![]() |
Lieblingssongs - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Lieblingssongs (/showthread.php?tid=1011) |
- torsten - 30.11.2005 Lillith hat folgendes geschrieben: Zitat:Norah Jones ---> Sunrise Hmm ... oh ja, einfach nur wunderschön. Die perfekte musikalische Untermalung bei einer Spazierfahrt an einem herbstlich-sonnigen Tag ... ![]() Und jetzt mach ich mal einen ganz radikalen Schnitt, nämlich mit Disturbed - Down with the Sickness Für mich sowas wie der Inbegriff eines perfekt ausgeführten, modern und dennoch traditionell klingenden Metalsongs. Von den düsteren Drums am Anfang hin zum U-ah-ah-ah-ah!-Gekreische von Frontmann David Drainmann und den eigentlich simplen, aber dennoch rasiermesserscharfen Gitarren hat dieses Überlied einfach alles und sorgt selbst nach dem x-ten Male noch für Gänsehaut bei mir. Ach ja, und in dieselbe Kante - Übersongs - schlagen bei mir u.a. auch diese Songs: Sepultura - Arise Anthrax - Only Type O' Negative - Summer Breeze Pantera - Walk Slayer - War ensemble (war soz. mein erster Kontakt mit diesen, ähm ... Tieren ![]() - LittleMissCabyCane - 25.01.2006 Songs, die ich liebe, aber keiner kennt (lohnt sich, versprochen!!) Rocksongs: Jimmy Eat World > Futures Jimmy Eat World > If you don't don't Feeder > Feeling a moment Anberlin > Paperthin Hymn Fightstar > Amethyst Cauterize > Killing me Cauterize > Choke Hawthorne Heights > Ohio is for lovers Jack's Mannequin > Kill the messenger The Darkness > Love is only a feeling Sugarcult > Memory 1280 > Fall apart Chronic Future > Time and time again Ruhig, aber wunderschön: John Mayer > No such thing Jason Mraz > The remedy Ryan Cabrera > On the way down Joseph Arthur > Honey and the moon Howie Day > She says Ben Folds > Annie waits Ben Folds > Still fighting it South > Paint the silence Death Cab for Cutie > A lack of color The Killers > Smile like you mean it The Perishers > Trouble sleeping Patrick Park > Something pretty Sufjen Stevens > To be alone with you Shout Out Louds > Wish I was dead Pt. 2 *Seuuuufz* Allein bei dem Gedanken an die Musik schmelz ich schon dahin... - Der wahre Narr - 28.01.2006 Meine favourite-songs sind: Eichenschild - Der Fluch/Der wahre Narr ![]() Schandmaul - Die Drei Prüfungen Subway to Sally - irgenwie alle älteren ![]() - Kaliostro - 29.01.2006 Momentan: Sido - Endlich Wochenende Skrewdriver - Skinhead Scooter - One (Always Hardcore) Seeed - Dancehall Caballeros Gruß! - Der wahre Narr - 29.01.2006 Zitat:Sido - Endlich Wochenende ah, jetzt versteh ich, wieso du BO als Gegröhle empfindest ![]() - Kaliostro - 29.01.2006 Was soll das denn heissen? ![]() Momentan probier ich einfach alles mal gerne aus ![]() ![]() ![]() - Luna82 - 01.02.2006 Meine absoluten Favs sind: Meat Loaf-Anything for love (hab ich letztes Jahr aufm konzi gehört- absolut Gänsehaut) Guns´n roses-November rain Manowar-Kingdom come Prince-Purple rain Journey-Don´t stop beliving - Kaliostro - 01.02.2006 Momentan liebe ich: -Mozart - Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen (Zauberflöte) -Rammstein - Bück dich (live aus Berlin) to be continued... ![]() - LittleMissCabyCane - 01.02.2006 Kaliostro, das ist eine Hammer-Kombination ![]() - MercuryX - 02.02.2006 Mein absoluter Lieblingssong ist zur Zeit Trinidad von Edguy. Wenn ich das Stück höre habe ich sofort gute Laune. ![]() - Kaliostro - 02.02.2006 @LittleMissCabyCane: Ja ich weiss ![]() ![]() Gruß! - julia - 02.02.2006 Hm.. ich glaub mein absoluter Lieblingssong is Rest Stop von Matchbox 20.. Das is so der einzige Song den ich mir wirklich wochenlang anhören könnt und jedes mal würd ichs ihn aufs neue traumhaft finden! ![]() - Kaliostro - 02.02.2006 Also für mich gibt's definitiv keinen Track den man wochenlang hören kann. Nach 8 Stunden kommt mir ALLES zum Halse raus ![]() - TommyKnocker - 02.02.2006 Im Moment ist es: Marcus Miller - Bruce Lee denke dass es kaum einer kennt ^^ - Rush - 10.04.2006 ![]() |