![]() |
DT Film - Mögliche Schauspieler - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: DT Film - Mögliche Schauspieler (/showthread.php?tid=80) |
Casting - Jehane - 19.10.2011 Jo eh. Aber muss man Roland deswegen gleich das eigene Aussehen verpassen? Das fand ich auch total unnötig. Ich hab mir Roland immer wie einen mittelalten Clint Eastwood vorgestellt - also eher hager und kantig, aber sicher nicht wie Stephen King. Re: Stephen Kings Rolle in der DT Saga - flo flagg - 19.10.2011 Und ich hab ihn mir trotz Stephen Kings Auftritt und angeblichen Aussehen eher wie Tommy Lee Jones mit nem Spritzer Bruce Willis vorgestellt. Re: Stephen Kings Rolle in der DT Saga - Jehane - 20.10.2011 Tommy Lee Jones würde auch super passen, stimmt ![]() Re: Stephen Kings Rolle in der DT Saga - flo flagg - 21.10.2011 Ich habe hier vor einigen Monaten geschrieben das mir Bruce Willis sehr viel mehr in der Rolle als Roland Deschain zusagen würde als Javier Bardem,ich bin aber nun zu dem Schluss gekommen,das mag aber auch daran liegen das ich während ich die Dark Tower Bücher gelesen habe mir The Missing angeschaut habe, das für mich die Idealbesetzung Tommy Lee Jones als unser heissgeliebter Revolvermann wäre. Re: Stephen Kings Rolle in der DT Saga - Jehane - 21.10.2011 Also im direkten Vergleich würde ich Tommy Lee Jones auch passender finden, so gern ich Bruce Willis auch mag - aber den verbinde ich in erster Linie mit McClane. Und TLJ hätte genau dieses hagere Aussehen, das Roland unter anderem auszeichnet ![]() Re: Stephen Kings Rolle in der DT Saga - flo flagg - 21.10.2011 Das stimmt und diese schön knurrige ![]() Re: Stephen Kings Rolle in der DT Saga - Jehane - 21.10.2011 Schön gesagt ![]() ![]() Re: Stephen Kings Rolle in der DT Saga - flo flagg - 21.10.2011 Na hoffentlich hält sich Ron Howard dran und kickt Javier Bardem raus und holt Tommy Lee Jones ins Boot ![]() Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Donna Trenton - 22.10.2011 Tommy Lee Jones würde ich gut finden, wenn er fünfzehn bis zwanzig Jahre jünger wäre. Aber der Mann ist Mitte sechzig; und wer weiß wie alt er erstmal ist, wenn die endlich anfangen, die Filme zu drehen. Roland wird zwar als ziemlich ausgemergelt beschrieben, aber ein alter Mann ist er definitiv nicht. Das gleiche Problem besteht auch bei Clint Eastwood, sonst wäre der meine erste Wahl gewesen. Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 22.10.2011 Und ich hab es immer so verstanden das Roland schon was älter ist... Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 29.10.2011 Da das Budget des ersten Films nur noch 100 Millionen Dollar beträgt,und Javier Bardem bestimmt auch nen Batzen Geld davon ab kriegen wird mach ich mir nun doch irgendwie Sorgen das die Auswahl an Darstellern vielleicht nachlassen könnte.Ich hab nun wirklich keine Lust das die irgendwelche zweitklassigen Schauspieler verpflichten....Was meint ihr welche Art Darsteller verpflichtet werden? Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Donna Trenton - 29.10.2011 Naja, es gibt ja auch mit Sicherheit Nachwuchs-Schauspieler, die gut sind. Wenn niemand der damals unbekannten Carrie Fisher damals eine Chance bei "Star Wars" gebegen hätte... Mir fallen eigentlich kaum bekannte Leute ein, die ich mit meinem Ka-tet in Verbindung bringen würde. Deswegen hoffe ich sogar, dass man möglichst unbekannte Schauspieler verpflichtet. Die sollen bitte nicht noch mehr Budget verplempern, nur damit wir Shia Labeauf als Eddie oder Halle Berry als Susannah sehen. ![]() Der einzige Anspruch, den ich an die Darsteller stelle, ist, dass sie bitte als Schauspieler was drauf haben. Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Char - 29.10.2011 Da kann ich Donna Trenton nur zustimmen. Ich will auch wenn möglich keine "Stars" sehen. Nehmen wir wieder mal Game of Thrones. Der Cast ist fast ausschließlich von unbekannten Darstellern besetzt, die aber für die Rollen geradezu perfekt sind. Es sollen gute Schauspieler für den DT genommen werden, keine Gesichter, die man mit 20 anderen Filmfiguren verbindet. Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - flo flagg - 29.10.2011 Na ja mir geht es jetzt nicht nur um das Ka-Tet sondern auch um die anderen Rollen die zu besetzen sind wie zum Beispiel Der scharlachrote König und Walter.Mein momentanen Wunschkanditaten für die beiden wären als Crimson King Ralph Fiennes und als Walter Kevin Spacey. Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Jehane - 02.11.2011 Donna Trenton schrieb:Die sollen bitte nicht noch mehr Budget verplempern, nur damit wir Shia Labeauf als Eddie oder Halle Berry als Susannah sehen.Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *angst hab* |