Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- MisterQ - 20.04.2005

Tja was sagt ihr dazu, äußerst spannende Sache da gestern im DFB-Pokal Halbfinale!
Da rutscht der Ernst beim entscheidenen Elfmeter auf und landet auf dem Hosenboden, der Ball prallt an Rost ab ihm genau wieder in die Arme...
Der arme junge hatte wohl keine besonders lange Nacht, wobei ganz Schalke wohl ausgerastet wäre wenn die das nach 2-Tore Vorsprung im Elfmeterschießen noch vergeigt hätten.
Davor das nicht gegebene Tor für Bremen in der Schlussphase und auch nicht schlecht war der gemeinsame Schuss von Ailton und ich glaube Sand, beide gleichzeitig jeweils halb getroffen und er flattert an den Pfosten... Über den anschließenden Nachschuss brauchen wir nicht reden Wink
Auf jeden Fall ein klasse Spiel, räumt Bielefeld heute jemand Chancen gegen Bayern ein?!

'Q' Twisted

- Heiger - 20.04.2005

MisterQ schrieb:Auf jeden Fall ein klasse Spiel, räumt Bielefeld heute jemand Chancen gegen Bayern ein?!

Nein, ein zweites mal klatscht Bielefeld die Bayern nicht! Trotz Pokal-Eigene Gesetze-blabla ... Es wird wohl das Hammer-Finale Bayern-Schalke geben Wink

- Holger - 20.04.2005

Finale, oho, Finale, ohohoho!!!

MisterQ schrieb:und auch nicht schlecht war der gemeinsame Schuss von Ailton und ich glaube Sand, beide gleichzeitig jeweils halb getroffen und er flattert an den Pfosten... Über den anschließenden Nachschuss brauchen wir nicht reden Wink
Auf jeden Fall ein klasse Spiel, räumt Bielefeld heute jemand Chancen gegen Bayern ein?!

'Q' Twisted

Das war Poulsen, nicht Sand!

Gegner ist egal, hauptsache ich komme wieder an Karten. Ein drittes Mal Berlin wär schon geil!

- Der Barney - 20.04.2005

Glückwunsch an Schalke, und die Arminen putzt ihr im Finale auch vom Acker (Feld)! :mrgreen: (soviel zu 'Q's' Frage nach der Chance der Bayern) :!:

Der Barney :-P

- Holger - 20.04.2005

Wobei, dreimal innerhalb einer Saison gegen die Bauern gewinnen wäre ja auch nicht ohne! :mrgreen:

- Lanzelot - 20.04.2005

Und wir bejubeln den Sieg der Sieg der Bayern heute Abend...

- Jack_Sawyer - 22.04.2005

So, nachdem gestern auch noch Christian Hochstätter zurückgetreten ist hoffe ich, dass in Gladbach mal wieder etwas ruhe eintritt. Ein Sieg am Sonntag gegen Nürnberg täte auch sehr gut. Aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass wir das hinkriegen. Wie sagt man bei uns in Gladbach oft und gerne: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT Big Grin

- Roland of Gilead - 22.04.2005

Ja wie wahr, Jack.
Ich hoffe, das Effe den Job als Teammanager bekommt und das es wieder besser für uns läuft, jetzt da leider Sonck verletzt ist. Denke, es wird eng für uns, aber machbar ist es.

- Melodiker - 28.04.2005

Deutscher Meister Juhuuuuuuuuuu ! Bounce Daumenhoch

Na ja,noch nicht ganz,aber das wird schon klappen,
es sei denn,die Bayern stellen sich in den letzten Spielen
genauso dämlich an,wie die ehemalige Konkurrenz !!!

Doch noch eine erfolgreiche Saison ! Big Grin

Ich freue mich und wie !!!

Die anderen sind mal wieder zu blöd gewesen,warum auch immer !!! Tongue
Dabei waren die Seppels dieses Jahr alles andere als souverän !!! Wink

Und das beste:

Das Double ist noch drin !!!

Wird zwar nicht leicht,aber ich denke auch dieser Pott geht nach München !

Warum ich das glaube ?

Weil die Schalker in Pokalspielen keine guten Errinnerungen an die Bayern haben.Ausserdem ist auf die Lederhosen meisst Verlass,wenn es um was geht.Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Aber abwarten und Tee trinken !!!

Bin schon voller Vorfreude !
Endlich mal ein würdiges Pokalfinale !!!

Hoffentlich freue ich mich nach dem Spiel auch noch Tongue

- Der Barney - 30.04.2005

Tja, dann muß man wohl den Bayern zum 19. Meistertitel gratulieren.

Der Altmünchner und 60iger Fan Barney

- Melodiker - 30.04.2005

Jippiieeeeeeeee

Es ist vollbracht ! Smile

Ich bin so happy.......unglaublich !!! Big Grin

Ich denke,heute wrid noch ein bisserl Bier fliessen ! Tongue

Die 19. Meisterschaft und in kürze das neue Stadion !
Die Zukunft sieht rosig aus !!!
Confusedweet 8)

- Martin65 - 30.04.2005

Barney schrieb:Tja, dann muß man wohl den Bayern zum 19. Meistertitel gratulieren.

Der Altmünchner und 60iger Fan Barney
muß man nich Big Grin
der Nichtabstieg von Mainz ist mehr wert !!

- torsten - 30.04.2005

Martin65 schrieb:der Nichtabstieg von Mainz ist mehr wert !!
Definitiv.
Bleiben wir doch gleich mal in der Pfalz. Bin nämlich mal gespannt, ob die Lautrer "Fans" nächste Woche im Falle einer weiteren Niederlage wieder ihr Trainer raus!-Gebrüll aufnehmen. Nix gegen den Moser, aber der Jara war einfach der bessere Trainer.

- Coffinhunter - 01.05.2005

@torsten
da stimme ich dir als gebuertiger Lauterer vollkommen zu. Und die werden dieses mal auch wieder verlieren(obwohl ich en unentschieden getippt hab *zumindestaufdashoff*).

- Jake - 06.05.2005

Als erstes möchte ich den FC Bayern zur Deutschen Meisterschaft gratulieren. Tut mir ja leid für die Schalker, aber das haben die sich nun selbst zuzuschreiben. Mein Beileid an die Schalke-Fans hier im Forum. Naja, vielleicht klappts ja mit dem DFB-Pokal, ich drück euch die Daumen.

Tja und für die Borussia sieht es ja wieder gut aus nach dem letzten WE. Big Grin
Noch sind wir nicht durch, aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenns nicht klappt. 5 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis bei noch 3 Spielen. Und endlich wieder ein Trainer, der sich mit den Spielern versteht. Da können wir uns wohl nächstes Jahr wieder auf die Kölner freuen (6 sichere Punkte *hihi* Wink )