![]() |
Der ultimative Schlafentzugsthread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Der ultimative Schlafentzugsthread (/showthread.php?tid=517) |
- Gwenhwyfar - 24.06.2003 stephy schrieb:Heidelberg...Ob Mannheim oder Heidelberg, egaaal Stephy, ich kann mit meinem Semester-Ticket auch nach Mannheim gratis. ![]() - stephy - 24.06.2003 Och, Gwenny, ich will doch ne Campus-Uni... ![]() Susa, soviel ich weiß, ist das ne Uni, in der alles in einem Gebäude ist oder wirklich nicht sehr weit vom Hauptgebäude entfernt. Konstanz hat ne wunderschöne Campus-Uni, da war die Bibliothek zuerst da und man hat die Uni quasi um sie herum gebaut... ![]() ![]() - Gwenhwyfar - 24.06.2003 Aber Du wirst bestimmt nicht Physik oder Medizin studieren, und all die Geisteswissenschaften befinden sich in der wunderschönen Altstadt. Und sind sehr dicht aneinander. Schau mal, die lilafarbenen Gebäude sind Institute und Seminare dort. ![]() *gäääähn* Und ich geh nun schlafen. ![]() - Darkness - 25.06.2003 Leute, Leute .. langsam bin ich fast schon enttäuscht! ![]() 02:44h .. und schon wieder alle im Bett! RAUS AUS DEN FEDERN!!!! ![]() Tzz...und die Ginny hab ich neulich auch verpasst! ![]() So...aus Frust geh ich jetzt auch in die Haia!! ![]() ![]() - Ginny-Rose_Carter - 25.06.2003 ... und wieder verpassen wir uns, Darkness ... ;-) Ich sing stattdessen ein Liedchen ... No moon at all, what a night Even lightnin' bugs have dimmed their lights Stars have disappeared from sight And there's no moon at all Don't make a sound, it's so dark Even Fido is afraid to bark What a perfect chance to park And there's no moon at all Should we want atmosphere for inspiration, dear One kiss will make it clear That tonight is right and bright moonlight might interfere No moon at all way up above This is nothin' like they told us of Just to think we fell in love And there's no moon at all Should we want atmosphere for inspiration, dear One kiss will make it clear That tonight is right and bright moonlight might interfere No moon at all up above Aww, this is nothin' like they told us of Just to think we fell in love And there's no moon at all Aww, there's no moon at all There is no moon at all No moon at all - susa - 25.06.2003 Hab ich schon mal zu so ner unmenschlichen Zeit gepostet? Guten Morgen allerseits..ich will wieder ins Bett.. ![]() - Darkness - 25.06.2003 ![]() Das nächste Mal bleib ich so lange hier, bis mir die Augen zu fallen - dann verpassen wir uns nicht mehr, hoffendlich! ![]() Hm...merke grade, dass meine Uhr am PC mit der Forumsuhr nicht übereinstimmt...dabei gehen bei mir alle Uhren so, wie die am PC! Also, nicht, dass ich denkt, ich hätte mir ausgedacht, es wäre 2:44h obwohl es erst 1:47h ist ... nee,nee - so eine bin ich nicht! ![]() Wie auch immer - ist ja auch egal!Jedenfalls schlaft ihr alle immer dann, wenn ich wach bin!Schämt euch! ![]() - stephy - 25.06.2003 Sieht nicht schlecht aus, Gwen... ![]() ![]() ![]() - Gwenhwyfar - 06.07.2003 An alle Nachtschwärmer und sonstige Verrückte :mrgreen: Gute Nacht und Wuff von Gio. ![]() - Gio - 06.07.2003 Ja gwenny, lass uns zusammen schlafen gehen... :mrgreen: ![]() Gute nacht und schöne Träume allerseits ![]() - Gwenhwyfar - 06.07.2003 Sorry, das muß noch gesagt werden; Gio, Du schaffst es immer wieder, daß ich mit einem Grinsen die Seite schließe. :mrgreen: Dieses Bild sei Dir gewidmet. *zwinker* ![]() - aubrey - 12.07.2003 keiner mehr da?? oder alle ausgeflogen? ![]() - Friend567 - 12.07.2003 ICH bin noch da und das hier ist mein spätestes (oder frühestes) Posting im Forum, feiert mich :mrgreen: - aubrey - 12.07.2003 *auffriendsspätestesoderzeitigigstespostinganstoß* ![]() ![]() hör grad buffy thema an ![]() und vorhin hab ich smashed und wrecked gesehen... zur ersten ![]() - Gwenhwyfar - 12.07.2003 Bitte nicht Buffy auch noch hier! *grusel* :mrgreen: |