Das deutsche Stephen King Forum
DT Film - Mögliche Schauspieler - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: DT Film - Mögliche Schauspieler (/showthread.php?tid=80)

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Leserausch - 02.12.2011

Donna Trenton schrieb:Roland wird zwar als ziemlich ausgemergelt beschrieben, aber ein alter Mann ist er definitiv nicht.

Hm, vor meinem geistigen Auge ist Roland locker so um die sechzig ...

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 03.12.2011

@Jehane:Also auf Shia Labeauf und Halle Berry kann ich auch verzichten.Da können die wirklich talentierte Newcomer engagieren.

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Roland_Deschain - 13.02.2012

Je mehr ich davon sehe desto mehr finde ich, dass Andrew Lincoln aus The Walking Dead einen guten Roland abgeben würde.

[Bild: a_610x408.jpg]

Er hat dieses grüblerische und in den letzten Episoden hat er auch sehr schön den Badass rausgelassen.

Spoiler S02E07-E08

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Ria - 19.02.2012

@Roland_Deschain,
ich finde ihn zu jung. Zu glatt. Zu langweilig Wink

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Firestarter - 29.02.2012

Ich finde, die perfekte Besetzung für den Revolvermann ist Viggo Mortensen. Er ist mMn noch nicht so verbraucht bzw. auf eine Rolle festgelegt wie zB Tommy Lee Jones oder Bruce Willis (und mal ganz im Ernst, ich liiieeebe ja Bruce Willis, aber er passt ja wohl mal sowas von gar nicht auf die Rolle!!), hat was ganz Verwegenes und ist auch ziemlich wandelbar.
Wahrscheinlich ist er aber auch ziemlich teuer :-(

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Gunfighter - 02.03.2012

Moiiin,
recht unbekannte Schauspieler wäre schon o.K. Allerdings sollte Roland schon die Ausstrahlung wie Clint Eastwood ( DER Revolverman für mich seit ´92) haben. Der Typ muß nicht hübsch sein, sondern einfach kernig, cool und hart mit einem Wetter gegerbten Gesicht. ....und das wird schwer!!

....lange Tage und angenehme Nächte....

Gunfighter

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Stockerlone - 14.03.2012

Ein Paar News über den DT Film / Filme / TV Serie ........

Warner Bros In Talks For Stephen King’s ‘The Dark Tower’; Will Javier Bardem Saddle Up? / deadline.com
http://www.deadline.com/2012/03/stephen-kings-the-dark-tower-wjavier-bardem/

Und dann gibt es noch ein Gerücht das vielleicht Jessica Biel als Rhea in frage kommen könnte.....

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 14.03.2012

Den gleichen Artikel hab ich übrigens auch verlingt.Woher hast du das denn mit Jessica Biel?

flo flagg schrieb:Den gleichen Artikel hab ich übrigens auch verlingt.Woher hast du das denn mit Jessica Biel?

US Forum .... ist aber nur ein Gerücht :mrgreen:

Hmm ich kann es mir nicht vorstellen, das Jessica Biel Rea spielen wird.Welches Forum denn?

flo flagg schrieb:Hmm ich kann es mir nicht vorstellen, das Jessica Biel Rea spielen wird.Welches Forum denn?

tdt
Jessica müsste wohl eine ´Ganzkörpermaske´ bekommen, für diese Rolle ist sie ja ´etwas´zu gutaussehend Nice
Ich glaube nicht das JB für diese Rolle in Frage kommen kann, andererseits ist das ja
in Hollywood auch eine öfters benutzte ´Masche´ extrem gutaussehende Schauspielerinnen
durch Masken hässlich zu machen ... charlize theron=monster.

Ich könnte mir Maggie Smith gut als Rea vorstellen,aber nicht Jessica Biel.

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Donna Trenton - 16.03.2012

Maggie Smith wirkt mir zu "altenglisch aristokratisch", um so eine abstoßende Alte zu spielen. Mir fällt allerdings keine Schauspielerin, die ich mir als Rhea vorstellen kann.

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 16.03.2012

Hmm,mir würde da noch Geraldine McEwan als Rea einfallen,die Dame hat die Mortianna in Robin Hood-König der Diebe gespielt.

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - ShuyiN - 17.03.2012

Diskutiert ihr einfach so über Rhea, weil euch passende Schauspielerinnen einfallen
oder gibt es Infos, dass sie im 1. Film vorkommt?!