Das deutsche Stephen King Forum
Die Spiderman-Filme - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Die Spiderman-Filme (/showthread.php?tid=1104)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Marv - 11.11.2006

Ich denke auch, daß Venom gar nicht auftaucht, sondern lediglich die Geschichte von dem schwarzen Kostüm in abgewandelter Form erzählt wird.
Wenn ich den Trailer richtig verstehe, ist der ( spätere ) Sandman der Killer von Onkel Ben :roll: ??

- Hannibal der Kannibale - 11.11.2006

Ja du hast das richtig verstanden, der Sandmann soll der wahre Killer von Onkel Ben gewesen sein, nicht der Mann aus Teil eins.

- Nimrod - 11.11.2006

Find ich ja total aus der Luft gegriffen. Auf die Erklärung bin ich mal gespannt... Ohhh
Ausserdem habe ich Venom zumindest schon mal kurz in einem anderen Trailer auftauchen sehen...

- Octantis - 11.11.2006

das kann aber nur ein Fanmade Trailer sein und deswegen nicht sehr seriös,
es gibt bisher nur 2 offizielle Trailer und in denen gibt es auschließlich das Schwarze Spidey Kostüm,

- Marv - 11.11.2006

Wär mir auch neu, daß Venom in irgendeinem Trailer schon mal aufgetaucht wäre.
Auf der offiziellen Seite sind eigentlich alle Trailer/Teaser vorhanden, die es bis jetzt gibt und da ist nix mit Venom.

- Nimrod - 11.11.2006

Ich bin mir absolut sicher, dass ich im ersten Trailer, den ich gesehen habe, in einer letzten Szene Venom gesehen habe, als sein Gesicht kurz über den Bildschirm gehuscht ist.
In diesem Trailer war eigentlich nur Spiderman zu sehen, kein Sandman oder sonst jemand...

- Marv - 14.11.2006

Nimrod schrieb:Ich bin mir absolut sicher, dass ich im ersten Trailer, den ich gesehen habe, in einer letzten Szene Venom gesehen habe...

Hab mal gesucht und sorry Nimrod, scheinst Recht zu haben.
Der Trailer, welcher bis heute Nachmittag bei "youtube" zu sehen war, ist nicht mehr auffindbar, aber dieses Standbild aus eben diesem Trailer hab ich beim PaniniComics.de Forum entdeckt :

[Bild: 09f74f001efb470e0055051b36caaf73.jpg]

Scheint so, als ob Venom doch noch eine Rolle spielt ... Greenjump
Um so besser .....

- Hannibal der Kannibale - 15.11.2006

Ich liebe Venom! Fand ihn schon als Kind mit am interessantesten! Hoffentlich spielt er in Spiderman 3 schon eine etwas größere Rolle und ist nicht nur kurz zum Schluss dabei.

- Kurt Barlow - 16.11.2006

Ich finde Venom auch obercool. Ich finde auch gut, dass die Regisseure mal einen Schurken gewählt haben, der nicht bei jedem bekannt ist, nähmlich Sandman. Obwohl ich auch gerne den Geier, Rhino oder Mysterio gesehen hätte, aber vielleicht gibt es ja mehr als 3 Teile Love

- LittleMissCabyCane - 16.11.2006

Ich hatte gehofft dass wir im 3. Teil Venom zu sehen bekommen und kann mein Glück kaum fassen! Und dann kommen noch andere Gegner hinzu... Wahnsinn Love

- Hannibal der Kannibale - 17.11.2006

Ja Kurt, ich hoffe auch, dass es noch weitere Teile mit den alten bekannten Schurken geben wird. Da gab es echt noch eine Menge gute und interessante Charaktere! Ich bin mal gespannt.

- Octantis - 17.11.2006

LittleMissCabyCane schrieb:Ich hatte gehofft dass wir im 3. Teil Venom zu sehen bekommen und kann mein Glück kaum fassen! Und dann kommen noch andere Gegner hinzu... Wahnsinn Love

eigentlich is ja genau umgekehrt,

es gibt andere Gegner (Sandman, Goblin) und Venom kommt ganz am Ende dazu Big Grin

- Hannibal der Kannibale - 17.11.2006

Ja da hast du recht. Venom wird wahrscheinlich nur für ein paar Minuten auftauchen und somit den 4 Teil einlenken.

- Octantis - 17.11.2006

was allerdings ziemlich scheiße ist wenn man überlegt das Spidey 4 wohl frühestens in 3 Jahren kommt..

- Nimrod - 18.11.2006

Ich weiß nicht so recht.Eigentlich sollte es doch eine Triologie werden...