Das deutsche Stephen King Forum
Tattoos und Piercing - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Re: Tattoos und Piercing - Wölfin - 01.08.2008

Ich habe ja auch ein mittlerweile 10 Jahre altes Wolfstattoo auf dem re. Oberarm. Es hat mir nicht mehr gefallen da es mir wie Mercury ging: wenn einem Leute über den Weg laufen die das gleiche haben ist es nichts besonderes mehr :|
Ergo: Termin beim Tättowierer gemacht :mrgreen: Mein Wolf wurde nochmal nachgestochen mit einigen, vom Tättowierer selbst kreierten Schnörkels, u. a. Nebelschwaden und Wolken, drumherum. Aber das absolute Highlight ist der Name meiner Tochter (Leana) welches in das Tattoo mit eingebracht wurde. Und so habe ich jetzt mein absolut persönliches Motiv das SO keiner hat :mrgreen:

Re: Tattoos und Piercing - Lovely_King - 01.08.2008

Wölfin schrieb:Ergo: Termin beim Tättowierer gemacht :mrgreen: Mein Wolf wurde nochmal nachgestochen mit einigen, vom Tättowierer selbst kreierten Schnörkels, u. a. Nebelschwaden und Wolken, drumherum. Aber das absolute Highlight ist der Name meiner Tochter (Leana) welches in das Tattoo mit eingebracht wurde. Und so habe ich jetzt mein absolut persönliches Motiv das SO keiner hat :mrgreen:

Das hört sich ja gut an, hast du zufällig ein Foto davon? Ich würde es zu gern mal sehen. Big Grin

Re: Tattoos und Piercing - Wölfin - 01.08.2008

Ich stell eins rein wenn es komplett verheilt ist, ist erst knapp eine Woche alt und hier und da sind noch Krusten drauf Wink

Re: Tattoos und Piercing - Lovely_King - 01.08.2008

Okay! Bin schon gespannt wie es aussieht. Ich finde Wolf-Tattoos so toll. Big Grin

Re: Tattoos und Piercing - king_books - 05.08.2008

Bin mir in der letzten Zeit stark am überlegen ob ich mir ein Tattoo stechen lasse. Habe wirklich Bock drauf...
dachte mir an sowas ähnliches: http://www.fishingfury.com/wp-content/u ... ose-up.jpg

Habs mir lange überlegt und wollte nicht direkt zum Studio rennen. Hier auch schon meine Frage:
Kennt jemand ein gutes Studio in der Nähe von Essen/Bochum!?

Re: Tattoos und Piercing - Melilein - 05.08.2008

Hab mal ne Frage an die "Erfahrenen" hier...war heut beim tätowierer um mein tattoo schattieren zu lassen...
Er hat kaum angefangen (ist jetzt nicht mal 1cm) da meinte er meine Haut würde heute zu stark bluten und wär zu gerötet und, dass wirs deswegen lieber wann anders fertig machen. Er meinte, dass so n Tag einfach mal vorkommen kann wo man nicht tätowieren kann.

Meine Frage an euch jetzt, gibts dafür wirklich keine Gründe oder wie mans verhindern könnte oder liegts wirklich dran, dass heut quasi einfach nicht "der richtige Tag" war :?: :?:

Re: Tattoos und Piercing - MercuryX - 05.08.2008

king_books schrieb:Kennt jemand ein gutes Studio in der Nähe von Essen/Bochum!?

Ich überlege, mir mein nächstes Tattoo bei Vatos Locos stechen zu lassen. Die haben ein Studio in Dortmund und in Essen.
In Bochum haben Seven-Star-Tattoo einen guten Ruf.

Re: Tattoos und Piercing - DePfaelzer - 10.08.2008

ich stimme dir vollkommen zu bangor. man sollte schon einen bezug zu diesem land haben.
meine vermutung ist, dass sich diese zeichen aufgrund der platzersparnis durchgesetzt haben Wink

ein zeichen anstatt 12 buchstaben für freundschaft usw. :mrgreen:

Re: Tattoos und Piercing - playcorpse - 11.08.2008

MercuryX schrieb:
king_books schrieb:Kennt jemand ein gutes Studio in der Nähe von Essen/Bochum!?

Ich überlege, mir mein nächstes Tattoo bei Vatos Locos stechen zu lassen. Die haben ein Studio in Dortmund und in Essen.
In Bochum haben Seven-Star-Tattoo einen guten Ruf.

Hi!

Vatos Locos Kann Ich Nur Empfehlen! Wink

Ich Kenne Sehr Viele (Mich Eingeschlossen), Die Dort Waren Und Seitdem

Stammgast Sind. Aber Geh Einfach Mal Rein, Quatsch Mit Dem Cheffe Und:

"Bild' Dir Deine Meinung!"

Re: Tattoos und Piercing - Samm1 - 12.08.2008

Ich mag kleine Tattoos, am Knöchel oder so, aber alles zugekleistert mag ich nicht^^. Ich guck total gerne Miami Ink auf Dmax, da gibt es echt manchmal tolle Motive, aber ich selber will keins.
Piercings finde ich auch ganz toll Smile. Ich lasse mir bald ein Zungenpiercing und vielleicht ein Madonna stechen Herz. Zungenpiercing ist mein absoluter Favorit!

Re: Tattoos und Piercing - forrester82 - 12.08.2008

So bei mir ist es mal wieder soweit, ich will mir ein neues Tattoo machen lassen. Da ich vor kurzen allerdings nach Nürnberg gezogen bin, kenn ich hier noch keinen Laden näher.

Daher an alle Nürnberger (oder Franken allgemein Tongue ), kann mir jemand ein Studio empfehlen, welches gut mit Schattierungen arbeiten, ich steh nicht so auf den bunten Kram.

Ich werd mich zwar noch persönlich erkundigen, hab aber gern "Erfahrungsberichte".

Danke schonmal im Voraus.

Re: - Dark Side of the Moon - 04.09.2008

Der Barney schrieb:
Jaynes schrieb:... ich bin ja auch soooo evil Evilgrins...
Fragt mal den Barney: einer der nettesten Menschen, wenn ich es mal so über mich sagen darf, aber kaum sieht einer etwas meiner diversen Tätowierungen, bin ich ein böser Mensch.
Letztens bin ich sogar von einer Ärztin aus der Praxis geworfen worden, weil sie "sowas Böses" nicht behandeln will! Bin ich halt rausmarschiert, und hab' mir nen anderen Arzt gesucht.
Der "beste" Spruch aber, den ich je zu hören bekam, war von drei älteren Herrschaften in der Umkleide des Schwimmbades: "Sowas hätten wir damals vergast!" Da war sogar der schlagfertige Barney sowas von baff.

sorry, das ich so einen alten Beitrag rauskramme

ABER : Auf so etwas komme ich voll nicht klar, da fehlen mir echt die Worte Confusedhock:

Re: Metal-/Gothic-/Rock-Aussehen - Kaliostro - 05.09.2008

Die Tattoos würde ich zu gerne mal sehen ... :mrgreen:

Re: Metal-/Gothic-/Rock-Aussehen - Tiberius - 05.09.2008

schaust du auf der hauptseite unter

http://www.stephen-king.de/kinggalerie/ ... &g2_page=3

und dann kannst du Barneys Rücken sehen.

Re: Metal-/Gothic-/Rock-Aussehen - Kaliostro - 05.09.2008

Holy Shit! Sieht ja mal megakrass aus, also im positiven Sinne!

Da kann ich die Reakion nun wirklich nicht verstehen... vor allem mit solchen Kommentaren! Da würd ich glaub ich etwas agressiever reagieren als der gute Barney! =)