![]() |
Dark-Tower-Comics - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Dark-Tower-Comics (/showthread.php?tid=1450) |
- Goldeneye - 14.04.2006 ![]() Auch von mir Frohe Ostern! Dunkle Turm - Manga ? - Morik - 19.06.2006 Wie schon im Youtube Musikvideos Topic erwaehnt, weist folgendes zusammengeschnittene Musikvideo erstaunlich viele Parallen zum Dunklem Turm auf! Was meint ihr dazu? Und kennt den Manga vieleicht sogar jemand? - S()UL3@T€R - 20.06.2006 Hab außer der Rose keine Parallelen finden können. Davon mal abgesehen ist der Song auch irgendwie grottig (meine Meinung, nur um Diskussionen vorzubeugen). Der Manga is halt so ´n Allerweltsding aus Japan, nicht sonderlich spektokal gezeichnet und nur gut fürs spätere Kinderprogramm. - Morik - 20.06.2006 Die Rose Der Turm Der Revolverheld mit den blau leuchtenden Augen. Wie er mit den Narben am Leib aufwacht. (mit einem altem Trommelrevolver an der Seite) Graeber die er hinter sich laesst. Die 2 Jungs die sich wegen dem Maedchen pruegeln. Der Rabe. Und weitere Kleinigkeiten. Der Anime oder Manga (gibts beides von der Serie, 1. ist ein Trickfilms, 2. ein Comic) heisst Trigun wie ich nun weiss. Laut einer Kurzbeschreibung dazu soll die Stoy nicht mit dem Turm zusammenhaengen. Aber wer weiss. S()UL3@T€R (wie spricht man das, Mr. Leetspeak?) ich bin froh ueber meinen schlechten Musikgeschmack, und moechte keinen andern haben (Wie sagte mein Bruder letztens? "Was anderen in den Ohren schmerzt, tut mir gut" ![]() Un unterstellen Mangas waeren nur was fuer Kinder ![]() Bin ich halt ein Kind. (Biete zuzeit auf diverse Angebote bei Ebay zu Trigun) - serena02 - 20.06.2006 Mir ist die Rose aufgefallen, der Turm, ein Junge der Jake sein könnte. Der Song war nicht schlecht, meiner Meinung nach. (Übrigens hielt ich die Hauptperson anfangs für eine Version des Scharlachroten Königs, aber dann hab ich gesehen, dass die angebliche Krone seine Haare waren... :lol2: ) - Char - 14.09.2006 weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde. Hab da noch mehr Comic Ansätze zum DT gefunden: Zu Schwarz: ![]() zu Glas: ![]() ![]() ![]() zu Susannah ![]() - ditrhav - 14.09.2006 Sehr gut! Kannte ich effektiv noch nicht, danke fürs posten! - Nimrod - 14.09.2006 Irgendwie gefallen mir Glas und Susannah überhaupt nicht.... - Firestarta - 14.09.2006 IMO geht Glas sogar noch... aber die Zeichnungen von Susannah sind mal echt n Witz, meine kleine Schwester zeichnet besser... ![]() EDIT: Was mich da am meisten dran stört, sind die Farben, glaub ich... is nun mal keine farbenfrohe Geschichte... brauch man auch keine draus zu machen ! - Pennywize_666 - 14.09.2006 Warum kommt mir dieses Bild von dem Triebkopf von Blaine so bekannt vor :?: Ach ja - das habe ich hier schon mal gesehen :lol2: ![]() MfG Penny - Char - 14.09.2006 Hier gibts noch mehr und auch etliche Konzeptzeichnungen - S()UL3@T€R - 15.09.2006 @Morik: Sorry, falls ich Dich beleidigt haben sollte, so wars nämlich keinesfalls gemeint. Klar kann jeder seinen Musikgeschmack haben, bin der Letzte, der jemandem da was vorhalten will. Und Mangas find ich richtig geil, aber den nunmal nicht, weil er ja wirklich net so toll gemacht ist. Meinen Nick spricht man übrigens: Souleater (dt.:Seelenfresser). Ich freu mich tierisch auf die Comics. ![]() - Morik - 15.09.2006 Nimrod schrieb:Irgendwie gefallen mir Glas und Susannah überhaupt nicht.... Yeah, schlechte Zeichnung (der Stil passt mir garnicht). Hoffentlich fuehrt der erste Kuenstler sein Werk fort. - Char - 15.09.2006 Wenn ihr in meinem letzten Beitrag den Link gefolgt wärt, würdet ihr lesen, dass die Künstler dieses Projekt vor einem Jahr angefangen haben, aber nach der Meldung, dass marvel DT Comics rausbringt, die Idee wieder verworfen. Also wirds leider nicht weitergehen ![]() www.bobcram.com - Nimrod - 07.11.2006 Meine Frage an Panini-Comics: Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren, Antwort: Zitat:Hallo! |