Das deutsche Stephen King Forum
Hasenbeine - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Hasenbeine (/showthread.php?tid=334)

- Gwenhwyfar - 10.12.2004

Hihi, Bangor. :mrgreen:

Missi, ich glaube, der Wodka-Typ ist zur Zeit auch bei H&M zu sehen. Tongue
Ähnelt ein wenig Smith aus SatC.

- aubrey - 10.12.2004

@miss: hach ich liebe smith!!! aber mit kurzen haaren sieht er imho noch dreimal besser aus *bildsuchengeh*

z.b. hier

oder noch besser: hier

@gwen: naja wir haben doch nen eigenen orlando thread, deswegen dachte ich, ich lasse ihn hier mal außen vor...aber ich steh natürlich immer noch auf ihn... Lol z.b. SO Casanova

- Gwenhwyfar - 10.12.2004

Ach Aubrey! *lach*

Also ist der Typ von Miss' absoluten Wodka-Bild der Smith? Ein wenig David Beckham steckt aber auch in ihm...oder? Das läßt ihn in meinen Augen sinken. Tongue

- aubrey - 10.12.2004

ja, es ist DER smith, soweit ich weiß.
mit langen haaren mochte ich ihn nicht, aber seit er sie sich in der serie so kurz rasiert hat... Casanova

mit den langen haaren war er zu schleimig irgendwie und sein schönes kantiges gesicht kam nicht so gut raus.

japs, er hat was von becks..sieht aber besser aus.

- tiff´any - 10.12.2004

*schmacht* jaja der smith....absolut hunk-man*rrrooooooooooooaaah*
und wen ich noch umwerfend finde: chris noth alias mr.big Love Love
ein herrliches interwiev im aktuellen stern.....
(welches war ihre liebste satc folge? o-ton noth: die, in der carrie gefurzt hat....)
einmalig....

- Der Barney - 10.12.2004

So, daß Bangor nicht so alleine ist:

hier meine ewige Favoritin:

oder hier

und noch eins

Wegen ihr, Sophie Marceau, habe ich als 14-jähriger mein gesamtes Taschengeld ins Kino geschleppt und La Boum - Die Fete bestimmt so an die 15 mal gesehen! Love Love Love
[Bild: SoMa.jpg]

- Gio - 11.12.2004

Sophie Marceu find ich auch sehr schön... Confusedweet

- Gwenhwyfar - 12.12.2004

Das große Outing; nach 3 Flaschen Bier und einer halben Flasche Wodka, sowie jeweils eine Tasse mit ekligem Glühwein vom Weihnachtsmarkt, kamen Miss und ich zu der Erkenntnis, daß Robbie Williams eine geile Sau ist. :mrgreen:

Und Brittney mehr Ausstrahlung hat als der Küchenschrubber Christina A.
Außerdem, daß Beyonce zu den erotischsten Frauen der Welt gehört. *hüstel*

Sind wir krank, Miss - oder lag es an der Nikotin-Überdosis? Tongue

- aubrey - 12.12.2004

habt ihr williams gestern in wetten, dass...? gesehen??? denn da dachte ich mir genau das gleiche Tongue

Nein, nicht einmal das - wir hatten den Fernseher nur zum Einschlafen an - aber das war gegen 4:30 Uhr, Wunderbare Jahre lief nur noch zu dem Zeitpunkt. :mrgreen:
Und mal ganz ehrlich; denken wir nicht alle insgeheim, daß Robbie geil ist? Tongue

- zippolo - 12.12.2004

Gwenhwyfar schrieb:Und mal ganz ehrlich; denken wir nicht alle insgeheim, daß Robbie geil ist? Tongue

ich bin mir zwar sicher, dass diese frage an die frauenwelt gerichtet war, und ich glaube dass ich mir mit dieser aussage feinde einhandeln werde, aber...
ich finde robbie williams potthässlich Confusedchuettel: Tongue

Sexuelle Attraktivität hat nicht immer was mit Schönheit zu tun. Tongue

Ansonsten, liegt doch alles im Auge des Betrachters. Confusedweet

- julia - 12.12.2004

Seitdem ich gestern Oceans Eleven gesehn hab, mag ich Brad Pitt sehr gern Tongue :mrgreen:

Aber mein absolutes Lieblings Hasenbein (übrigens SEHR süßer Ausdruck dafür Gwenny Tongue ) ist und bleibt Jonny Lang Love
Ich weiß er sieht noch sehr Bubi-haft aus, aber er ist ja auch erst 23 Tongue :mrgreen:

PS: Ja sicher finden wir alle insgeheim den Robbie super 8) :mrgreen:

julia schrieb:PS: Ja sicher finden wir alle insgeheim den Robbie super 8) :mrgreen:

*lach*

- Miss P. - 12.12.2004

Gwenhwyfar schrieb:Sind wir krank, Miss - oder lag es an der Nikotin-Überdosis? Tongue

Wir sind nicht krank, Gwenny, wir stehen nur zu unserer unantastbaren Meinung! :mrgreen: Robbie W. is einfach ne heiße Schnidde. Fertig.

Genau so wie: Jake Gyllenhaal

[Bild: TN_jakegyllenhaal18.JPG]

Hach... Tongue Auch wenn ich in meinem ganzen Leben wohl nie lernen werde, wie man seinen Namen ausspricht.