![]() |
The Green Mile - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: The Green Mile (/showthread.php?tid=189) |
- Igor - 04.10.2002 Wie hat meine Mutter gestern geheult als THE GREEN MILE auf RTL lief ![]() Es war ein Hammer Abend gestern mit 3 besten Verfilmungen an einem Tag!!! Jetzt kommt noch DIE VERURTEILTEN am 13.10 auf SAT1 GREEN MILE faszeniert mich immer wieder (hab den Film schon 6x gesehen). Einfach geniale Stimmung: mal ernst, mal lustig, mal traurig. Der Schauspieler, der den John gespielt hat, war einfach genial, dieser Gesichtausdruck .... schade dass er kein Oskar bekam für diese Rolle (war nomeniert). Der ist ja gar nicht so gross, wie im Film, nur 2 Meter ![]() ![]() - elbeino - 04.10.2002 Zitat:Der Schauspieler, der den John gespielt hatheisst Michael Clark Duncan ![]() auch in "Skorpion King" zu sehn, aber eigentlich Ex(?)Footballspieler - Igor - 04.10.2002 (Ex)Footballspieler ??? Eigentlich Türsteher und Bodyguard: http://www.prisma-online.de/tv/person.h ... rke_duncan - elbeino - 05.10.2002 Och,aye wenn mir mal einer was erzählt, fress ich das. Da hast du wohl eher recht. Elbeino *der ewig schlecht informierte* ![]() - Annie_! - 05.10.2002 Igor, hat nur deine Mutter geheult, oder du auch?????? ![]() ![]() ![]() Ich hab Green Mile auch mit meiner Mama angschaut, .... es war ja wieder sooooooo traurig!!!!! ![]() ![]() ![]() - tentakula - 07.10.2002 Ich finde sowieso, dass "the green mile" und "die verurteilten" die besten SK Filme sind, danach kommt natürlich gleich "Misery" und "Dolores". Ich hab mich auch riesig gefreut, als letzte Woche "the green mile" endlich ins freetv gekommen ist *grins* Nicht, dass ich den Film eh schon dutzend mal gesehen hätte, aber einmal geht immer noch. Tom H. war total überzeugend als Paul. - BlackVampire - 23.10.2002 Ich muss sagen, dass der Film nicht schlecht ist, mein Freund hat ihn auf Video... Leider habe ich das Buch noch nicht gelesen... Aber das werde ich noch nachholen... Da es jetzt als ganzen Buch gibt und nicht als eine 6(?)-Band ausgabe... - Melodiker - 18.11.2002 Für mich ist Green Mile der King Film schlechthin ! ![]() Als ich mitbekommen habe,das MR.Hanks die Hauptrolle spielt,habe ich mir schon gedacht,das der Film ein Kracher wird ! Denn der Tommy spielt in schlechten Filmen nicht mit ! :mrgreen: Ich kann mir nicht vorstellen,das es noch mal ne bessere King-Verfilmung als Green Mile gibt. Einfach genial ! ![]() ![]() ![]() ![]() - snupel - 18.11.2002 Ich finde Green Mile auch super genial. Der den Coffey gespielt hat war super überzeugend. Und natürlich auch Tom Hanks. (Mein Lieblingsschauspieler übrigens) Alles in allem ein Superstreifen. ![]() - Noxeema - 01.01.2003 Green Mile gehört zu meinen Lieblingsfilmen von S.K. Fandet ihr das Ende nicht auch traurig... ![]() -Noxeema ![]() - Evangelion - 02.01.2003 Ich hab "The Green Mile" auch das erste mal gesehen als es bei uns im Free-TV lief und fand auch dass es ein wirklich super Film ist, die 3 Stunden vergehen wie im Flug. Das Ende ist zwar traurig aber passt. ![]() The Green Miles - AQ2 - 03.01.2003 Hi, Green Miles war mein erstes Stephen King Buch wo ich vor dem Kinostart gelesen hatte. Und als ich erfur das er im Kino läuft bin ich reingegangen. Und ich muss zugeben, das war der erste Stephen King wo ich im Kino gesehen hatte. Und noch ein super guter Film wie alle Filme finde ich. Ich bin echt weinend rausgegangen da der Film richtig traurig war. Auch jetzt wenn ich ihn mir anschaue kommen mir die Tränen. Aber schade das sie nicht ältere Filme von Stephen King mal in den Kinos zeigen. Das währe mal ein tolles Gefühl statt nur auf dem kleinen TV Fernseher zu sehen. Vielleicht sollten sie mal einen Internationalen Stephen King Kinoabend veranstallten. Das währe doch mal was oder. Ich glaube da würden dann viele mal reingehen die die Filme noch nie im Kino gesehen haben. Also hoffendlich liest das hier einer vom Kinoverein mal. Das währe echt mal ne tolle Sache. Bis bald 8) - Wendy - 05.01.2003 Ich finde The green Mile sehr gut!Einer der besten filme die man von Stephen.King verfilmt hat !/Finde ich)Bis heute geht mir diese eine schae nicht aus dem kopf und zwar die als dieser Man da einfach auf die arme maus getreten ist und das auch noch mit voller absicht und hass!! ![]() ![]() Bis bald eure Wendy ![]() ![]() - stephy - 06.01.2003 Jupp, der gute Percy war auch sehr gut besetzt... ![]() Ich hab ihn mir beim Lesen auch ganz genauso vorgestellt... ![]() ![]() Griasle stephy - Wieselin - 06.01.2003 Solche Schauspieler, wie Doug Hutchison (Percy) oder Billy Zane (Caledon in Titanic), leben nicht ungefährlich. Es gibt leider noch immer zu viele Menschen, die den Unterschied zwischen Film und Realität nicht kennen. Billy Zane sagte, er habe nach Titanic Drohbriefe erhalten, und jemand hätte ihm sogar vor die Füsse gespuckt. Doug Hutchison wird wohl - bei der Glanz-Leistung die er brachte - ähnliches erleben. |