Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- Der Barney - 19.05.2005

Der Barney freut sich für den neuen Cheftrainer Köppel, vor allem aber für M'Gladbach! Big Grin

- Roland of Gilead - 19.05.2005

und für die Fans!
Hat sich der Horst aber auch verdient.

TSV 1860 München : FC Bayern München 3:2 *jubel*

Sieg der Blauen Altstar-Auswahl bei der Generalprobe für die offizielle Eröffnung der "Allianz Arena", angeführt von Rudi Völler und Thomas Häßler gegen das unter anderem mit Karl-Heinz Rummenigge und Lothar Matthäus besetzte Traditionsteam. :-P

- MPretender - 19.05.2005

Das Spiel hab ich ja völlig verpasst, aber das Ergebnis gefällt mir Wink

Dann will ich mal hoffen, dass 1860 am Sonntag gegen Ahlen gewinnt und Frankfurt gegen Wacker Burghausen verliert oder unentschieden spielt Tongue

Der Barney drückt Burghausen auch schon alle Daumen, die ihm zur Verfügung stehen.
Das Problem ist nur, daß Wacker im gesicherten Mittelfeld steht, und Ahlen absteigt, wenn sie verlieren. :?

- MPretender - 19.05.2005

Naja, bei Burghausen stört mich das nicht, wenn sie verlieren, da es da ja um nicht viel geht. !860 gönne ich den Aufstieg. Ich würd die Löwen gerne wieder in der 1. Liga sehen Wink
Um Ahlen wäre es natürlich auch schade, wenn sie absteigen, aber ich glaub, da wird nicht mehr viel zu retten sein Confusedchuettel:

- Heiger - 20.05.2005

Barney schrieb:Das Problem ist nur, daß Wacker im gesicherten Mittelfeld steht, und Ahlen absteigt, wenn sie verlieren. :?

Das Problem könnte sich aber als Vorteil erweisen. Der KSC z. B. hat in den letzten drei Jahren am letzten Spieltag immer einen Sieg gebraucht um nicht abzusteigen. Und sie hatten jeweils einen Gegner, der auch gewinnen musste. Gegen so eine Mannschaft ist es vielleicht leichter zu Spielen als gegen eine, die um die goldene Ananas kickt und unbekümmert ohne Belastung aufspielen kann. Wartets mal ab, da ist alles noch drin für die Löwen ...

- Holger - 21.05.2005

Soooo, jetzt habn wir wochenlang versucht den 2. Platz anderweitig zu verteilen, aber keine Sau wollte ihn haben!!!

Glückwunsch SCHALKE zur Champions-Leaguer-Teilnahme. Ich hoaffe, es werden einige gute Spieler gekauft. Vor allem für die Abwehr.

- MisterQ - 22.05.2005

Du sagst es Holger!
Erneute Trauer und Wut durchflutete gestern Nachmittag mein kleines Fußballer-Herz... gez.: ein VFB-Fan Cry

'Q' Twisted

- Der Barney - 22.05.2005

Schade, 1860, Glückwunsch an Frankfurt

- torsten - 22.05.2005

Ja, für die 60er tut's mir leid, aber dafür gibt es nächste Saison mit Frankfurt-Mainz wieder zwei interessante Derbys! Confusedweet

- Martin65 - 28.05.2005

hurra! hurra! hurra!

die bauern werden beschissen!!

seit 100 Jahren werden sie von den Schiris bevorzugt - heute mal nich

is hoeneß sauer!!

hurra! hurra! hurra!

- Der Barney - 28.05.2005

Glückwunsch, FC Bayern München, aber was ein Unterschied zur CL! :x

- MPretender - 28.05.2005

Barney schrieb:Glückwunsch, FC Bayern München, [...]

*grummel*

So ein M***. Da hab ich so mit Schalke gefiebert und dann so was Asdf

Naja, aber ich will mal nicht so sein. Trotzdem Glückwunsch an die Bayern Tongue

- Melodiker - 29.05.2005

Ich werde mal auf den einen oder anderen Kommentar nicht eigehen ! :roll:

Wird wohl besser sein ! :roll:

Ich sag nur eines:

Ja wir haben den Pokal HALLELULJA.......*sing* Big Grin

Das man aber jetzt nicht nur gegen die gegnerische Mannschaft spielen und kämpfen muss,sondern auch noch gegen das Schiedsrichtergespann,das stimmt mich sehr bedenklich ! :roll:

Diese Herren sollte man 10 Jahre in die Regionalliga schicken,wenn überhaupt !

Egal,die Schale plus Pott sind da,wo sie auch hingehören !

Und gegen diesen peinlichen Ruhrpott Verein,
gewinne ich besonders gerne !

:mrgreen:

So ein Double-Gewinn ist äusserst schmackhaft ! Bounce