Das deutsche Stephen King Forum
Musik - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Musik (/showthread.php?tid=339)

- stark - 22.06.2003

Meine Absolute lieblingsband ist NOFX. Die jungs sind toll. Sehr schön dass sie nun über George The Bush herziehen.

- samIamsad - 22.06.2003

Morgen, 23. Juni, The Mars Volta. Ohrenzeugen berichten von Unglaublichem. Der Hype lebt. Hoffentlich. Endlich mal...

np.: Smashing Pumpkins - Ava adore

- Louis - 22.06.2003

Neeeeeee, Linkin Park ist vieeeeeeeeel besser! Big Grin Big Grin

- Marlies - 22.06.2003

Louis schrieb:Neeeeeee, Linkin Park ist vieeeeeeeeel besser! Big Grin Big Grin

[Bild: scared.gif]

- MisterQ - 22.06.2003

Also ich finde Linkin Park auch großartig. Der Produzent hat mal in einem Interview gesagt, dass er songs mit Tiefe schaffen will, die man nicht nach ein paar Mal hören über hat!
Ich finde, dass merkt man auch. Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich das alles hier irgendwo im Forum schonmal erzählt hab...komisch...also falls ja, verzeiht mir!!! Twisted

- Darkness - 23.06.2003

Hm ... seid mir nicht böse ... abere ich finde, dass sein Vorhaben gründlich in die Hose gegangen ist ... jedenfalls was das "die man nicht nach ein paar mal hören über hat" betrifft!
Grade bei Linkin´Park hat man die Songs unglaublich schnell über!

Außerdem finde ich persönlich, dass die so Pseudo - hart sind!
Sowas nervt mich zeimlich ...!

Im Übrigen bin ich verzweifelt auf der Suche nach 2 der besagten Mäcces - Pap - Kronen ... um Friend und auch Noxeema zu krönen und zum Vorbild ihrer Generation zu machen! Bei Noxeema weiß ich zwar nicht, wie das mit dem Musikgeschmack aussieht...aber ich mußte neulich feststellen, dass sie ja auch 13 ist - was man ihr mindestens genauso wenig anmerkt, wie Friend! Respekt meine Lieben!
Wenn ich die Krönchen habe, komm ich vorbei um sie euch aufzusetzten! King Tongue

- Holger - 23.06.2003

Bin in der Ecke! Habe Kopfhörer auf und höre die neue CD von L'ame Immortelle.
Kennst du die Susa? Kommen aus Wien.

- susa - 23.06.2003

Bist du immer noch in der Ecke? Wink

Nö, hab von L'ame Immortelle noch nie was gehört. Die einzigen Wiener Bands die ich kenn sind 3FeetSmaller und Heinz.

- Holger - 23.06.2003

Nein, war mir zu langweilig.

L'ame Immortelle sind in Independant-Kreisen sehr bekannt. Schaffen es sogar mit jeder neuen CD in die TOP 100-Verkaufscharts.

- susa - 23.06.2003

Ich bin grad auf deren Homepage und schau mich da ein bissi um. Gothic, hm.

- Holger - 23.06.2003

Eigentlich würde ich das eher nicht in die ganz düstere Ecke einsortieren.
Abwechselnder Frauen- und Männergesang, viel Elektronik und auf der neuesten Platte sogar Gitarren, was mir besonders gefallen hat.

- Darkness - 24.06.2003

Die Beschreibung erinnert mich grade spontan an Lacrimosa! Love
Naja ... nur die Gitarren passen nicht wirklich!!

Brühl hat auch ne Band hervorgebracht (neben der Pop-Döhle Juliette, die kommt auch von hier) ... Ist allerdings SKA ... nennen sich Slapstickers...klingen auch echt ganz gut! Die Konzerte gehen immer gut ab!

- Holger - 24.06.2003

Darkness schrieb:Die Beschreibung erinnert mich grade spontan an Lacrimosa! Love
Naja ... nur die Gitarren passen nicht wirklich!!

Neee, ist schon verschieden anders. Obwohl Lacrimosa natürlich auch gut sind.

- Gwenhwyfar - 24.06.2003

Sorry Susa, mit POP-Musik geb ich mich nicht ab. Außerdem hat Gio sich versprochen, er meinte halterlose Strümpfe und keine Strumpfhosen. [Bild: new1.gif] Tongue

*zuDaniellieberschweig* Eek7

Schade, daß sich der alte Thread dazu nicht im Archiv befindet, wäre schon witzig gewesen, ein Jahr oder ein halbes Jahr später nochmal unsere Meinungen sowie unsere Prognosen zu lesen. Tongue

Okay, ich verlasse den Bereich des Geschmackslosen wieder. Aber zur Zeit kann ich nichts an neuer Musik finden, was mir gefällt, da läster ich lieber. :mrgreen:

- samIamsad - 24.06.2003

Du suchst wahrscheinlich nur falsch. Smile Und Pop ist nicht gleich Pop.