![]() |
Meine Lieblingsbücher - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Meine Lieblingsbücher (/showthread.php?tid=1228) |
Re: hi - sie - 05.08.2006 LadyDhana schrieb:Also als neues Forumsmitglied gebe ich hier das erte mal meinen senf dazu VIER MAL???? ich noch nicht einmal,habe vor zig jahren drei angefangen zu lesen,mich hinten und vorne nicht ausgekannt und aufgegeben. jetzt denke ich werd ich die reihe lesen wenn ich in pension bin. ![]() - KingRulez - 11.08.2006 Also meine Lieblingsbücher sind ''ES'', alle DT Bücher, der Todesmarsch, Misery und zu guter letzt Needful Things. Aber ich habe auch noch nicht allzuviele Bücher gelesen, (vom Turm abgesehen)aber bisher waren die Bücher die ich aufgezählt habe einfach die besten. - Kurt Barlow - 23.08.2006 Aha Ich liebe PULS, FDK, Es, Menschenjagd, musterschüler und cujo. Re: hi - Leila2002 - 27.08.2006 sie schrieb:VIER MAL???? Solltest vielleicht auch schon früher anfangen die Bücher vom Turm zu lesen. Die sind echt gut. ![]() Re: hi - Schanuffi - 27.08.2006 Leila2002 schrieb:Solltest vielleicht auch schon früher anfangen die Bücher vom Turm zu lesen. Die sind echt gut. das kann ich bestätigen, denn ich bin gerade mittendrin statt nur dabei ![]() - DasTier42 - 02.09.2006 Ich bin zwar momentan noch bei Wolfsmond, aber die Saga "Der dunkle Turm" wird am Ende wohl mein Lieblingsbuch werden. Ist ja irgendwie nur ein Buch.... Danach folgen direkt The Stand und Es Aber wenn ich ehrlich sein soll, gibt es noch so viele Bücher von King, die ich liebe, aber die drei sind definitv meine Lieblingsbücher. - mogget3 - 02.09.2006 Hallo,ich bin neu auf dieser forum. Ich bin von die niederlande also mein deutsch ist nicht immer gut... Das beste buch von SK ist für mich ''the dark tower''-serie. Jetzt lese ich meine ''zweiten'' ;The talisman. - Tini - 03.09.2006 ![]() Also mein absolutes Lieblingsbuch ist "ES" und das wird immer Favorit bleiben.Die Geschichte an sich ist super und der Schreibstil gefällt mir auch ganz klasse.Habe selten ein Buch erlebt, dass so dicht und spannend ist!!!!! Meinen herzlichsten Dank an Mr.King für dieses Buch! LG Tini ![]() TOP V - demonizer - 08.01.2007 1. The Stand 2. It 3. The Shining 4. The Dark Half 5. Black House ...oder circa 50 andere... ![]() - Lisey - 05.02.2007 Mein absoluter Favorit ist "Das Bild - Rose Madder" Da ging bis jetzt gar nichts drüber. Wie er die Gedanken der beiden so unterschiedlich und doch ähnlich beschrieben hat - super geil! Sonst noch: Love Das Spiel ES Das Mädchen The Green Mile Eigentlich hab ich noch nie ein richtig schlechtes Buch von ihm gelesen... das höchste war eben, dass mir das Thema nicht passte, wie z.B. in PULS, dafür war es trotzdem noch super interessant geschrieben, so dass ich es trotzdem noch gelesen hab. Hab aber noch einiges vor mir, wer weiss was noch kommt ![]() - Mara - 05.02.2007 Meine Lieblingsbücher sind Es FDK The Stand Todesmarsch Shining Aber ich find alle Bücher die ich bis jetzt von ihm gelesen hab toll, das sind nur meine absoluten Lieblinge^^ - moehre - 01.03.2007 meine liebsten bücher sind green mile es misery cujo freidhof der kuscheltiere puls in einer kleinen stadt das waren erstma alle .... - Marko - 04.03.2007 Ich verstehe euch nicht, wie kann es sein, dass so viele ES nicht auf dem ersten Platzt haben oder zumindest auf dem 2ten! ![]() ![]() ![]() Und zu denen die ES garnicht auf der Liste haben! ![]() Für mich sowieso das beste Buch - kann mir im Moment nicht vorstellen jemals wieder ein Buch zu lesen, was mich so fasziniert und mitreisst! :lol2: 1. ES 2. Friedhof der Kuscheltiere 3. Insomnia 4. Das Mädchen 5. Thommyknockers MfG Marko - moehre - 07.03.2007 ich finde es gibt zu viele gute bücher von king, ich könnte keines hervorheben und sagen das ist es. für mich gibt es mehere favouriten. Mein erstes King Buch - Amigo - 07.03.2007 Hallo erstmal Bin noch neu hier aber muß sagen einfach super das Forum Ich habe alle Bücher von King und finde sie alle sehr gut! Mein erstes Buch war Friedhof der Kuscheltiere und ES.Habe dann mir alle zugelegt. Muss sagen ich komme nicht los davon. ok das soll es erstmal gewesen sein. Gruß an alle King Fan's Michael ![]() |