnten wir heute noch King-Ausgaben von der Edition Phantasia haben!!! ![]() - Vincent - 20.02.2003 POAH EY, hier ist ANGST gerade zu einem sensationellen Preis bei eBay weg! Hätt ich nicht gedacht... In den letzten 2 Minuten noch um über 150 Euro gepuscht worden! Das hat mir das mitbieten glatt verdorben! ![]() Angst ist auch nicht mehr so günstig zu haben wie früher... - yelde2002 - 20.02.2003 WEiß ich habe mit geboten ![]() ![]() - theklaus - 20.02.2003 Angst ging für sage und schreibe 352,50 Euro weg. TOTAL überteuert. Da hatte ich für ES von EP weniger bezahlt. Hmmm, was krieg ich dann dafür? - Ralle1973 - 20.02.2003 ![]() ![]() Ralle - Vincent - 03.03.2003 Tja, alles wird teuerer... ausser man hat Glück!! So wie ich. Ich habe für ES 250 Euro bezahlt... für NEBEL ebenfalls... Kann das jemand unterbieten?? Ich glaube nicht! :-P ANGST würde ich jetzt mit ca. 250 Euro bewerten. Ich hab meins für diesen Preis gekauft, und auch wieder verkauft (da ich ein zweites günstig kaufen konnte...). Aber, Jungs und Mädels, DAS wäre doch was: Firestarter Find ich UNGLAUBLICH... Wenn ich DAS dann mal im Schrank habe, könnt ihr mich "Chief"nennen... ![]() Dafür kaufen sich andere ein neues Auto... Firestarter - Solver - 03.03.2003 Hey, das fehlt mir noch in meiner Sammlung. :roll: Und ich hätte beinahe ein Mängel-Exemplar-Taschenbuch gekauft. :mrgreen: Da werde ich mal ein Gebot abgeben. :blatt: Gruß, Solver - theklaus - 03.03.2003 ist ja erst bei 11500 Dollar und es wird fleissig geboten. Naja, gibt ja auch nur 26 Stück ![]() - theklaus - 11.03.2003 ging für 12651 Dollar weg. Ein Schnäppchen ![]() Aua - Solver - 11.03.2003 Booooooah. Da wäre ich ich eh knapp überboten worden. ![]() Aber ein feines Stückchen... Gruß, Solver - Schnie - 01.04.2003 @Vince Da sieht man mal welche Wege King Bücher gehen. Du hast auf dieser Seite unter "Kleinanzeigen mal "Angst" Nr. 194 angeboten. Dieses Buch wird gerade auf der amerikanischen Ebay Seite versteigert, wenn auch zu einem etwas hohen ![]() Gruß, SCHNIE. Yep... - Solver - 01.04.2003 ...das habe ich mit "Chief" Vince nun schon ausgiebig diskutiert. :-) Und der Ami bietet bei dem Preis nicht mal den Schuber dazu an. ![]() In diesem Sinne, Solver - Vincent - 03.04.2003 Jaja, wie gesagt, schon gesehen. Erst hat erst für 750$ drin gehabt, jetzt noch für 650$... Aber das wird kaum weggehen... Obwohl es stimmt, dass ich ANGST noch nie bei ebay.com gesehen habe. Übrigens auch ES und NEBEL wurden schon länger nicht mehr angeboten, weder in Deutschland noch in den USA... Ob wohl nun jeder, der es auch behalten möchte, sein Exemplar gekriegt hat? ![]() - Roland of Gilead - 28.04.2003 Hab gerade folgendes auf der EP-Homepage gefunden: andreas@skatelab.at verkauft Stephen King: ANGST (im schwarzen Samtschuber) in erstklassigem Zustand sandy.loehr@web.de verkauft ungelesen und verpackt aufbewahrt: Stephen King: ANGST - 350,00 EUR Johann Peterka: DIE AUGEN DES DRACHEN - 200,00 EUR(hat der einuch mit denselben titel geschrieben?) - Schnie - 29.04.2003 Äh. Die Bücher wird es wohl nicht mehr geben. Die stehen schon seit über nem Jahr bei EP im Flohmarkt. Gruß, SCHNIE |