Das deutsche Stephen King Forum
DT Film - Mögliche Schauspieler - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: DT Film - Mögliche Schauspieler (/showthread.php?tid=80)

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 17.03.2012

Lies mal Stockerlones BeitragWink

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - ShuyiN - 17.03.2012

Oh sry, das hab ich doch glatt überlesen :oops:

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 17.03.2012

Alles ist gutWink Ich find so einen Thread eigentlich gar nicht schlecht, wo man schön spekulieren kann, wer wen vielleicht spielen könnte.

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Leserausch - 05.04.2012

Eigentlich wäre Rea meines Erachtens die Paraderolle für Katharine Hepburn gewesen die aber leider 2003 schon von uns gegangen ist.
Meryl Streep könnte ich mir in der Rolle gut vorstellen ...

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Leserausch - 05.04.2012

Ach ja, jetzt werden viele verständnislos den Kopf schütteln aber Jürgen Prochnow wäre vielleicht auch ein ganz guter Roland.
Er hat das richtige Alter, ist nicht zu bekannt und sieht auch ziemlich "wettergegerbt" aus, außerdem ist er ein guter Schauspieler ... :hammer

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 05.04.2012

Völlig abwegig ist es ja nicht,das Jürgen Prochnow in den Filmen und der Serie mitspielt,er hat ja schon in einer Ron Howard Produktion mitgewirkt.Meiner Meinung nach würde er als John Farson eine gute Figur machen.Und Meryl Streep als Rea wär ja ein Traum, oder meinetwegen Anjelica Houston.

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Roland of Gilead - 05.04.2012

ich finde Prochnow zwar gut, aber halte ihn mit 71 doch ein wenig zu alt. Dachte schon eher an einen Schauspieler so etwa 45-50.

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 05.04.2012

Jetzt für die Rolle des Roland oder John Farson?

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Roland of Gilead - 06.04.2012

als Roland mein ich. Hab ihn mir immer so Ende 40 vorgestellt.

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 06.04.2012

Hmm ich hab mir Roland immer so in dem Alter 60-70 vorgestellt...Aber gut man wird sehen, ob jetzt Javier Bardem oder ein anderer Schauspieler ihn darstellen wird.

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - ShuyiN - 07.04.2012

Ich hab ihn als 40-50 Jährigen gesehen vor meinem geistigen Auge - nur halt sehr "verbraucht" (Stichwort: wettergegerbtes Gesicht)

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 07.04.2012

Ich würde ja Tommy Lee Jones als Roland Deschain besetzen,so in der Art hab ich ihn mir beim lesen immer vorgestellt...

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Leserausch - 09.04.2012

Mit Tommy Lee Jones könnte ich leben ...

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 09.04.2012

Tommy Lee Jones wäre echt perfekt für die Rolle,obwohl Javier Bardem kein schlechter Schauspieler ist,nur kann ich ihn mir im Moment nicht als Roland vorstellen.Da müsste ich, erst mal die ersten bewegten Bilder abwarten, um mir ein endgültiges Urteil zu bilden ob er jetzt als Roland passt oder nicht.

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - ShuyiN - 09.04.2012

Ich würde Javier Bardem ziemlich perfekt finden.. Tommy Lee Jones ist aber auch ok.