![]() |
Musik - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Musik (/showthread.php?tid=339) |
- susa - 24.06.2003 Gwenhwyfar schrieb:Sorry Susa, mit POP-Musik geb ich mich nicht ab. ______________________________________________________ Noch nicht mal ein Star und schon Starallüren..na dann eben Rock. Aber ich will was zu Daniel sagen!! Abgesehen das es nicht Daniel sein kann der da in den Vidoes singt, so schlimmes auch klingt, Danile klingt noch scheißiger. Abgesehen davon das die Texte zu Gehirnzellenschwund führen. Abgesehen davon das die ganzen Melodien von alten Modern Talking Songs geklaut sind. Abgesehen davon das ich sein Gesicht nicht ansehen kann ohne brüllen zu müssen. Abgesehen von all dem, ist euch aufgefallen das Daniel Akne hat- auf den Oberarmen. :roll: - susa - 24.06.2003 Also bitte, die Pustel an Daniels Oberarmen springen einem doch direkt an! :? - Walter - 24.06.2003 Ich hab mir nie zugemutet lange genug hinzusehen. ![]() - Gwenhwyfar - 24.06.2003 Zitat:ist euch aufgefallen das Daniel Akne hat- auf den Oberarmen.Was erwartet Ihr? Daniel ist musikalische Akne... Und Sam, nee, ich such nicht mehr, ich bleib lieber bei der Musik, die ich schon seit mehreren Jahren mag. - Marlies - 24.06.2003 Gwenhwyfar schrieb:ich bleib lieber bei der Musik, die ich schon seit mehreren Jahren mag. Das will ich dir auch geraten haben! *Hammer-heb* ![]() - Friend567 - 24.06.2003 Ach Mensch der arme Daniel. Ist doch auch bloß ein kleines Mädchen. [... ![]() Songs die ich im Moment höre sind Unwell von Matchbox 20, All You Wanted von Michelle Branch und "albenmäßig" Mechanical Animals von Marilyn Manson und Let Go von Avril Lavigne. - aubrey - 24.06.2003 also ich hör zur zeit den grönemeyer rauf und runter....gibt noch soooo viel songs von ihm zu entdecken, die ich noch nicht kenne. ![]() edit: juhu, mein 200. beitrag..also ab jetzt king insider ![]() - Guest - 24.06.2003 Ich hör eigentlich immer queer Beet im Metal-, Crossover-, Hard Rock-Bereich. Am besten sind Live Performances! ![]() - Darkness - 25.06.2003 @Sam ... Der Thread war im Chit-Chat...die werden gelöscht, wenn eine bestimmte Zeit lang keiner mehr was schreibt! ![]() @Holger... GUT????? ![]() ![]() :roll: Hmmm ... Grönemayer mag ich überhaupt nicht!Finde der klingt erstens immer gleich, und zweitens irgendwie, als hätte er ständig nen epileptischen Anfall in den Stimmbändern, gefolgt von schwerer Lithargie! Sorry - für mich ist das so! Aber jedem das seine!! ![]() Stimmt, Pop oist nicht gleich Pop ... einmal ist es völlig ätzend, ein anderes Mal nur ein bisschen zum Kotzen! ![]() - Holger - 25.06.2003 Darkness schrieb:@Holger... GUT????? Gänsehaut kriege ich auch bei einigen Liedern, die sind aber nicht von Lacrimosa, was aber keinesfalls heißen soll, dass ich sie nicht mag. Brauchst mir also nicht den Kopf abzureißen. Und Pop-Songs gab es die letzten anhörbaren in den achtziger Jahren. Mag auch heute noch viele der Lieder, die ja auch nicht umsonst andauernd gecovert werden. Ich stehe übrigens auf gut gemachte Coversongs. Viele gefallen mir sogar besser als die Originale. - susa - 25.06.2003 Oh, zu Coversongs fallen mir grad spontan "Tainted Love" und "Sweet Dreams" von Manson ein. Und hab ich schon erwähnt das ich "When I` gone" von 3DoorsDown supergut finde?*schwärm* - Fänger - 25.06.2003 Susa schrieb:Und hab ich schon erwähnt das ich "When I` gone" von 3DoorsDown supergut finde?*schwärm* Ich glaube nicht. ![]() - susa - 25.06.2003 "Loser" ist nicht so meins, aber "Kryptonite" find ich klasse. ![]() Und zu "Kryptonite" und (vor allem) "When I´m gone" gibt es sehr gute Videos! - aubrey - 25.06.2003 Darkness schrieb:Hmmm ... Grönemayer mag ich überhaupt nicht!Finde der klingt erstens immer gleich, und zweitens irgendwie, als hätte er ständig nen epileptischen Anfall in den Stimmbändern, gefolgt von schwerer Lithargie! nix mit sorry! mir gings ja früher auch nicht anders...obwohl ich einige lieder von ihm schon immer mochte..."bochum" oder "halt mich" oder "männer" z.b. naja letztesn hat mich meine mum auf sein konzert in Chemnitz mitgeschleppt und seitdem bin ich infiziert mit dem grönemeyer-virus ![]() ist echt was anderes, den mann life zu erleben! und dass er immer gleich klingt, naja das stimmt nun wirklich nicht...im gegenteil ich finde er ist ein künstler mit sehr unterschiedlichen liedern...mal schnell, mal langsam, mal provokativer text, mal einfach nur lyrisch oder sinnlos *g* ich mag seine texte so sehr, die sind so poetisch...z.b. "der weg" oder "mehr geht leider nicht" *schwärm* - Holger - 25.06.2003 Ich schließe mich mal Darkness an. Grönemeyer gibt mir so rein gar nichts. Nur als Schauspieler in DAS BOOT fand ich ihn einigermaßen annehmbar. |