![]() |
Der ultimative Schlafentzugsthread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Der ultimative Schlafentzugsthread (/showthread.php?tid=517) |
- Friend567 - 02.08.2003 Mann ich kann echt nicht schlafen bei so einer Hitze..es ist so eklig warm... :? - aubrey - 02.08.2003 meine güte, wie lang warst du denn noch auf, friend? ![]() war dann wohl doch etwas zu viel kaffee hm? :mrgreen: dann kann ich wohl heute erst so gegen 15 uhr mit dir rechnen hm? ![]() - susa - 02.08.2003 Ich wollt gestern nacht nach dem Fortgehen noch hier reinschauen und euch allen Gute Nacht sagen..und dann bei PC-Starten hab ich gesehen das meine Eltern ein Paßwort am PC haben. Und mir hat keiner gesagt wie das lautet. Deshalb mußt ich den PC wieder ausschalten und konnt gar niemanden ein Gute-nacht-Bussi schicken.. ![]() - aubrey - 02.08.2003 och arme susa ![]() allerdings müsste das mit dem pc auch klappen, wenn du gar kein passwort eingibst, sondern auf abbrechen gehst :mrgreen: - jeremy - 02.08.2003 Das Wort zum Sonntag schon am Samstag: Mehr als 9 Stunden Schlaf pro Tag sind ungesund und Mann kann Schlaf nachholen und Wenn man gar nicht schläft verliert man den Verstand, nicht weil man sich nicht ausruhen kann sondern weil das Brain die Infos dies über den Tag kriegt nicht löschen / speichern/ Archivieren kann ! - aubrey - 02.08.2003 aha :roll: naja mehr als 9 stunden schlaf ich selten...ich geh halt erst um 2 ins bett und schlaf bis um 10...sind nicht mehr als 9 stunden :mrgreen: - susa - 02.08.2003 aubrey schrieb:och arme susa Danke das tut gut! ![]() Das SUPERGEHEIME Passwort ist ürbigens der Name meiner Mutter. Hmpf. - aubrey - 02.08.2003 Susa schrieb:Das SUPERGEHEIME Passwort ist ürbigens der Name meiner Mutter. Hmpf. ![]() ![]() ![]() könnten meine ellis sein... - stephy - 02.08.2003 Bin heute erst um halb 5 ins Bett und kurz vor 10 wieder aufgestanden. Muß ja Prospekte austragen und hätte nie gedacht, daß es draußen tatsächlich so heiß ist... ![]() - Esprit - 03.08.2003 Ich lieg auch nur noch im Schwimmbad rum und plantsche und lese und plansche und lese und abends gibts dann ein paar Radler zum besseren Einschlafen... ![]() - stephy - 03.08.2003 Stimmt, Esprit. Jetzt auch noch in den Süden fahren, würde mir nie einfallen. Wir haben ja Temperaturen wie im sonnigsten Süden... uff... Mir ist das schon viel zu heiß. Man sollte - wenn man Urlaub macht - nach Schottland oder nach Irland gehen. Da isses kühler... ![]() - Friend567 - 04.08.2003 Schon wieder alle außer Goofy, Gwen und mir im Bett? :hammer: Raus aus den Federn und ab in den Chat ![]() - Gwenhwyfar - 04.08.2003 Dieses seltsame Dingsbums Kim-Gio-was-für-bescheuerte-Namen-kann-man-noch-nehmen? schaut bestimmt noch mal rein, wenn er seine Pasta fertig gekocht hat. ![]() - Gio - 04.08.2003 Il est la :mrgreen: - Gwenhwyfar - 04.08.2003 My heart makes shala lalala in the morning.... ![]() |