![]() |
SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King in Deutschland (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thema: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! (/showthread.php?tid=2328) |
Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - pen_sommerfugl - 16.09.2013 Juhuuu! Konnte für meinen Freund und mich 2 Tickets für Hamburg in der ersten Reihe (Parkett links) ergattern! ![]() ![]() Ich freu mich auf den November! Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - Schlurchi - 16.09.2013 Warum um 2 Sekunden nach 13.oo Uhr bereits die ersten Reihen im Mittelparkett direkt vor der Bühne weg waren ??? ![]() ![]() ![]() ![]() Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - forrester82 - 16.09.2013 Wir sitzen in Reihe 24, um 13:01 war das die "erste " Reihe. Aber dennoch gute Plätze. Ich vermute die ersten Reihen werden für Presse und Promis freigehalten. Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - Resident Chris - 16.09.2013 Will meine Bestätigung für München!!!!! Die Warterei macht mich fertig... Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - Valerija - 16.09.2013 Also Hamburg scheint mir da ja echt besser vorbereitet zu sein. Hab meine Mail für München um 13 Uhr abgeschickt, und nicht mal eine Bestätigunsmail erhalten. Plätze aussuchen konnte man auch nicht. Jetzt hab ich seit einer Stunde Panik, dass die Mail gar nicht angekommen ist... Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - Stockerlone - 16.09.2013 Ich war schon vor 13.00 in der Leitung und habe meine Bestellung für Hamburg superflott durchgegeben. Vorne waren nur einzelne Plätze am Rand frei. Habe das beste genommen das es gab, Reihe 10. Bestätigung ist schon da... ![]() Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - forrester82 - 16.09.2013 Ich glaub wir sollte für HH mal ein Erkennungszeichen machen. Damit wir uns erkennen Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - Stockerlone - 16.09.2013 forrester82 schrieb:Ich glaub wir sollte für HH mal ein Erkennungszeichen machen. Damit wir uns erkennen Wird es wohl geben..... :mrgreen: Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - haching65 - 16.09.2013 Aus Facebook kopiert: "Krimifestival München Keine Panik, alle Reservierungswünsche werden bearbeitet. Wir haben innerhalb einer Stunde Hunderte von Mails aus ganz Europa erhalten" Überraschend, "Hunderte Mails....." tststs..... 8) Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - Stockerlone - 16.09.2013 haching65 schrieb:Aus Facebook kopiert: Ja, hoffe sehr das die auch Englisch sprechende Leute haben... Ein paar Leute die ich kenne kommen aus dem Ausland zu den Events... ![]() Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - Lex o'Dim - 16.09.2013 Ich bin auch in leichter Panik, habe um Punkt 13 Uhr meine Mail abgeschickt. Aber von München nichts gehört. Was habt ihr da reingeschrieben? Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - haching65 - 16.09.2013 Lex o'Dim schrieb:Ich bin auch in leichter Panik, habe um Punkt 13 Uhr meine Mail abgeschickt. Aber von München nichts gehört. Hamburg wird wohl ein "besseres" Vergabeverfahren haben, nämlich einfach im Internet buchen und sofort sehen, ob es geklappt hat. Wenn die Verteilung der Plätze in München händisch geschieht, braucht das sicherlich wesentlich länger. Und Krimifestival hat ja geschrieben, das Hunderte von Mails jetzt in Bearbeitung sind. Circus Krone hat - wenn ich mich da richtig erinnere - ca.3.000 Plätze (bitte berichtigen falls ich mich vertue). Von daher ist m.E. auch morgen noch eine Bestllung möglich Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - bio_keks - 16.09.2013 Mein Vater hat heute extra für mich Urlaub genommen um die Mail pünktlich um 13 Uhr abzuschicken ![]() Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - Lex o'Dim - 16.09.2013 Das ist glaube ich normal, ich auch noch nicht. Die Warterei macht mich fertig :roll: hey, das wäre ja genial, dann würden wir uns sehen (beide die jüngsten im Forum ![]() Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - bio_keks - 16.09.2013 Mich auch!! *bibber* Ja, das wäre cool! ![]() ![]() |